Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte
Xklusiv Events – Gruppen-Forum
Xklusiv Events
Profil von Xklusiv Events
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
German Fetish Ball Wochenende
Erotische Schlosspartys
Lounge Bizarre
Kartentauschbörse
Kontakte
Moderationsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotowettbewerb: Was zieht Ihr zur NdL an
Kostenlos anmelden
Xklusiv Events
Regionales
–
5994 Mitglieder
CoverArt by
Xklusiv
Xklusiv Events
Regionales
–
5994 Mitglieder
CoverArt by
Xklusiv
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
German Fetish Ball Wochenende
Erotische Schlosspartys
Lounge Bizarre
Kartentauschbörse
Kontakte
Moderationsbereich
Forum Suche
Kontakte
Xklusiv Events Forum
Kontakte
Hier könnt Ihr nach Partybegleitungen, Playdates und auch den Partnern fürs Leben suchen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Treffen und Kontakte in NRW
*****019 schrieb:
1
Dass ich nette Leute kennenlernen darf. Komme aus Düsseldorf. Bin gespannt und neugierig was hier passieren kann. Bin offen für "neues" Gerne könnt Ihr mir niveauvolle Nachrichten zusenden mit kreativen Ideen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suche eine Sie aus Aachen
Gast schrieb:
1
Suche eine sie aus Aachen zum kennenlernen
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ich bin unterwürfig und Diener
****niz schrieb:
2
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Registrierung in der Gruppe. Ich bin sehr glücklich, in dieser Gruppe zu sein.
Gast schrieb am 20. Oktober 2021
Unterwürfiger Diener sucht eine neue Herrschaft Würde gerne in den Dienst bei einer strengen Herrschaft gehen.
Unterwürfiger Diener seine neue Herrschaft
Gast schrieb:
1
Würde gerne in den Dienst bei einer strengen Herrschaft gehen. Ich habe verschiedene Aufgaben durch meine vorangegangenen Diensten bei Herrschaften erlernt. Da meine Herrschaft umgezogen ist, suche ich eine neue Herausforderung.
Eleoquente Dame gesucht
Gast schrieb:
2
Ich suche hier für gewissen Events, egal wo diese stattfinden, eine attraktive, sympathische, gerne eloquente Dame als Begleitung für diese Events. Wegen den Kosten können wir uns gerne bei Sympathie absprechen-ich bin hier recht großzügig!
Gast schrieb am 25. März 2018
ich habe hier auch ein weiteres Profil du kannst dir gerne mein Profil durchlesen dolce_amore66 vlg. dolce amore
Begleitung für die NDL 25.11.2017 gesucht"
Gast schrieb:
1
Suche weibl Begleitung für die NDL am 25.11.17 inkl Hotel. wird bei Sympathie gerne gesponsert! Alles andere wird man sehen
Charmante Begleitung erwünscht.
Gast schrieb:
3
Schöner Abend... mit Genuss! Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden. Richard Bach. Lassen wir es bei dem super Wetter uns gut gehen... Ich freue mich auf euch!
Gast schrieb am 29. Mai 2017
So wirklich aussagekräftig ist Dein Profil aber auch nicht werte Dame...
Nur für Mitglieder
Lady gesucht.....
*********n4You schrieb:
5
Welche nette Lady möchte mit zu einem ganz besonderem Event ins Schloss Milkerdorf kommen als meine Begleitung? Das Event findet Freitag, 13. Aug im Schloss Milkersdorf statt.
********e_hh schrieb am 5. August 2016
Nur für Mitglieder
Ich hasse langweilige Abende in fremden Städten !
Nur für Mitglieder
Fotoshooting
****t2 schrieb:
3
Gesucht wird eine Dame die Lust hat mit unserer Lady zusammen ein Fotoshooting zu machen. Das Thema ist weiß-schwarz. Mehr Info gibt es bei Interesse.
*********nyHH schrieb am 8. Juli 2016
...wenn Location vorhanden, und kommt eben darauf an: Wann und Wo!
Nur für Mitglieder
Bist du devot?
******ben schrieb:
1
Wir sind ein offenes attraktives Paar und sind auf der Suche nach einer jungen devoten Frau, die Lust hat IHM zu dienen während SIE dir zur Seite steht.
Nur für Mitglieder
Dame gesucht...
*********n4You schrieb:
1
Kannst du die vernstaltung ein wenig beschreiben? lg kleineballerina
Ein Kreis für dominante Herren
****ay schrieb:
2
Gute Bekannte von mir möchten ihren Bekanntschaftskreis erweitern und ich habe ihnen den Joyclub empfohlen, da ich weiß das einige unserer Gäste für genau diese Konstellation, dominante Herren und ihre Sklavinnen, offen sind.
Gast schrieb am 12. Oktober 2015
Ich bin gespannt was ich hier lesen werde. Schreiben werde einstweilen nicht an dieser Stelle ...
Begleitung für 27. oder 28.03.15
Gast schrieb:
1
Ich suche eine weibliche Begleitung für eine der Veranstaltungen im März. Lasst uns einen wundervollen Abend erleben und gemeinsam die Nacht genießen. Ich freu mich auf Eure Antworten. Alles weitere dann per Mail. VG Deservo
München wir kommen!!
