Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo zusammen, ich bin schon immer oberhalb der Normkurve gewesen mit meinem Gewicht. Den schlimmsten Höhepunkt hatte ich nach der Schwangerschaft mit satten 120kg. Zuerst sind dann 90kg Mann verschwunden und dann bin ich auch noch auf unter 90. Das ist jetzt 10 Jahre her und über die Jahre habe etwas über 10kg wieder draufgefuttert. Nach elendig langen Versuchen mit verschiedenen Programmen habe ich jetzt endlich wieder erste Erfolge erzielen können mit einer einfachen App. Von der Gruppe erhoffe ich mir Motivation und vielleicht nette Kontakte 😊
*******uirt Mann
37 Beiträge
Hallo und guten Abend 😁

Ich selbst bin Personal Trainer und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zum Kraft- und Gesundheitstrainer. Ich trainiere aktuell ein Cheerleader- und Football Team und eine Kleingruppe zusätzlich zum Hauptjob.
Es gibt ohne Ende Leute die gerne Gewicht reduzieren möchten, die meisten meinen allerdings ihren Körperfett Anteil reduzieren.
Bei gleichem Gewicht wie zum Jahreswechsel habe ich 3 cm Unterbrustumfang mehr (Zulage an Rückenmuskulatur) und 4 cm Umfang an der Taille weniger 😊
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Guten Morgen,

dann reihe ich mich auch mal hier ein. Es ist ein ewiger Kampf mit dem Gewicht, der Wunsch es weiter nach unten zu korrigieren ist da, der Schweinehund, welcher dagegen hält leider auch und so erhoffe ich mir in der Gruppe Motivation, Tipps und Tricks besonders was das durchhalten anbetrifft oder aufbauende Worte wenn es mal nicht so klappt damit weiter gemacht und nicht wie üblich dann das Vorhaben verworfen wird. Meine Schilddrüsenprobleme (Unterfunktion) fungiert hier etwas als eine Art Bremsklotz, aber ich will es schaffen und würde mich über Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe freuen.
Hallo in die Runde 😊
Ich bin gerade in die Wechseljahre gekommen , habe durch Krebs keine Schilddrüse mehr , da ist es nicht leicht das Gewicht zu halten .
Würde gerne 6-8 oder 10 kg längerfristig abnehmen und natürlich halten .
Low carb wäre toll oder das Intervall fasten .
Ich bin kein naschtyp .
Aber Kaffee , esse gerne Brot .
Suche Rezepte , Anregungen , Gleichgesinnte halt .
Leider sind ja selten Mitglieder aus der Nähe dabei das man zusammen zum Sport gehen könnte . Oder andere gemeinsame Motivation auszuleben um zum Ziel zu kommen 😊
Lieben Gruß
Bettina
Hallo Bettina, schön, dass du dabei bist!
Dankeschön 😊
Hallo in die Gruppe,
bin nun auch dabei ... habe 18 KG innerhalb von 11 Monaten abgenommen , das ohne Abnehmprogramme und liege nun aktuell bei 75 KG.
Habe mich gesund und basisch getrunken mit Kangenwasser da ich schon sehr übersäuert war.
Habe einige Lebensmittel weggelassen, die nach Dr.Shinja (Japan) nicht gut für uns sind.
Das allein hat mich zu meinem Wunschgewicht geführt und das sogar ohne Sport.
Liebe Grüsse skysweet
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****eet

Vielleicht magst Du uns teilhaben *frage*

Wunschgewicht: Ernährung
Das Wasser gefiltert habe ich bei meinen Yoga Zentrum auch .
Dort wird’s als nichts besonderes angepriesen, nur halt der Filter Effekt .
Würde es zum abnehmen förderlich sein, müsste man es bezahlen .
Es wird als kostenlose Erfrischung angeboten.
Hallo zusammen,

ich kann das Buch Lang Leben ohne Krankheit von Dr.Shinja sehr empfehlen.
Hier ist sehr gut erläutert wie die Ernährung uns Mensch positiv aber leider auch negativ verändert.
Es ist kein Diätbuch oder Abnehmbuch,
sondern von einem Gastroenterologie geschrieben , der weiss was er in über 100000 Darmuntersuchungen gesehen hat und seine Patienten Ganzheitlich behandelt hat.
Und das mit gesunder Nahrung und vitalen Wasser.
Lesen lohnt sich wirklich.
Liebe Grüsse skysweet
***57 Mann
689 Beiträge
Ich, Klaus aus Spandau und immer noch zu klein für mein Gewicht, bin wieder da.
Habe aber zumindest z.Zt. die 90 kg nach unten verlassen. *wink*
Hallo in die Runde!
Auf der Suche nach Motivation, durchhalte Parolen, Tipps!
Vor fünf Jahren mit dem Rauchen aufgehört, vor zwei Jahren den Job gewechselt und seitdem kaum noch in Bewegung und zuguter Letzt, über fünfzig... 😉
Mein absolutes Traumgewicht liegt schon zehn Jahre zurück und ich habe es immer wieder versucht es neu zu erreichen, mit mäßigem Erfolg.
Mittlerweile ist es mir aber auch nicht mehr so wichtig, aber etwas weniger auf den Hüften wäre mir schon recht!
Mein größtes Laster, naschen 😋... Ach je und die Knie wollen auch nicht mehr so wie früher!
Gut, keine Ausreden mehr, ran an den Speck, gemeinsam!
Vielen Dank für die Aufnahme ich freue mich auf einen spannenden Austausch
********axie Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen... danke für die Aufnahme... bin seit 3 Wochen am low carben... bereits 8,4 abgenommen... freu mich auf euch ... Lg
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********axie

... vielleicht magst darüber was schreiben, entweder hier Wunschgewicht: Low Carb oder in einem anderen passenden Bereich?

