Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfüllte Wünsche .. wie kam es Zustande?

erfüllte Wünsche .. wie kam es Zustande?
Zur Ermutigung rufe ich mal auf, die eigenen persönlichen Anekdoten erfolgreicher Wunscherfüllung hier nieder zuschreiben. Denn Theorie , wie man was handhaben soll, ist das Eine. Aber Praxis und deren Funktion wiederum was ganz anderes.

Ihr dürft auch alle Erfahrungen mit zu schreiben,auch wenn sie am Ende vielleicht sogar negativ ausgingen. Gehört ja alles mit dazu.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6658444.freiraum77.html

So ich Deine Intention richtig deute, möchtest Du zum erfolgreichem Wünschen ermutigen.

Natürlich sind erlebte Geschichten Anderer immer ein ermutigendes Signal.
...Theorie , wie man was handhaben soll, ist das Eine. Aber Praxis und deren Funktion wiederum was ganz anderes.

Als Kind/Jugendlicher macht Mensch sich nicht so viele Gedanken über das "Wie" - man macht einfach.

Einer meiner größten Wünsche erfüllte - erst mich, dann sich - zur Jugendzeit, als Samatha Fox und Limahl im Kopf präsenter waren als Gedanken zur Manifestation: Eine Exklusivaudienz bei Ferdinand Piëch & Carl Hahn junior, damals Vorstandsvorsitzende von Audi & Volkswagen.

Im Erwachsenwerden ändern sich die Wünsche natürlich - und anhand ihrer Veränderung lernt Mensch sich selbst ein Stück weiter kennen.

Erfolgreiches Wünschen & Manifestieren ist wie Skat:
Zu Beginn braucht es das Wissen um Spielregeln - wenn Mensch sie beherrscht beginnt erst das Lernen des Spiels, durch spielen.

Will sagen: Ein paar Grundregeln im Kopf erlerichtern das Wünschen zu Beginn, erfolgreiche Wege zur Umsetzung erfährt man durch ausprobieren und das herausfinden der eigenen "Wünschenkultur"...

... und wenn´s mal nicht so funktionieren will: Bloß nicht sich selbst und seine Fähigkeiten in Frage stellen.

Fahrrad fahren und schwimmen lernen werden ja auch nicht nach anfänglichen Fehlversuchen als eigene Fähigkeitsarmut gedeutet - man probiert´s bis es funktioniert.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Also meine wurden wahr,
leider kann ich der Damen nicht mehr sagen *traurig*
******012 Frau
10.347 Beiträge
Ich glaube nicht daran, dass man immer selbständig daran arbeiten kann, dass die eigenen Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hätte mir sehnlichst gewünscht, dass ich meinen Sohn als "jungen Mann" erleben würde....
Dieser Wunsch ist mir leider nicht erfüllt worden, weil er vor 26 Jahren im Alter von 13 Jahren tödlich verunglückt ist.

Seit dieser Zeit "halte" ich meine Wünsche nur noch sehr klein. Dann ist die Entäuschung nicht so groß, wenn es mal wieder anders kommt, als man
wünscht und denkt!
Wünsche erfüllten sich bei mir von klein bis groß. Von unbewußt bis aktiv. Als erstes ploppen bei mir immer Menschen auf,die ich erwünscht habe. Z.B. eine Lebenspartnerin. Auf meiner Liste standen ,ich glaub 10 Punkte, die diese Dame haben sollte. Schlank , sportlich und sportintressiert, aus meiner näheren Umgebung max 30 km, spass am Sex, Sternzeichen Waage, erst wollte ich ohne Kind und hab dann diesen Punkt offen gelassen das beides zutreffen kann, Umgang in spirituellen Dingen sollte nicht unbekannt sein, Nichtraucher, tierlieb,ein Mensch der momentan am besten zu mir passt, lange Haare, und ehrlich-ich hab keinen Bock mehr zu suchen-sie soll mich finden.
An sich schon in manchen Punkten eine chaotische Mischung... tja es kam dann wie es kommen mußte.
In Kontakt bin ich mit ihr getreten,weil sie mich auf eine randeren Partnervermittlungsseite angeschrieben hatte und sich über meine Fotos echauffierte und das es sich nicht gehört Halbnacktfotos dort rein zusetzen. Und was ich für ein Typ sei und bischen weiteres Gezeter um sich Luft zu machen. Wir kamen dann doch normal ins Gespräch. Wie sich rausstellte, wohnte sie 25 km weit weg. Ein .Kind. Sternzeichen Waage. Ausgebildet in Reiki und intressiert an spirituellen Dingen. Besitzerin von Pferd und Katze und arbeitet als Hundetrainer. Lange Haare und eine sehr sportliche Figur. Allerdings noch Raucher mit der Intention dieses aufzugeben,wenn sie einen unterstützenden Partner findet dafür. Die Liaison hat dann 9 Jahre gehalten. Innerhalb dieser Jahre sind auch ethliche gestellte Wünsche erfüllt worden bei beiden. Manchmal ziemlich schräg.
****med Frau
9.144 Beiträge
Bei mir hat sich jetzt auf der Beziehungs-Kuschel-Partner-Ebene was getan (noch nicht in allen Punkten perfekt, aber unglaublich anders als sonst, fast einmalig toll).

