Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Xklusiv Events – Gruppen-Forum
Xklusiv Events
Profil von Xklusiv Events
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
German Fetish Ball Wochenende
Erotische Schlosspartys
Lounge Bizarre
Kartentauschbörse
Kontakte
Moderationsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotowettbewerb: Was zieht Ihr zur NdL an
Kostenlos anmelden
Xklusiv Events
Regionales
–
5994 Mitglieder
CoverArt by
Xklusiv
Xklusiv Events
Regionales
–
5994 Mitglieder
CoverArt by
Xklusiv
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
German Fetish Ball Wochenende
Erotische Schlosspartys
Lounge Bizarre
Kartentauschbörse
Kontakte
Moderationsbereich
Forum Suche
Hauptbereich
Xklusiv Events Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Die Nacht der Gentlemen - Region Frankfurt am Main (18.01.20
****siv schrieb:
1
Der Abend für dominante Herren und ihre Ladies Black Tie - Invitation only! So könnte sich die edel gedruckte Einladungskarte auf schwerem Papier lesen, dazu nur der Name eines Schlosses, ein Datum und eine Uhrzeit.
Die Nacht der Masken - Region Frankfurt am Main (17.01.2014)
****siv schrieb:
1
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL Wahre Luxusorgien gibt es nicht nur im Kino. Mehrmals im Jahr trifft sich ein erlesener Kreis von Paaren, um ihrer Lust am Luxus und der Wollust zu frönen.
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main (07.09.201
****siv schrieb:
17
14 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.
**********dsins schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
Auch wir können dem bisher gesagten nur zustimmen! Tolle Party, stilvolles Ambiente, klasse Buffet, tolle Leute, super DJ!
Nur für Mitglieder
Nebenaktivitäten zwischen NDM und NDL Nov 2013
****ne schrieb:
7
Was tun, wenn Ihr das Wochenende verbringen durch die Teilnahme an beiden Veranstaltungen.
*******fun schrieb am 2. September 2013
Nur für Mitglieder
Hat ja mal angefangen... Der/die eine oder andere möge sich erinnern. NDM Nacht der Masken NDL Nacht der Leidenschaft War doch nicht schlimm, oder?
Nur für Mitglieder
2 Karten für NdM 6.9.2013 gesucht
******r72 schrieb:
1
Suchen dringend 2 Karten für die NDM am Freitag 6.9.2013 Wir haben zwar ein Zimmer im Schloss, jedoch unglücklicherweise keine Karten. Wer umständehalber leider nicht teilnehmen könnte?
German Fetish Ball 2013 - Berlin (19.05.2013)
****siv schrieb:
72
10. GFB - A Decade of Decadence Zum nun mehr 10. mal feiert der große German Fetish Ball in Berlin!
Gast schrieb am 27. Mai 2013
@ allat he, das mit der Sänfte ist eine klasse Idee. Gern mehrere Sänftenträger zur Auswahl! Den Flitz hatte ich auch schon zur Anregung. Genau!
Nacht der Leidenschaft - Ausverkauft - Region Frankfurt am M
****siv schrieb:
92
14 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.
*********leid schrieb am 18. März 2013
Nur für Mitglieder
Diesmal lief alles sehr schön für uns, aber Erfahrungen wie subtile Erotik sie beschreiben, mussten wir auch schon auf vergangenen NdL machen.
Die Nacht der Masken - Ausverkauft - Region Frankfurt am Mai
****siv schrieb:
7
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL Wahre Luxusorgien gibt es nicht nur im Kino. Mehrmals im Jahr trifft sich ein erlesener Kreis von Paaren, um ihrer Lust am Luxus und der Wollust zu frönen.
Gast schrieb am 27. Februar 2013
Wie viel Karten gab es denn für den Abend Nacht der Masken?
Die Nacht der Masken - Region Frankfurt am Main (12.01.2013)
****siv schrieb:
2
****Fun schrieb am 29. Januar 2013
Nur für Mitglieder
.
Nacht der Leidenschaft - Ausverkauft - Region Frankfurt am M
****siv schrieb:
65
13 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.
