Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3116 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versumpfen im Joy

***ka Frau
2.030 Beiträge
Themenersteller 
Versumpfen im Joy
Hallo ihr Lieben,

ich merke in letzter Zeit, dass ich folgendes Problem habe: Ich will nur kurz CMs und Benachrichtigungen im Joy checken... und schon vergeht ruckzuck eine Stunde. Eine Bekannte aus dem Joy hat das sehr zutreffend als "versumpfen" bezeichnet. Dabei will ich das gar nicht.

Kennt oder habt ihr das Problem auch?
Habt ihr Tipps und Tricks um das zu vermeiden?
Oder stört euch das gar nicht?

Ich bin auf eure Meinung gespannt *g*
*********2015 Mann
62 Beiträge
Handy einfach mal ausschalten....
***ka Frau
2.030 Beiträge
Themenersteller 
Mache ich auch oft. Von morgens um 8 bis Abends 18 Uhr. *g* Schaue ich um 18 Uhr rein, habe ich dasselbe Problem, dass schwubs ne Stunde weg ist.
*********nd489 Mann
208 Beiträge
Japs, aus dem selben Grund bin ich dir immer noch eine Antwort in den PNs schuldig...
Bin in letzter Zeit einfach Abends viel unterwegs gewesen bzw. Beim Aufräumen nach dem Hochwasser helfen *zwinker*
*********ght75 Mann
19 Beiträge
Yeah, it seems to draw you in .. some form of curiosity and excitement 😊
*******A_17 Mann
25.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @****a89

*ja* so geht es vielen!
Im Internet vergeht die Zeit allgemein recht schnell. Und wenn man hier noch viele Kontakte hat, in vielen Gruppen ist und viele *mail*s bekommt, dann ist eine Stunde im Nu vorbei.
Wenn man dann noch anderweitig aktiv ist, bist du ja auch, dann sind zwei oder drei Stunden auch schnell vorbei.
Es ist ja nicht so, daß man sein Zeugs macht und fertig. Es geht ja permanent weiter und es kommen immer neue Mails und Benachrichtigungen.
Jetzt reden wir noch gar nicht über die anderen Dinge, wie das Forum, den Bildercheck, die Livestreams usw. + etc. *lol*
Durch die vielen Gruppen die ich leite und moderiere komme ich zu diesen Dingen gar nicht. Es wundern sich bestimmt oft mal die lieben Leutchen, warum ich nicht so viele und verschiedene Specials habe. Das kann ich einfach nicht machen mit dem Bildercheck! Der Tag bräuchte dann 48 Stunden und das würde nicht ausreichen.

*ja* ich mache mir da auch Gedanken und werde wohl auch demnächst etwas runterfahren müssen.

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende. *sonne*

Liebe Grüße *blume*
Ronco
Jup, die Zeit verbringe ich seit ich hier bin aber weniger auf FB 😁
***ka Frau
2.030 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er89:
Japs, aus dem selben Grund bin ich dir immer noch eine Antwort in den PNs schuldig...
Bin in letzter Zeit einfach Abends viel unterwegs gewesen bzw. Beim Aufräumen nach dem Hochwasser helfen ;)

Alles gut. Offline geht immer vor online *g*

Es ist ja nicht so, daß man sein Zeugs macht und fertig. Es geht ja permanent weiter und es kommen immer neue Mails und Benachrichtigungen.
Jetzt reden wir noch gar nicht über die anderen Dinge, wie das Forum...

Genau das ist auch mein Problem. Immer neue Mails und Benachrichtigungen... Ich stelle sehr vieles vom Beobachten schon ab...

*ja* ich mache mir da auch Gedanken und werde wohl auch demnächst etwas runterfahren müssen.

Ich versuche es jetzt mit Digital Detox die nächsten zwei Wochen. Bin im Urlaub weg und das Handy bleibt einfach mal aus *g*
Vielleicht hilft es ja, dass ich mich wieder schneller abreisen kann.
********ther Frau
1.984 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich habe nicht das Gefühl, das ich hier versumpfe.😊
Da mein Handy daheim immer im W-LAN ist, geht die (noch nicht soo umfangreiche) Gruppenarbeit und das Nachrichtenbeantworten nebenbei. Ich schreib ja sowieso ständig am Tablet oder Handy (wenn die Kids mir dafür mal ein paar Minuten Zeit lassen).
Es ist eben auch ein Vorteil, das ich mir die meiste Zeit, mehr oder weniger selbst einteilen kann.
********ckan Mann
170 Beiträge
Also mir geht es auch so, aber nicht nur hier,sondern allgemein im Netz.
Schlimm ist es auch bei Insta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.