Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Tres Chic1
Wer war schon mal im Tres Chic in Kirkel? Was erwartet uns da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tresen II mit Frühstücksbereich und Biergarten

********ther Frau
1.984 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tresen II mit Frühstücksbereich und Biergarten
Tresen II

Hereinspaziert! Was darfs sein? Cola, Cocktail *cocktail*, Bier *bier*, Kaffee *kaffee*, Tee *tee* oder etwas anderes? Nehmt euren Drink und plaudert mit anderen Gästen *stoesschen*

Einige Änderungen:

Der Frühstücksbereich wurde direkt in den Nebenraum des Tresens verlegt. Wir haben dort nun auch einen neuen Kaffeevollautomaten. Somit kann sich jeder am Morgen seinen Kaffee, Cappuccino, Milchkaffee, Tee ... selber nehmen und sich für nette Gespräche zu den anderen setzen.

Auch der Außenbereich/Biergarten ist nun angeschlossen. Wer also im Biergarten/Außenbereich sitzen möchte, um Sonne, Vogelgezwitscher oder Sterne zu genießen, sagt einfach Bescheid, dass er dort hingeht 😉
*******gel Frau
46 Beiträge
Hallo
Ich hätte gerne ein großes Bier. *bier*
********ther Frau
1.984 Beiträge
@*******gel gerne. Bitteschön *bier*
Ich muss gestehen ich habe mich irgendwie ein bisschen in dein rosanes Kleid verliebt *love* - dabei mag ich sonst gar kein rosa.
******s97 Mann
611 Beiträge
Dresscode: wie ist denn der Dresscode hier im Biergarten? Maskenpflicht aber ansonsten FKK, oder?
********ther Frau
1.984 Beiträge
*nachdenk* ist das schöne an einer virtuellen Bar/ einem virtuellen Biergarten nicht gerade, dass jeder sich anziehen kann wie er möchte?!
******s97 Mann
611 Beiträge
*waschbrett*
*******gel Frau
46 Beiträge
Zitat von ********ther:
@*******gel gerne. Bitteschön *bier*
Ich muss gestehen ich habe mich irgendwie ein bisschen in dein rosanes Kleid verliebt *love* - dabei mag ich sonst gar kein rosa.

*danke* Dann ziehe ich es natürlich in den Biergarten an 😁👌
********ther Frau
1.984 Beiträge
Ich trinke mal (mit meinem Handtuch um den Hals), eine Tasse Kakao mit Sahne. Wärmt auf und ist gut für die Seele *smile*
*******gel Frau
46 Beiträge
Da würde ich mich anschließen. 😀
********ther Frau
1.984 Beiträge
@*******gel Das ist schön! Auf das ungewöhnliche.
Sagt man bei Kakao Prost? *nachdenk*
*******gel Frau
46 Beiträge
@********ther da wir sowieso alle ein wenig anders sind können wir natürlich auch mit kakao Prosten. 😉
********ther Frau
1.984 Beiträge
Ich setze mich mit meinem Kaffee, warm angezogen unter das Regendach im Außenbereich. Ich liebe es Regentropfen 🌦zu beobachten und dabei nachzudenken...
Noch jemand?
******s97 Mann
611 Beiträge
@********ther ...mit dem zweiten *kaffee*
********ther Frau
1.984 Beiträge
Das ist schön @******s97 zu zweit lässt sich noch besser nachdenken und beobachten...
Guten Abend die Herrschaften:)

Ich hätte gern ein KiBa 🤣

LG
******s97 Mann
611 Beiträge
Einmal Kiba mit Röhrchen *cocktail* für die Madam und schön dran denken, heute ist Vollmond Nacht *spitze*
Ahuuuu 😅😱
******s97 Mann
611 Beiträge
*wolf*
*******gel Frau
46 Beiträge
Kam man hier auch einen Bloody Mary bestellen? 😉😊🍷
Bestimmt *zwinker*
********ther Frau
1.984 Beiträge
@*****dam genau! @*******gel dafür muss man sich aber vor einen Spiegel stellen und dreimal "Bloody Mary" flüstern 😉@******s97 Danke für die Vertretung! *knicks*
********ther Frau
1.984 Beiträge
Ich setz mich mal mit meinem Tee in den Außenbereich und genieße die Sonne *sonne*
***ki Frau
2.859 Beiträge
Ich genieße die *sonne* und freue mich auf einen spannenden Tag
********ther Frau
1.984 Beiträge
@***ki da setzt ich mich doch gleich dazu. Augen schließen und Gesicht in die Sonne *sonne*
*******gel Frau
46 Beiträge
Guten Morgen
Heute ist so ein schöner Tag da hätte ich gerne eine Latte macchiato.
Lg *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.