Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****exe Frau
5.284 Beiträge
Moin,
ich habe die nächste Etappe der Gewichtsreduktion gestartet, nachdem ich nun 2 Jahre mein Gewicht gehalten habe. Mit einem Online-Ernährungsprogramm und Fitness habe ich bereits die nächsten Erfolge erzielt. *pumpi2* Das Programm ist nun vorbei und ich möchte gerne weitermachen und hoffe hier auf motivierende Impulse.
****nna Frau
73 Beiträge
Hallo und moin ihr Lieben,

mein Name ist Johanna und ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Seit gut 10 Jahren beschäftigt mich meine Gewichtsabnahme. Unterbrochen von meinem Schweinehund und einigen Einschränkungen *snief2*
Naja, zu guter Letzt hat sich durchhalten und Disziplin ausgezahlt. Ich bin jetzt so weit wie seit Jahren nicht mehr *juhu*
Mein Spitzengewicht war 119 Kilo und jetzt habe ich’s auf 78 Kilo geschafft. Noch nicht das Ende, aber immerhin
Liebe Grüße Jo
*********ricus Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Warum bin ich hier?
Ich bin dominant und habe Gewichtskontrolle und -reduktion fast immer in Kontakte mit devoten Frauen und Männern integriert. Immer auf dringlichen Wunsch der Partner*innen - und eigentlich immer mit Erfolg. Schlüssel sind neben der nachhaltigen Umstellung der Ernährung und mehr Bewegung in der Regel die engmaschige Kontrolle. Das lässt sich sehr gut kombinieren.
Da ich Arzt bin, kann ich dazu sehr gut beraten und es begleiten.

Ich freue mich auf Austausch und neue Kontakte, wenn Interesse besteht.
*******mnz Mann
1.416 Beiträge
Hallo in die Runde, ich freue mich bei euch sein zu dürfen. Ich hab mal wieder zugenommen und bin derzeit bei 81 kg auf 173.
Ich muss endlich mal den Heißhunger überwinden.
Freue mich auf eure Unterstützung und vielleicht kann ich ja auch unterstützen.
Also, herzlichen Gruß in die Runde
*********ter66 Mann
229 Beiträge
@*******mnz
Schau Dir mal LowCarb an.
Ist eine Umstellung und 2-3 Wochen evtl. etwas schwierig.
Aber durch die ausbleibenden Insulinschwankungen gibt es quasi keinen Heißhunger mehr.
Man kann das später noch mit Intervallfasten (16/8) kombinieren.
M.E. einen Versuch wert, aber man sollte die ersten Wochen strikt durchziehen um einen guten Erfolg zu erkennen. Später kann man es auch mal ein wenig lockerer angehen...
Gruß Saunameister
*******sch1 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Komme aus Koblenz

Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme

Ich hoffe das dieser Anlauf jetzt endlich etwas
Bringt

Lg
*******inen Frau
106 Beiträge
Hallo, ich bin die neue…
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide.
Im letzten Jahr hatte ich Beziehungsstress und zehn Kilo zugenommen. Die möchte ich jetzt wieder abnehmen. Ich wiege jetzt genau 85 Kilo und wünsche mir in den nächsten zehn Wochen auf 75 Kilo runterzukommen.
Ich betone, ich wünsche das…
Ich werde mein Bestes geben und mein Körper wird zeigen, wo er mitgeht. Ich werde mit Ketogener Ernährung starten, das habe ich schon mal gemacht. Ich Vertrage das sehr gut und habe Dann hoffentlich wieder weniger Migräne und einen ausgeglichenen Blutdruck. So war es beim letzten Mal.
*********derE Mann
163 Beiträge
@*******inen

Ich mache mit. 10 Wochen - 10 Kilo. Das ist eine echte Herausforderung.
*******igin Frau
13.951 Beiträge
Ein Kilo Abnahme pro Woche ist zwar möglich
Aber 10 Kilo in 10 Wochen abnehmen ist definitiv zuviel

Überlegt mal wielange ihr gebraucht habt
Um die 10 Kilo zuzunehmen ?
Genauso lange solltet ihr euch Zeit lassen
Für eure gesunde Ernährung und Abnahme

Wünsche euch viel Erfolg auf eurem Weg mit einer gesunden Ernährung
*******inen Frau
106 Beiträge
Ich hab ja gesagt, es ist ein Wunsch Und ich Steck mein Ziel lieber hoch, sonst ruhe ich mich zu schnell aus, wenn ich das Gefühl hab ich bin gut dabei. Da ich ganz frisch mit abnehmen anfange, verliere ich wirklich ziemlich schnell. Ziemlich viel Wasser dann sind schnell fünf Kilo weg. Ich weiß, dass dann noch nicht viel Fett von den Hüften ist…
Das ist sicherlich auch bei jedem anders, da muss man sich ein bisschen kennen. Aber mit der Keto Geschichte ist es ähnlich wie beim Fasten. Man entwässert am Anfang ordentlich. Die ersten fünf Kilo sind keine nachhaltigen Gewichtsabnahme. So ist es auf jeden Fall bei mir.
****ne Frau
10.942 Beiträge
Good luck❣️ egal wie man es sieht, es ist anstrengend genug! Jeder Kilo ist ein enormer Sieg, egal ob man Wasser oder Fett verloren hat. Und dranbleiben ist unmenschlich langweilig. Da hilft nur, die Nächte fleissig durchmachen 😉
*********aysNo Frau
1.224 Beiträge
Zitat von *******inen:
Ich hab ja gesagt, es ist ein Wunsch Und ich Steck mein Ziel lieber hoch, sonst ruhe ich mich zu schnell aus, wenn ich das Gefühl hab ich bin gut dabei. Da ich ganz frisch mit abnehmen anfange, verliere ich wirklich ziemlich schnell. Ziemlich viel Wasser dann sind schnell fünf Kilo weg. Ich weiß, dass dann noch nicht viel Fett von den Hüften ist…
Das ist sicherlich auch bei jedem anders, da muss man sich ein bisschen kennen. Aber mit der Keto Geschichte ist es ähnlich wie beim Fasten. Man entwässert am Anfang ordentlich. Die ersten fünf Kilo sind keine nachhaltigen Gewichtsabnahme. So ist es auf jeden Fall bei mir.