Passiert ist es genau 3 Tage nach meinem Geburtstag, den ich bei jemanden verbrachte, an dem ich lange lange fest gehalten habe, der mich in der Früh weder in den Arm genommen noch Frühstück zubereitet hat.
Wie Schuppen ist es mir von den Augen gefallen und ich habe ihn morgens um 10:00 Uhr verlassen.

Ich habe dann, und das war anders, eine herzliche Abschieds-Whatsapp geschickt und mich bedankt und dann gehen lassen und war in Frieden.
Kleine und große Dinge

heut mal die Kleinen

Und so begab es sich, das ich eine 16Gb Computerstick verloren hatte. Der war weg. Na gut ,dachte ich, der wird sich schon wieder anfinden. Tat er aber nicht. War auch nicht so schlimm,ich braucht ihn nicht wirklich. So verging ein halbes oder dreiviertel Jahr. Dann war er mit einem Mal von Nöten. Also stellte ich die Bude auf den Kopf , aber er war weg. Nun denn, icg formulierte ans Universum den Wunsch, das dieser Stick bitte bis zum Wochenende zu mir kommt. Sonst kauf ich mir einen neuen,allerdings waren die damals noch recht teuer. "Tage hat es gebraucht bis sich der Stick dann bei mir blicken lies. Meine Freundin hatte einen Reinigungsrappel bekommen und wischte überall rum. Auch um den Drucker/Scanner... und irgendwie hatte sie das Empfinden , was sie sonst nie machte, die Dinger vorzuholen und abzuwischen von allen Seiten. Und unter dem Drucker verkeilt lag mein Stick.
Gut, man könnte jetzt sagen,der war ja nie weg. Real nicht,gedanklich aber schon. Zumal ich ja um den Drucke rgesucht habe,hätte ihn allerdings hochheben müssen und umdrehen.
Aber das Timing? In dem Dreiviertel Jahr hätte nun ja jeden Tag dort rumgewischt werden können, aber just nachdem ich meinen Wunsch äußerte?
Mit "Parkplatz" fing es alles an

Nachdem ich mit dem Film "The Secret" in Kontakt gekommen wurde, probierte ich diese steile These einmal aus. Mit den Parkplätzen. Undzwar vor der Eingangstür. Immer da wo ich hin wollte. Eine ziemlich schräge Sache wie ich fand, denn erfahrungsgemäß ist es ein super Glücksfall, wenn man sowas findet. Also wünschte ich mir für demnächst Parkplätze am Eingang meines Zielortes. Oder wenigstens ganz in unmittelbarer Nähe, aber Eingang wäre besser. Und abgesendet. Mich gefreut. Mich dann belächelt. Und dieses Prozess ziemlich schnell vergessen, weil ich mir so dachte "das ist doch bestimmt Kinderei". Als die ersten Parkplätze vor der Eingangstür eintrudelten,regestrierte ich dies gar nicht wirklich bewußt , sondern war immer froh hier mal Glück zu haben.

Komischer Weise fing dieses Glück an dauerhafter zu werden und Überhand zu nehmen. Und genau da fiel mir mein Wunsch auch ein. Was mir dann doch den Kiefer runter klappen lies. Bei so einer Kleinigkeit (?). Jetzt achtete ich drauf und war überrascht wie super das weiter funktionierte. Ich wurde diesbezüglich immer selbstbewußter und hatte keine zweifel immer meinen Parkplatz zu finden. Die Situiationen wurden dazu immer schräger. In Großstädten waren sie da. Beim einkaufen. Bei besuchen. Selbst bei Großveranstaltungen parkte ich an der Eingangstür der Kasse. Und das nicht nur einmalig.

Das war so auffällig, das sogar dies sogar meinen Freunden und Bekannten auffiel.Manchmal hatte die Sache ein kleine , aber verschmerzbaren Haken. Denn der Eingang, den man so bequem begehen will, ist nicht immer auch der Ausgang. Und der lange Weg den man sich sparen will, ereilt einem dann doch mal. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.