Bisher sieht es ja ehr nach Sonntag Nachmittag aus.
Wer jetzt abgestimmt hat kann ich gar nicht sehen aber egal wie und was, ich denke das wird an dem Wochenende etwas. Lassen wir diese Woche noch vergehen und uns dann festlegend. Ich freue mich schon den ein oder anderen kennenzulernen
So ihr Lieben… dann steht es fest.
Der Stammtisch findet am Sonntag Nachmittag statt. Jetzt wäre es schön, wenn ihr euch bei mir mit einer PN meldet, damit Ich weiß wer denn tatsächlich kommt. Dann bekommt ihr auch weitere Infos bezüglich Uhrzeit, Ort.
Moin,
werden wir dann kurzfristig entscheiden, da wir am Sonntag schon einen Termin haben. Je nachdem wie lange der ausfällt könnte es dann sein das wir noch dazustoßen.
Also ihr Lieben, letzte Chance. Wer will nochmal wer hat noch nicht
Da wir wetterbedingt vom Biergarten auf ein Lokal umgesattelt haben, wird heute Nachmittag reserviert. Alles bisher angegebene wird berücksichtigt. Ansonsten bei mir per PN melden. Anmeldung sollte schon verbindlich sein
Ich freue mich schon jetzt auf alle
Danke euch für eure Zeit und die tolle Zeit heute. Ich habe schon lange nicht mehr sooooo gelacht ich lach mich jetzt noch kaputt, wenn ich an die Erfrischung denke
Gerne wieder!
Die Hitzeschlacht von Würzburg muss unbedingt wiederholt werden. Gerne aber mit 10 Grad weniger , vielleicht auch mal im lieblichen Taubertal - danke fürs organisieren und für den frischen Wind.
Ich fand es auch super lustig und es hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. Danke Manu fürs organisieren und euch für den schönen Nachmittag.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.