Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1603 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇63
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment749
Lasst doch einfach mal nett sein und uns gegenseitig Komplimente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente machen

********ther Frau
1.984 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Komplimente machen
Jeder freut sich doch über liebe, ernst gemeinte Komplimente!
Und ich rede nicht von "Boa hast du einen geilen Arsch", eher in Richtung "bist du eine Ulknudel" *smile*

Versucht es doch mal und wenn euch etwas einfällt, macht ihr einem anderen
Mitglied einfach ein Kompliment *roseschenk*
***ka Frau
2.030 Beiträge
Jedem beliebigen Mitglied, oder immer dem Mitglied über mir selbst?
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Ich bin eine Ulknudel?
Danke, aber wie kannst du dass wissen?
Jeder kann es, wann sich versteckt Inter eine Computer ( oder Handy )...... *knutsch2*
********ther Frau
1.984 Beiträge
@*********ch_21 ich denke schon, das du eine Ulknudel bist. Dein Kommentar zeigt es ja schon ein bisschen *clown*
Ich bin hier nicht so viel anderster als sonst *nixweiss* Aber das stimmt schon, viele fühlen sich im Netz freier.
********ther Frau
1.984 Beiträge
O.k. wir machen ein Spiel daraus.
Das Kompliment wird immer immer dem Mitglied über einem gegeben. *blumenschenk*
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Dann du verdient es *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*.....
********ther Frau
1.984 Beiträge
Dankeschön @*********ch_21 Du bist immer sehr höflich! 🌸
***ka Frau
2.030 Beiträge
@********ther
Du hast ein total sympathisches Lächeln *g*
********ther Frau
1.984 Beiträge
Danke @****a89 Deine tollen Ideen und dein Elan wirken ansteckend! *cheerleading*
***ki Frau
2.859 Beiträge
@********ther
Deine Kreativität ist wunderbar.
********ther Frau
1.984 Beiträge
@***ki Ich finde, du bist eine faszinierende Frau, die ihre Gefühle sehr gut beschreiben kann! ✍
*****_be Frau
25 Beiträge
Ich *danke*euch für diesen Moment ❗
Ihr bringt mich zum lächeln 😃
***ki Frau
2.859 Beiträge
@********ther Es ist wunderschön, dass Du diese Gruppe ins Leben gerufen hast. Du bist toll.

@***i3 Die Lebensfreude, die Dein Profil ausdrückt, ist mitreißend. Bleib wie Du bist.
****fee Frau
1.792 Beiträge
@***ki

Hihi... "erotische Schlafstörungen" gefällt mir sehr gut.
Du hast mir ein Schmunzeln entlockt.
Ein eindeutiges Humor-Kompliment von mir. 🦄
*****a99 Mann
1.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****fee Du scheinst eine sehr gefühlsvolle
& mutige Person mit vielen geheimniss vollen Seiten zu sein. Lebe Dein Leben und bleib so wie Du bist *knuddel*
**********light Frau
1.579 Beiträge
@*****a99 mir gefallen deine sensiblen Worte mit Fingerspitzengefühl.
***ki Frau
2.859 Beiträge
@**********light Du bist eine vielschichtige, spannende Frau. Das finde ich super. Bleib wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen.
Schwierig @***ki

Da ich Dich noch zu wenig kenne, aber als Member eines Buchclubs hier, hast Du schonmal einen dicken Stein bei mir im Brett.
Im BRETT nicht was Ihr wieder lest. *roll* *g
****e69 Mann
1.275 Beiträge
Wow @**********sZofe (schon dieser Name) ein wirklich beeindruckendes Profil! Mit charm und witz lese ich da von geheimnisvollem Wechselspiel welches durch frohsinn also Lebensfreude durchzogen zu sein scheint. Wer sich so zeigt hat vmtl. ein klares Standing und das ist atrktiv! wenn ich das (auch als Mann) mal so sagen darf...

*hutab*
*******itch Frau
152 Beiträge
@****e69
Ich bewundere deine achtsame Lebenseinstellung. Deine Zeilen strahlen Ruhe und inneren Frieden aus.
****e69 Mann
1.275 Beiträge
Heyho @*******itch du '1% andere Frauen'... oh wie erfrischend deine Lebensfreude aus 'allen Poren' deines Profils strahlt. Ich freue mich immer sehr über Menschen wie dich denn sie geben (mir) Hoffnung was unsere angeschlagene Gesellschaft mit Scheuklappen betrifft. Danke 🙏 *roseschenk*

*hutab*
**********light Frau
1.579 Beiträge
@****e69 wie könnte man nach diesen Zeilen dir nicht ein Kompliment machen. Auch ich finde deine Wortwahl achtsam, aber sie zeugt auch von Authentizität und Rückgrat. Etwas was ich gesellschaftlich vermisse, nicht offen zu dem zu stehen, wer man ist und was einem wichtig ist.
****e69 Mann
1.275 Beiträge
...und du @**********light hast einen 'Augenblick' so schmuck und funkelnd wie eine klare Sternennacht. Weißt dich gar prachtvoll zu zeigen und bist jede deiner Rundungen wert. Kurz aus dir scheint Authentizität zu strahlen und das ist echt sexy! *roseschenk* Danke dafür... ❣🙏 😊 *wink*

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.