Ich bin morgen im Raum Würzburg und Nürnberg unterwegs, gibt es dort…Ich bin morgen im Raum Würzburg und Nürnberg unterwegs, gibt es dort irgendwo einen netten FKK-Badesee? Ich komme aus Frankfurt und da gibt es keine wirklich schönen Seen aber ich…
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg für FKK und vlt. Mehr; ). habt ihr einen Tipp für eine geile Location.?
Hat jemand Erfahrung wie es mit FKK an einem See in Würzburg aussieht. Dettelbach war oder ist eine Option, da wollte man aber seitens der Stadt dagegen vorgehen. Vielleicht weiß jemand was oder kann Tipps dafür geben.
„FKK und mehr im Raum Würzburg
Hat jemand Erfahrung wie es mit FKK an einem See in Würzburg aussieht. Dettelbach war oder ist eine Option, da wollte man aber seitens der Stadt dagegen vorgehen. Vielleicht weiß jemand was oder kann Tipps dafür geben.
Wir waren früher viel am dettelbacher Badesee... allerdings macht uns das kein Spaß mehr nur aufzupassen wer ums eck kommt... wir fahren derzeit immer an den brombachsee oder zum birkensee... allerdings muss das ein Tagesausflug werden... sonst rendiert sich das nicht... hat jemand vielleicht Vorschläge in der Umgebung?
Ich wäre auch neugierig auf tolle FKK Plätze in meiner alten Heimat Würzburg also falls jemand was neues weiss oder auch tolle Sauna Tipps hat würde ich mich freuen.
wer mal unterwegs ist und einfaach tagsüber geern nette begleitung in und um wü sw kt has kg mag , darf sich gern melden
demnächst werd ich mal nach dettelbach gehen und schauen wie es da so ist
„Ich wäre auch neugierig auf tolle FKK Plätze in meiner alten Heimat Würzburg also falls jemand was neues weiss oder auch tolle Sauna Tipps hat würde ich mich freuen.
Bleibt nur noch Dettelbach.
Leider gibt es bei Würzburg keine offiziellen FKK Bereiche.
Wir sind gerne nackt zu Hause auf der Terrasse.
Sonntag Tag der offenen Tür der Naturistenbund Frankenland in Güntersleben.
„Bleibt nur noch Dettelbach.
Das muss ich mal googlen - Danke
Ich Google jetzt seit Stunden.....ich finde eure Terrasse nicht🤷
Also hier in der Gegend ist leider kaum etwas offizielles. Ich war kürzlich in Absberg am kleinen Brombachsee. Wenn man nicht gerade in die Cruising Area älterer Herren möchte, sollte man sich vom "Wäldchen" fern halten.
Das muss ich mal googlen - Danke
Ich Google jetzt seit Stunden.....ich finde eure Terrasse nicht🤷
Ich liebe auch FKK und komme gern auf die Terrasse.
ich war am Wochende in Triefenstein,Nähe Marktheidenfeld an einem See
eine Seite textil und die andere Fkk
nicht sehr groß , wenig Liegefläche, aber ok
„ich war am Wochende in Triefenstein,Nähe Marktheidenfeld an einem See
eine Seite textil und die andere Fkk
nicht sehr groß , wenig Liegefläche, aber ok
Morgen Nachmittag dort treffen? Oder vielleicht Sauna?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.