*****ter schrieb am 26. November 2012
Nur für Mitglieder
.auch uns hat es gut gefallen. Insbesondere hat sich wieder gezeigt, daß jede NDL irgendwie anders ist. Viele sehr schöne Outfits haben wir gesehen.
****siv schrieb:
10
*********uder schrieb am 22. November 2012
Nur für Mitglieder
Danke an die Veranstalter für die tolle Unterstützung bei dem Weiterverkauf. Allen Teilnehmern und den Veranstaltern ein wundervolles Wochenende...
****siv schrieb:
1
Die Nacht der Masken - Region Frankfurt am Main (06.09.2013)
****siv schrieb:
1
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main - 26.11.20
****siv schrieb:
14
Nacht der Leidenschaft 13 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich Region Frankfurt am Main, Hessen 26.11.
Gast schrieb am 18. Oktober 2012
wir sind aus familiären Gründen leider verhindert und hätten noch zwei Karten abzugeben! Bitte Clubmail an eyeswideshut10
Château du Plaisir - Ausverkauft - Kassel (12.10.2012)
****siv schrieb:
33
Das erotische Wochenende voller Möglichkeiten Freitag, 12. Oktober bis Sonntag, 14.
******e83 schrieb am 15. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
...zu dem Wochenende: Einfach nur *wow* !
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main - 08.09.20
****siv schrieb:
58
Nacht der Leidenschaft 13 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich Region Frankfurt am Main, Hessen 08.09.
*****aar schrieb am 7. September 2012
Nur für Mitglieder
Das ging schnell, die oben angebotenen Karten sind weg. SCHADE, dass WIR nicht kommen können. ABER wir werden wieder dorthin gehen. Es lohnt sich.
****siv schrieb:
8
Gast schrieb am 2. September 2012
Hallo, wir haben leider ein Doppelzimmer im nahegelegenen Hotel*** (ja das mit dem Shuttle-Service) über, bei Interesse meldet Euch bitte umgehend.
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main - 17.03.20
****siv schrieb:
42
Nacht der Leidenschaft 13 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich Region Frankfurt am Main, Hessen 17.03.
Gast schrieb am 8. August 2012
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main - 17.03.20 schaut mal bitte ein Zahlendreher? LG *oops*
German Fetish Ball 2012 - Berlin (27.05.2012)
****siv schrieb:
66
Back in Berlin Der große German Fetish Ball kehrt in seiner neunten Ausgabe zurück nach Berlin!
****siv schrieb am 3. Juni 2012
Hallo sexte_Dimension: Gewünscht war von uns höchstens eine saubere, professionell gemanagte Toilette, die wir als selbstverständlich erachten.
German Fetish Fair - Berlin (27.05.2012)
****siv schrieb:
3
Die große Fetisch und BDSM Messe THE GERMAN FETISH FAIR Die große Expo präsentiert das Beste an extravaganter…
Gast schrieb am 31. Mai 2012
... an den Veranstalter für den sehr guten Support. Ihr habt mir einen sehr guten Start ermöglicht !
Lounge Bizarre 2012??
Gast schrieb:
8
Wann findet denn die nächste Lounge-Party statt? Die letzte ist ja leider schon nen bissl länger her.
****siv schrieb am 24. Mai 2012
Der Juni-Termin für die Lounge Bizarre ist nun auch hier im Joyclub eingetragen: http://www.joyclub.de/event/102724.lounge_bizarre_hannover.html
Die Nacht der Masken - Region Frankfurt am Main - 16.03.2012
****siv schrieb:
9
Die Nacht der Masken Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL Region Frankfurt am Main…
Gast schrieb am 12. März 2012
Wer at lust,wenn ihr im schloss einzimmer habt, vormabendessen gegensetig bilder zu machen ?
Lounge Bizarre - Hannover - 07.10.2011
****siv schrieb:
10
Lounge Bizarre Die edle Fetischparty im Norden Hannover, Niedersachsen 07.10.
****_ni schrieb am 6. März 2012
Nur für Mitglieder
Ich würde mich auch freuen. Ich hab mich da ja auch schon sooooo oft sooo wohl gefühlt.
