Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kummer, Sorgen und Wünsche

**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kummer, Sorgen und Wünsche
Hallo zusammen,

hier ist es wiedermal etwas ruhig geworden.

Ich selber komme gerade auch nicht weiter.

Nix desto trotz fände ich es gut, einige Themen zu eröffnen, zum Beispiel :

Leichte Kochrezepte, Frühstück, Mittag, Abendbrot, Snacks (Was gibt's bei Euch zu Essen?)

Bewegung (Was treibt ihr für Sport?)

Hobby's zum Ablenken

Was haltet ihr davon?

An welchen Themen würdet ihr Euch gerne beteiligen?

Wir sind so eine kleine Gruppe, ich würde mich echt freuen, wenn wir uns gegenseitig mehr helfen und / oder unterstützen *liebguck*

Für Anregungen bin ich offen *les* *tipp*
*******d_X Frau
5.827 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Aktuell fahre ich wieder Fahrrad, ist zwar ein E- bike aber die Bewegung hat man ja trotzdem. Außerdem befreit es den Kopf, ich kann dabei sehr gut abschalten. Ist immer wie ein kleiner Urlaub für mich.
Dann habe ich mir noch eine Jahreskarte fürs Schwimmbad geholt, mit dem Hintergrund die Karte auch richtig auszunutzen. Ein bisschen Yoga mache ich immer mal so zwischendurch.
Eigentlich wollte ich Heilfasten seit letzten Montag, leider bin ich da weniger konsequent *augenzu* aber ich versuche es jeden Tag aufs neue *gg*
Habt ihr einen Tipp zum durchhalten???

LG Juni
******uch Mann
471 Beiträge
Fahrrad fahren ist eine gute Idee. Frische Luft und die Gelenke werden geschont. Bin ich auch schon am überlegen mir wieder ein Fahread anzuschaffen.
*********derE Mann
155 Beiträge
@*******d_X

Hi!
Einen Tipp zum Durchhalten? Ich habe mich gefragt, warum ich mehr esse, als ich Hunger habe. Es fühlt sich einfach gut an - und Wohlgefühl war Mangelware. Also habe ich mir Dinge gesucht, die sich gut anfühlen. Statt Fitnessstudio Sport im Verein. Und zwar genau der Sport, der mir Spaß macht. Statt die geilste Pastasauce der Welt mache ich jetzt die geilsten Salate der Welt und achte darauf, dass sie trotzdem satt machen (Eiweiss ist der Trick). Lebe bewusst. Das klappt nicht sofort, sondern nur mit kleinen Trippelschritten. Aber es klappt.

LG D.
****ka Frau
95 Beiträge
Guten Morgen,
ich hab so nebenbei, ohne wirklich etwas zu tun, mein Wunschgewicht erreicht und halte das jetzt etwa seit Juli. Ich bin bei einer Größe von 164 bei 56kg angekommen. Zuvor hatte ich mich ebenso, wie alle anderen an Diät und sehr halbherzigen Sportversuchen abgearbeitet, ohne dass es Erfolg hatte.
Das Gewicht ging runter mit einer neuen Beziehung und massiven Ernährungsvorgben, die inzwischen mit Erreichen des Wunschgewichts zurückgenommen wurden.
Meine Erkenntnisse bei der ganzen Aktion sind eher düster. Weder das Glück, noch das Wohlbefinden, noch die allgemeine Attraktivität, die Kontakte und Freundschaften hängen an dem eigenen Gewicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.