Sport gehört definitiv dazu, ein gutes Gleichgewicht aus Cardio und Krafttraining ist unabdingbar.
*******inen Frau
106 Beiträge
Natürlich unterstütze ich auch mit Sport. Es soll ja nicht alles schwabbeln… 🤣
Rudergerät, Laufband, Yoga ist gerade der Plan.
Aber da bin ich offen für Vorschläge. Es müsste nur zu Hause zu bewerkstelligen sein.
******956 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Selber möchte ich seit langer langer Zeit so ca. 7-9 kg abnehmen, ist aber gar nicht so einfach. Vielleicht erfahre ich hier ja, wie andere es schaffen?
lg
franz
******gen Frau
45 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus NRW (GE) , bin 43 und möchte abnehmen. Habe vor 2 Wochen angefangen mit kcal reduzieren, Lebensmittelumstellung und mehr Bewegung.
Ich wiege 115 kg und Ziel ist erstmal zweistellig.
Es ist meine gefühlt tausendste Diät, nie habe ich lange durchgehalten.
Aber jetzt tritt mir mein Herr bissl in den Hintern wenn ich mich nicht an die kcal halte, das hilft mir gerade sehr.
Ich würde mich sehr über Rezeptsharing oder auch den Austausch freuen.

Liebe Grüße
Unerzogen
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ******gen:
Hallo zusammen, ich komme aus NRW (GE) , bin 43 und möchte abnehmen. Habe vor 2 Wochen angefangen mit kcal reduzieren, Lebensmittelumstellung und mehr Bewegung.
[...]

Liebe Grüße
Unerzogen

Versuch es mal mit Intervallfasten: Ab 17:00 Uhr nichts mehr essen.
Und dann auf alle Süssigkeiten verzichten, z.B. Haribo - Tüten oder Chips.
Ich hab damit in zwei Jahren 9 kg abgenommen.
******gen Frau
45 Beiträge
Zitat von *****_00:
Zitat von ******gen:
[...]

Liebe Grüße
Unerzogen

Versuch es mal mit Intervallfasten: Ab 17:00 Uhr nichts mehr essen.
Und dann auf alle Süssigkeiten verzichten, z.B. Haribo - Tüten oder Chips.
Ich hab damit in zwei Jahren 9 kg abgenommen.
Wow das ist super. Aber ab 17 Uhr nicht essen klappt hier einfach nicht, die Familie kommt erst um 18/19 Uhr zusammen. Ich esse zur Zeit daher Abends keine Kohlenhydrate
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ******gen:

Wow das ist super. Aber ab 17 Uhr nicht essen klappt hier einfach nicht, die Familie kommt erst um 18/19 Uhr zusammen. Ich esse zur Zeit daher Abends keine Kohlenhydrate

Das ist schade. Also, ich verzichte nicht auf Kohlehydrate, nur auf stark zuckerhaltige Sachen, also auch keine Cola oder Fanta oder dergleichen.
******gen Frau
45 Beiträge
Zitat von *****_00:
Zitat von ******gen:

Das ist schade. Also, ich verzichte nicht auf Kohlehydrate, nur auf stark zuckerhaltige Sachen, also auch keine Cola oder Fanta oder dergleichen.
Ich achte auf Kohlenhydrate,esse nichts süßes trinke nir Wasser (2L) abends keine Ksrtoffeln, Nudeln und Co.
Ich habe eine Insulinresistenz sowie PCO und Hashimoto. Meine Ärztin ist früh über jedes Gramm weniger, weil sie meint damit wäre es nicht leicht abzunehmen. Nun gut mal schauen wie lange ich aushalte. Heute Abend gehe ich walken
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ******gen:

Ich achte auf Kohlenhydrate,esse nichts süßes trinke nir Wasser (2L) abends keine Ksrtoffeln, Nudeln und Co.
Ich habe eine Insulinresistenz sowie PCO und Hashimoto. Meine Ärztin ist früh über jedes Gramm weniger, weil sie meint damit wäre es nicht leicht abzunehmen. Nun gut mal schauen wie lange ich aushalte. Heute Abend gehe ich walken

Sonst iss doch abends mit deiner Familie nur einen Salat, und sie dann ihre Hauptmahlzeit, oder du ißt abends ein belegtes Brot und deine Hauptmahlzeit Mittags.
******gen Frau
45 Beiträge
Zitat von *****_00:
Zitat von ******gen:

Sonst iss doch abends mit deiner Familie nur einen Salat, und sie dann ihre Hauptmahlzeit, oder du ißt abends ein belegtes Brot und deine Hauptmahlzeit Mittags.
Brot darf ich ja abends nicht. Ne ich bin dann ja auch nicht zu Hause weil ich Taxi spielen muss. Nicht so einfach alles. Aber so klappt das ja gerade
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ******gen:
Brot darf ich ja abends nicht. Ne ich bin dann ja auch nicht zu Hause weil ich Taxi spielen muss. Nicht so einfach alles. Aber so klappt das ja gerade

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es klappt mit dem Abnehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.