24 Stunden
Seit sehr langer Zeit habe ich einen Wunsch, den ich hier einmal aufschreibe und ihn damit ans Universum übergebe:Ich treffe mich mit zwei liebevollen, einfühlsamen, zärtlichen, sinnlichen und schönen Frauen, die ähnliche Körpermaße wie ich haben, in einen angenehm warmen Raum und liege in einem 3x3m großen Bett. Gemeinsam schlafen wir ein.
Morgens werden wir sanft von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, freuen uns, uns zu sehen und genießen gemeinsam das Frühstück im Bett.
Tagsüber verwöhnen uns die Sonnenstrahlen, ohne uns zu sehr aufzuheizen.
In den Abendstunden beobachten wir den herrlichen Sonnenuntergang und erfreuen uns dann am wohligen knistern des verbrennenden Holzes und der Schönheit des Feuers im offenen Kamin.
Wir werden mit köstlichen Speisen, frischem Obst, Wasser, erfrischenden Softgetränken, Kaffee und Tee, so wie mit edlen Weinen und Sekt versorgt.
In den 24 schönen Stunden, den dieser Tag für uns bereit hält, liegen wir die meiste Zeit auf dem großen gemütlichen Bett, reden über alles, was uns in den Sinn kommt, berühren uns gegenseitig, mal unbewusst, mal ganz bewusst, genießen den Hautkontakt, die Wärme des jeweils anderen, sind mal langsam und zärtlich -haltend-, mal wild und aufgewühlt, fordernd aber nicht überfordernd in unserem Verlangen. Wir vereinigen uns in dem Wunsch nach Austausch von positiver Energie.
Diese Energie entädt sich mal heftig, animalisch und dann wieder ruhig und fließend in Form von vielen Höhepunkten und ein paar wenigen Orgasmen. Wir erleben in dieser Zeit orgiastische Höhepunkte und jeder von uns hat - seine - Zeit um diese Momente genießen zu können.
Am Ende des Tages werden wir gestärkt, energetisiert und in der Absicht, so etwas häufiger in ähnlicher Form erleben zu werden, einschlafen und am nächsten Tag auseinander gehen.
Jürgen