Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivität in, der Gruppe

******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Aktivität in, der Gruppe
Hallöchen,

Ich wollte mal fragen wie es hier so aussieht mit der Aktivität hier in der Gruppe. Und ob jemand Ideen hat oder auch schon Erfolge, wie man am besten dauerhaft und konsequent am Ziel bleibt und wie da so eure Wege sind.
*****ick Mann
52 Beiträge
Hallo,
Ja viel ist hier nicht los in der Gruppe. Eigentlich wollte ich ja berichten. Ein wenig Erfolge sind ja da. Vielleicht hilft es dir ja wenn dich jemand kontrolliert und damit auch motiviert 😉
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ist das doch jetzt ein guter Grund dafür @*****ick
******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
@*****ick Das würde mir sehr helfen. Das weiß ich auch. Aber da jemanden zu finden der das macht ist so schwer.

Und ja, ich hoffe das wir das hier ändern können und vielleicht etwas mehr Aktivität hier rein kriegen. Wäre toll.
*****ick Mann
52 Beiträge
Ich nehme den Ball mal auf.
Was sind denn deine Anfangsdaten? Wo würdest du gerne landen? und warum *zwinker*
Was kannst du dir vorstellen dafür zu tun?

Bei mir in Eigenregie sind es 18 Kg in 5 Monaten 4500 km Rad dieses Jahr und ein bisschen laufen und GYM

helfe dir gern *zwinker*
******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Hey cool daaaankeeee.

Und mega, Glückwunsch. Das ist mal ein toller Erfolg.


Also ich bin 160cm riesig
Bei einem Gewicht von 73-75kg je nach monatsabschnitt.



Warum.... Ich mag mich selber nicht mehr sehen. Es stört mich einfach.

Ernährung habe ich umgestellt dadurch auch schon von 83 kg runter.

Seit dem ist die Motivation aber weg.
Joggen kann ich nicht und hasse ich.
Geht aber auch nicht wegen meinem Rücken

Habe einen Hometrainer, der dekorativ als kleiderablage Dient. Und ein Fahrrad was Staub ansetzt.

Schritte mäßig bin ich im Schnitt bei 16tsd am Tag.
*****ick Mann
52 Beiträge
Aber von 83 auf 73kg ist doch auch schon ein Riesenerfolg. Vermutlich wird es aber ohne Sport nicht gehen oder halt sehr schwer werden. Eigentlich ist es doch das ideale Wetter zum Rad fahren. Am besten in Fahrradklamotten, da sieht man deine Problemzonen an die du ja ran willst. Heißt die Erfolge sieht man auch schnell. Hab noch einige Ideen 😉
******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja habe auch schon überlegt Fahrrad zu fahren. Werde ich wohl dann mal ran gehen. Aber Klamotten dafür habe ich nicht. Da sieht man ja alles 🙈 so selbstbewusst bin ich nicht. 😄 Ich bin großer Fan vom schlabberlook.

Hau raus die Ideen, bin ganz Ohr.
*****ick Mann
52 Beiträge
Schlabberlook geht aber gar nicht 🙄 du willst doch gut aussehen. Das mit dem alles sehen ist ja das Ziel. Kniebeugen und Liegestütze wären da noch eine Idee. Wieviel davon schaffst du?
******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich will gut aussehen, das tue ich aber in engen Klamotten nicht.
Da sehe ich aus wie presswurst, und würde so niemals vor die Tür gehen.

Liegestütze je nach tagesform 25-30

Kniebeuge fallen leider aufgrund einer knieOp, raus.
*****ick Mann
52 Beiträge
Das sind ja schon reichlich Liegestütze mehr als ich schaffe, respeckt. Das berichten finde ich gut gibt dir das was auf der sub Ebene?
******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Nö, dafür müsste da nen Dom hinter stehen. Dann ja.

So ist es eher ein, es ist öffentlich, somit setzt es unter Druck bzw. Zugzwang.

Ich hoffe der Plan geht auf.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist mit Nordic Walking, schon mal probiert?
******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja leider mag ich es gar nicht. Ich wander gerne und viel und dann auch gerne mal 40 km. Oder nächstes Jahr den mammutmarsch, aber joggen und walking macht mir keine Freude.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok

Mal eben 40 km ist lustig.... Wenn Du das mal so schaffst, solltest Du einfach nur deinen Schweinehund in den Hintern treten....
******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja das schaffe ich. Genau der ist mein Problem. Der Schweinehund ist eine gigantische Bestie, die mich auf der Couch hält.

Genau dieses Vieh ist es was meinen Erfolg ständig verhindert. Weil die ausreden immer größer sind als die Motivation.
*****ick Mann
52 Beiträge
Mach einen Deal mit dem Schweinehund, sag ihm ich bin nur 10 min weg kurz auf dem Rad *zwinker*
******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich versucht.... Der sau Sack hat gute Argumente. 😂😂
*******igin Frau
13.342 Beiträge
Darf ich fragen
Welche Art Knieoperation hattest du?
Nimmst du noch Schmerzmittel *nachdenk*

Bei mir haben Schmerzmittel die blöde Nebenwirkung dass ich zunehme
******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Darfst du, ich bin Bein klettern in den Alpen gestürzt, ubd habe mir dabei die Kniescheibe zerschossen. Da war ich aber noch jugendlich.
Nur ist sie niewieder so stabil geworden wie vorher. So das ich sie wenn ich das Knie zu sehr belaste, schnell merke.

Aber ich nehme nichts mehr.


Bei mir haben 2014 einige Rücken Operationen und 2 Jahre stillstand deswegen, für Zunahme gesorgt. Danach bin ich leider nie wieder richtig rein gekommen.
Und das muss sich ändern.
*******igin Frau
13.342 Beiträge
Auf deinen Fotos siehst du fantastisch aus *spitze*

Aber wenn du was ändern möchtest
Dann tu es

Du bist schon auf dem richtigen Weg *top*
******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir. Ja ich denke auch nicht das ich schlecht aussehe. Möchte aber das mein Körper zu meiner Aktiven Art passt.

Also dran arbeiten.

Und ich glaube wenn wir uns alle gegenseitig unterstützen und hier aktiver sind, klappt das. Also zumindest für mich.

Austausch und Anregung, sowie Motivation durch andere und mit anderen. Helfen bestimmt.
*******igin Frau
13.342 Beiträge
Wie sieht deine Ernährung denn aus ?

Schreibst du alles genau auf was du isst und trinkst ?
******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
@*******igin

Nein, ich trinke generell nur Wasser und Kaffee und grünen Tee.
Mache ich seit Jahren da mit alles andere zu süß ist.


Ich schreibe auch nichts auf.
Ich mag die meisten ungesunden Dinge nicht. Und ernähre mich seit Jahren gesund.

Alles immer frisch, viel Gemüse und Salat, morgens quark mit Beeren oder Apfel oder Banane.

Zwischendurch trinke ich nur.

Und abends wird warm gegessen.
Da ich keine Soßen mag, fallen die bei mir eh raus. Käse mag ich auch nicht, fällt auch raus. Und somit esse ich ziemlich normal ohne groß zu verzichten.

Naschen tue ich generell nicht weil zu süß.

Zwischendurch mal Mandeln oder cashews nen paar.

Somit brauche ich nichts aufschreiben, denn an Ernährung gibt es nicht mehr groß was umzustellen. Und auch nichts mehr worauf ich verzichten würde.
*******igin Frau
13.342 Beiträge
Habt ihr genug
Gesunde Kohlehydrate in euren Mahlzeiten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.