Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ernährung
Wunschgewicht – Gruppen-Forum
Wunschgewicht
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ziele
Wege
Austausch
Aktivitäten
Ernährung
Tricks und Tipps
Plauderei
Erfolgsfotoalbum
Erfahrungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wunschgewicht
Freizeit und Gesellschaft
–
57 Mitglieder
Wunschgewicht
Freizeit und Gesellschaft
–
57 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ziele
Wege
Austausch
Aktivitäten
Ernährung
Tricks und Tipps
Plauderei
Erfolgsfotoalbum
Erfahrungen
Forum Suche
Ernährung
Wunschgewicht Forum
Ernährung
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ballaststoffe
****dia schrieb:
1
Ich hab vor ein paar Monaten die segensreiche Wirkung einer Ballaststoffreichen Ernährung für mich entdeckt und würde gerne mit euch teilen, was ich so rausgefunden hab.
Nur für Mitglieder
Gesund kochen als Single
**********luder schrieb:
9
Nach sehr langer Zeit muss ich mich jetzt nur noch alleine bekochen. Ich bin da noch nicht ganz angekommen und esse noch oft eher Fastfood /Konserven. Habt Ihr vielleicht ein paar Rezepte, die relativ gesund aber auch schnell zu machen sind?
*******igin schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Naja außerdem gibt es noch die Kartoffelpfannkuchen Manche sagen dazu auch Rösti Kartoffeln reiben, mit Ei und Prise Salz verrühren Gegen zuviel…
Nur für Mitglieder
Sattmacher
**********luder schrieb:
16
Leider sind alle Threads hier bereits eingeschlafen, sprich geschlossen. Ich habe momentan echt ein Gewicht das stagniert, mal ein, zwei Kilo runter und dann wieder hoch. An mangelnder Bewegung kann es nicht liegen, also ja, die Ernährung.
*******igin schrieb am 24. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wer will ... findet Wege Wer nicht will... findet Ausreden Also packen wir's an Lasst uns Wege finden
Nur für Mitglieder
Snacks für zwischendurch
*******igin schrieb:
1
Motiviert durch einen älteren ruhenden Thread hier Hätte ich auch einen Tip für Snacks zwischendurch Man kann Müsliriegel selber herstellen und mitnehmen zur Arbeit Oder auch einige Scheiben Vollkornknäckebrot immer bei sich haben Eine Banane…
Nur für Mitglieder
Die Ernährungs-Docs
*****s13 schrieb:
21
Kommen ja immer wieder im Fernsehen und man kann sich auch die Videos dazu im Internet anschauen sowie Rezepte dafür runterladen. Ernährt sich jemand nach deren Vorgaben oder Rezepte und kann Erfolge berichten? Vor ca.
**Ma schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
die Ernährungs Doc Serie ist Interessant, zu beachten ist das die Patienten ja begleitet werden und regelmäßig auch Untersucht werden.
Nur für Mitglieder
Snack`s für Zwischendurch
**********luder schrieb:
4
Was esst Ihr denn so zwischendurch als gesunden Snack wenn der kleine Hunger kommt. Oder habt Ihr immer was in der Tasche mit dabei, falls Ihr mal Appetit bekommt. Was gibt's bei Euch außer Obst oder Rohkost?
*****s13 schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Da such ich auch gerade noch Alternativen. Habe in der Büroschublade auch nur Nüsse, Obst und Joghurt im Kühlschrank.
Weihnachtszeit / Kekse backen 🤭
Gast schrieb:
2
Ich backe sehr gern und suche Rezepte gerade jetzt zu dieser Jahreszeit. Wer hat noch tolle back Ideen für Kekse Torten Bleichkuchen Süße Brötchen / Brötchen Teig für Pizza Brote Kennt jemand die Bücher von der Wölkchenbäckerei?
Gast schrieb am 11. November 2019
Blechkuchen meinte ich 🤣🤣
Nur für Mitglieder
Heißhunger auf Süßes etc.
*****s13 schrieb:
2
Gerade an den Tagen vor den Tagen ist es besonders schlimm mit dem Heißhunger auf Süßes und eine Weile geht es mit Ablenkung ganz gut, aber irgendwann ist der Punkt erreicht und da muss was her.
Gast schrieb am 25. September 2019
Ich habe kein Allheilmittel dagegen. Ich glaube, dass ist bei Frauen auch noch mal ne andere Nummer... meistens gebe ich nach.
Nur für Mitglieder
Rezepte, Rezepte, Rezepte
**********luder schrieb:
12
An Euch Köchelmeister hier können Eure Lieblingsrezepte gepostet werden, entweder für die schnelle Küche oder auch mal ausgefallene Küche Ich bin für Inspirationen immer offen Euer undercoverluder
*****s13 schrieb am 20. September 2019
Nur für Mitglieder
von den Ernährungs-Docs ein Smoothie mit Spinat und Erdbeeren, welchen ich mir damals in der Früh schnell gemacht habe als Frühstück - war echt…
Nur für Mitglieder
Wie weit geht Eure Ernährungsumstellung?
**********luder schrieb:
42
Um Gewicht ab- oder aber auch zuzunehmen, sollte man ja bekanntlich seine Ernährung umstellen. Inwieweit habt Ihr Änderungen vorgenommen? Euer undercoverluder
****i2 schrieb am 27. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Oh, spannend. Mein Grundumsatz liegt auch bei 2200, aber ich mache nicht jeden Tag Sport.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Ernährungsberatung
**********luder schrieb:
10
Oft bekommt man zu hören, dass man doch zur Ernährungsberatung gehen soll, wenn's nicht gleich so klappt.
****rit schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ja es war aufjedenfall extrem zeitintensiv mit Arbeit und Sport aber ich musste/wollte mein Leben ändern bzw.