Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
REAL SEXY PARTY PEOPLE
355 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
zum Thema
Erfahrungen mit "Neuanfang"52
Wie sind Eure Erfahrungen mit einem Neuanfang?Wenn ihr eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich den "drive"...

Endlich den "drive"...
So ihr Lieben ☺️

Endlich scheine ich für mich den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben, um meine Gewohnheiten zu ändern.

Die letzten Monate waren sehr aufreibend, geprägt von Stress, Sorgen und vieles mehr.

Nach endloser Suche über 5 Jahren haben wir eine sehr schöne neue Wohnung gefunden... Dabei gibt es viele weitere Veränderungen im positiven Sinn.

Sozusagen ein "Neuanfang".
Dieses positive Gefühl will ich jetzt auch nutzen, meine Ernährung (wobei die schon sehr ausgewogen ist) zu verbessern und andere Gewohnheiten anzulegen.

Ab Montag beginne ich für eine Woche mit Saftfasten. Danach geht es mit WW weiter. Ich werde das rauchen aufgeben und auf Alkohol verzichten.

Die Gewichtsabnahme ist zuerst mal sekundär. Primär will ich einfach wieder ein gutes Körper- und Seelengefühl bekommen. Mich wieder Energiegeladen und fit, wach fühlen.

Seit gestern verzichte ich schon auf Kaffee, mein Gläschen rotwein und weitgehenst auf Nikotin. Esse leichte Kost.

Ich mache in einer ruhigen Minute autogenes Training und werde in den nächsten Tagen wieder mit walken anfangen.

Ich bin sehr gespannt und werde berichten ☺️.... Wenn es euch interessiert😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.