Die Nacht der Masken - Region Frankfurt am Main - 09.09.2011
****siv schrieb:
8
Die Nacht der Masken Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL Region Frankfurt am Main…
*******raHH schrieb am 11. Februar 2012
...auch nett ;-) Liebe Grüße MikePetraHH *kuss2*
German Fetish Ball 2011 - Hamburg - 04.06.2011
****siv schrieb:
76
German Fetish Ball 2011 Deutschlands größte Fetischparty Hamburg 04.06.
*******rix schrieb am 16. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Das ist in einem anderen thread schon durchgesickert :) aber schön das jemand schreibt das die hp aktualisiert wurde! :D
Nur für Mitglieder
Frohes neues Jahr 2012
*******rix schrieb:
9
Es sind noch ein paar stunden bis Neujahr und 2012 Aber ich wollte allen Gruppenmitglieder jetzt schon ein frohes neues…
******fes schrieb am 1. Januar 2012
Euch und Eure Familie... Blablabla, Blödsinn.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße
*******rix schrieb:
6
Ich wünsche ellen in der Gruppe Frohe Weihnachten! Genist denn aktuellen tag und die kommende Tage mit euren lieben und…
*******pa69 schrieb am 28. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
allen Gruppenmitglieder ein schönes Fest und guten Rutsch in Neues Jahr! *troet* LG Pineloppa69
Die Nacht der Masken - Region Frankfurt am Main - 25.11.2011
****siv schrieb:
14
****rol schrieb am 24. November 2011
Nur für Mitglieder
gelöst :-) wir haben Karten (allerdings für samstag abend) beteits gefunden ! LG - Wir freuen uns !
Nur für Mitglieder
Lesung: Die Nacht der Masken 10.11. in Berlin
*******_bw schrieb:
2
Am 10. 11. lese ich in Berlin im Fun Factory Store aus meinem Buch „Die Nacht der Masken“, dem Buch zur exklusivsten…
*******_bw schrieb am 17. November 2011
Nur für Mitglieder
Liebe Freunde der Nacht der Masken, die Lesung im Fun Factory Store hat Spaß gemacht und ich war erfreut, dass sich so nette Besucher einfanden, die…
Neue Aktion: NdL Fotowettbewerb
****siv schrieb:
3
Immer wieder werden wir gefragt was man denn nun zur Nacht der Leidenschaft so anzieht.
Gast schrieb am 16. November 2011
Wir sagen herzlichen Dank für die Bewertung des Bildes.
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main - 10.09.20
****siv schrieb:
26
Nacht der Leidenschaft 13 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich Region Frankfurt am Main, Hessen 10.09.
Gast schrieb am 1. Oktober 2011
Gern nehme ich weiter an der Diskussion teil, ich gehe immer noch davon aus, dass diese Events etwas wunderbares sein können und ich stimme den…
Nur für Mitglieder
Dresscode Nacht der Leidenschaft
*******3436 schrieb:
11
Wir sind im September zur "Nacht der Leidenschaft". Wer hatte schon einmal dieses Event besucht und wie sah Euer…
Gast schrieb am 14. September 2011
Leider haben wir keins zusammen... aber hier einzeln von ndm...
Nachlese
****siv schrieb:
2
Hier darf zum letzten Wochenende diskutiert werden, denn die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und wir wollen…
Gast schrieb am 6. Juni 2011
so lange brauchen wir nun min. um uns zu erholen ! Schön war's ! Eigentlich ist man verlegen zu sagen " Wie immer".
GFB Sweet Surrender - Hamburg - 02.06.2011
****siv schrieb:
2
GFB Sweet Surrender Die German Fetish Ball BDSM Playparty Hamburg 02.06.
*******rix schrieb am 2. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Freu mich schon auf heute abend! :D Nur mir ist nun meine begleitung abgesprungen ... mal sehen was sich heute finden läst zum spielen ...
GFB Fetish Decadence - Hamburg - 03.06.2011
****siv schrieb:
2
GFB Fetish Decadence Die German Fetish Ball PreParty Hamburg 03.06.