8 Kilo in 3 Wochen finde ich schon sehr viel, verrate uns Deine Tricks *les*
Standbild
*******1802 Mann
601 Beiträge
8 kilo in 3 Wochen sind 'extrem gut', das ist eine echte 'Leistung'!!!
*******ver Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt bin ich also hier. Anfang des Jahres erlebte ich ein kleines Wunder ich wog - bei 2,11 Körperlänge - mehr in Kilo als ich cm lang bin und zwar ganze 217 kg!

Heute habe ich mich auf 201,6 runtergearbeitet aber die Zeit der süßen Versuchungen ist angebrochen und so hoffe ich, dass das schreiben mit Menschen mit gleichartigem Zielen mir helfen wird die Reduktion weiter durchzuhalten . XD

Mein Ziel sind 115 bis 120 KG als Endgewicht. Uns allen viel Erfolg und Danke nochmal für die freundliche Aufnahme.

Einen schönen Resttag wünscht,
Georg
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Hallo ihr Lieben....
Ich bin Ela 47 Jahre alt und habe ein paar Kilochen zu viel...
Hab schon so einiges ausprobiert und bin gespannt über eure Tips und Ratschläge....
Glg
****l22 Frau
9 Beiträge
Hallo an alle hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 42, habe drei wunderbare Kinder und dank jedem etliche Kilos zuviel..
Da ich schon vieles Versucht habe...leider erfolglos, freue ich mich hier mit euch austauschen zu können...

Liebe Grüße Engel22
**Ma Paar
97 Beiträge
hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin 58 Jahre jung, habe 2 tolle Kinder darüber bin ich glücklich da beide Geburten eine sehr große Heraufforderungen waren. Ich mein Gewicht vor den Kindern mit sehr viel Sport unteranderem auch durch den Leistungssport gehalten, aber durch Familie, Job und Haushalt gab es nur wenig bis garkeinen Sport.

Also bin ich von Diät zu Diät gesprungen, mit mäßigen Erfolg, der aber auch nicht lange angehalten hatte. Der sogenannte Jojo Effekt kam immer, dazu kamen dann auch viele gesundheitliche Herausforderungen. Ich war über 15 Jahre das Versuchskaninchen der Ärzte und dann war ich austherapiert, hatte durch die Medikamente und den Bewegungsmangel über 30 Kilo zugenommen.
Ich weiss also wie es ist von den Ärzten allein gelassen zu werden.

Ich habe dann meine Gesundheit selbst in die Handgenommen und erst mal die Lebensmittel studiert die ich esse, was macht krank und dick und was macht schlank, gesund und schmeckt.

Heute bin ich Ernährungsberatrin und Vitalstoffberaterin (Mikronährstoffe) , Übungsleiter für Rehasport Orthopädie und habe 2016 in 3 Monaten 26 Kilo verloren (von 86 auf 60 Kilo) und an Gesundheit viel gewonnen (meine gesundheitlichen Herausforderungen sind alle weg) ich wiege jetzt 63 Kilo bin 1,68 groß. Ich habe meine Aufgabe darin gefunden Menschen auf ihrem Weg zum Wunschgewicht und zu mehr Gesundheit zu begleiten.
Ich schreibe es deshalb so ausführlich, damit jeder es nachvollziehen kann warum ich so auf gesunde Ernährung und Mikronährstoffe stehe. Und im übrigen lerne ich täglich auch dazu, mit jedem Gespräch und Austausch. Viele Grüße Manuela
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und komme aus Ostfriesland. Hab in den letzten Jahren leider sehr zugenommen und würde gerne in meine alte Form zurück kommen. Ich hoffe, dass ich hier Tipps und Motivation bekomme.
Ich bin gespannt...
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe in einem halben Jahr 26 kg abgenommen und möchte noch 20 bis 25 Kilo abnehmen. Ich würde mich über regen Austausch freuen.
Lg Tina
*******igin Frau
13.346 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich hab vor einigen Jahren mal gut abgenommen und dann wieder zuviel falsches gegessen und brav zugenommen.
Nun will ich mich wieder gesünder ernähren und einige Pfunde verlieren
*****ick Mann
52 Beiträge
Dann versuche ich es mal,

ich habe die Gruppe gefunden nachdem ich nach Sportmotivation / Sportdrill zum abnehmen gesucht habe. Mal sehen vielleicht ergibt sich ja hier etwas in die Richtung. Zu mir, ich bin schon seit Jahren nicht mehr ganz schlank im letzten Winter habe ich dann meinen Rekord mit 117 kg erreicht. Hemden müssen eine Nr. größer sein die meisten Hosen und Jacken passen nicht mehr. Ein Freund hat zum Jahreswechsel angefangen gesund zu essen und dem Alkohol zu entsagen bei ihm sind es inzwischen 10kg weniger. Bei mir bisher nur 4 durch mehr Sport und etwas bewusster essen und trinken.
Ich habe vor hier von Erfolg und Misserfolg zu berichten. Freu mich auf Austausch und Motivation aus der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.