****siv schrieb am 1. Juni 2011
Programm der FETISH DECADENCE 2011 2 Dancefloors: ELECTRO mit TASTE T.
Nur für Mitglieder
GermanFetishFair&BDSMCon - Hamburg - 03.06.2011
********oire schrieb:
16
GermanFetishFair&BDSMCon Europas große Fetisch und BDSM Messe Hamburg 03.06.
*******aby schrieb am 1. Juni 2011
Nur für Mitglieder
packe erst morgen früh ! freu mich auch sehr ! bis morgen *freu2*
German Fetish Ball 2011
****siv schrieb:
2
German Fetish Ball 2011 Deutschlands größte Fetischparty Hamburg 04.06.
Gast schrieb am 19. Mai 2011
Vielleicht mag sich ja ein nettes Paar mit uns auf der Playparty am Donnerstag treffen?
Lounge Bizarre - Hannover - 13.05.2011
****siv schrieb:
2
Lounge Bizarre Die edle Fetischparty im Norden Hannover, Niedersachsen 13.05.
****siv schrieb am 13. Mai 2011
So, im Acanto ist aufgebaut, wir machen uns gerade noch fertig und freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch. Bis später! P.S.
Relaunch der Xklusiv Webseite
****siv schrieb:
2
Die Zeiten ändern sich und so auch die Ansprüche an einen Webauftritt.
********aine schrieb am 20. November 2010
Nur für Mitglieder
Ganz schnell mal durchgeklickt... Ergebnis: Das wird sicher noch weiter überarbeitet! 1.
Neu /Vorstellung
Gast schrieb:
2
Ich bin als Wienerin hier noch relativ neu, habe schon eine tolle NdM erlebt, freu mich auf den 3.
******A_w schrieb am 16. November 2010
Ich habe mich vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt und da sich einiges bei mir getan hat und ich mein erstes Event in Sachen Mode veranstalte…
Nur für Mitglieder
Was macht man auf den illustren Maskenveranstaltungen..
**********es_by schrieb:
7
Als Brillenträger ohne Chance auf Kontaktlinsen? Ich bin mir nicht sicher, ob die Anfrage für ein neues Thema reicht...
**********es_by schrieb am 1. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
ich leider nicht mehr auf Kontaktlinsen oder Standardgläser zurückgreifen kann, so bringen mich Eure Vorschläge doch erfreulich weiter.
Nur für Mitglieder
NdM am 05.03.10
*******ina schrieb:
1
Die letzte Nacht der Masken war wieder einaml ein sehr, sehr schöner Abend.
5.Marz 2010
Gast schrieb:
1
Wir sind sehr gespannt wer am 5.3 beim NDM ist. Es geht um NDM und nicht NDL.
Nur für Mitglieder
Neues für die Gruppe: Sklavenmarkt etc.
********oire schrieb:
1
Die Gruppe wächst täglich und wir freuen uns über die vielen neuen Mitglieder.
Weihnachtsgrüsse und ein frohes neues Jahr 2010
Gast schrieb:
2
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2010.
********oire schrieb am 19. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Wir bibbern hier bei Minusgraden und da räkelt sich eine Weihnachtsfrau im Bikini. Tse, tse.
Nur für Mitglieder
Wünsche und Ideen
********oire schrieb:
1
Es ist ja kein Geheimniss, dass wir unsere Events nach unserem Geschmack planen.
Nur für Mitglieder
Willkommen in der neuen Gruppe
********oire schrieb:
2
Jacqueline und ich freuen uns recht herzlich diese neue Gruppe vorstellen zu dürfen.
Gast schrieb am 10. Dezember 2009
Es war für uns eine "Ehrensache" Mitglied in dieser neuen, für uns als Veranstalter, sehr interessanten Gruppe zu werden ...
Nur für Mitglieder
Aktuelle Presseberichte
********oire schrieb:
1
In der November/Dezember Ausgabe des DarkSpy wird der German Fetish Ball unter den besten Fetish Events vorgestellt.
1
2
4
3