Gast schrieb:
2
Wir gehen am Samstag ganz traditionell auf die Wiesn und möchten am Freitag Abend gerne etwas erotisches erleben. Wer hat für uns die Lösung? Gerne ein Club, welcher würde sich den lohnen? Gibt es einen Insider/Geheimtipp?
Gast schrieb am 3. Oktober 2014
Hallo zusammen, schaut Euch doch mal die Seite -> http://www.joyclub.de/link/38941733.
Nur für Mitglieder
Mitseglerin für Mallorca vom 6.9.-13.9.2014
****a46 schrieb:
2
2 sympathische Freunde 55J und 59J laden 1-2 nette Damen zum Mitsegeln ohne Charterbeteiligung ein, um ihnen auf einer neuen Segel-Yacht mit 3 großen Doppel-Kabinen die schönsten Calas und Buchten Mallorcas zu zeigen. schöne Grüße. Jörg
Gast schrieb am 31. August 2014
*gruebel* Aber hab kein frei *heul2*
Nur für Mitglieder
NDL. 22.3.2014 attraktive Bi gesucht
*****ove schrieb:
6
Ich suche für NDL. eine attraktive Bi für heiße, erotische Liebesspiele. Die Männer dürfen gerne zugucken. vielleicht zum krönenden Abschluss mitspielen. Wichtig : kein Partnertausch! Lust auf Lust . Dann schreibe mir. Deine Biinlove
Gast schrieb am 18. April 2014
Warum so einseitig, ... Jede Frau und jeder Mann, kann sein Sexualleben so gestalten , wie es ihr oder ihm gefällt - persöhnliche Freiheit !
NdM/NdL am 21./22.03.14 - charmanter Gentlemen gesucht
Gast schrieb:
6
Gerne würde ich im März die NdM und/oder die NdL genießen. Leider fehlt dazu bislang noch ein Gentlemen, der sich über meine Begleitung an diesem Abend freuen würde.
Gast schrieb am 23. März 2014
e s ist kein Kaffeekränzchen... es sind alles Paare , die wissen was sie wollen .
Privat
NDL 07.09.2013 - zwei Paare suchen
Gast schrieb:
2
Wir sind am 07.09 auf der NDL zu viert und möchten dort sehr gerne weitere Paare kennen lernen. Schreibt uns einfach an wenn ihr Interesse habt.
Gast schrieb am 12. Juni 2013
Wo übernachtet Ihr denn?
NdL (09.03.13): Wer begleitet mich?
Gast schrieb:
9
Alles ist vorbereitet, Eintrittskarten, Hotel, Anreise. Es wäre also alles wunderbar, nur die adäquate Begleitung fehlt. Wer hat Lust mit mir die Nacht der Leidenschaft zu besuchen, Spass haben und die Veranstaltung zu genießen?
*******rn73 schrieb am 18. Februar 2013
Nur für Mitglieder
entfallen
Nur für Mitglieder
NdM am 12.01.2013
******ing schrieb:
2
Da wir am 12.01. nun leider doch nicht dabei sein können, die Karten aber schon haben, geben wir sie gerne vergünstigt weiter. Schreibt mich einfach an, wenn Interesse besteht. Gruss, Unresting
******ing schrieb am 9. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Danke an alle Interessierten.
Heissen Lover gesucht
Gast schrieb:
8
Siehe Profil.Kiss In Liebesdingen kann es bei uns richtig hitzig werden, geben wir uns doch gerne mit Haut und Haar hin.
*******enix schrieb am 27. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Welche Sie oder Paar möchte mich als Ihren exclusiven Toyboy an die Hand nehmen und mit mir zusammen in das Reich der Lust und Erotik abtauchen .
2 Karten zu verkaufen / NDL am 24.11.2012
Gast schrieb:
4
Wegen einer Erkrankung kann ich zwei Karten für die kommende NDL am 24.11.2012 zwei Karten zum Kauf anbieten. Bei Interesse bitte melden. LG
Gast schrieb am 22. November 2012
die Karten haben glückliche neue Besitzer; ich wünsche allen viel Spaß...
2 Karten Nacht der Leidenschaft 24.11.2012 zu verkaufen
*******glas schrieb:
2
Wg. Krankheit muß ich leider 2 Karten für die Nacht der Leidenschaft am 24.11.2012 verkaufen. Anstatt den regulären Preis von 200 Euro biete ich beide Karten für ein Paar für insgesamt 150 Euro an. Herzliche Grüße Sir Douglas
*******glas schrieb am 22. Oktober 2012
Ich wünsche den Erwerbern ganz viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Hilfe - Karte ist da, Hotel auch , DU FEHLST NOCH!
*******rn73 schrieb:
3
Eigentlich" war alles gut vorbereitet für diese Schlossnacht. Das Hotel ist gebucht, die Karten sind da. Es fehlt nur ein wichtiges Element: DU! Hast DU Lust, mit mir zusammen zur Nacht der Leidenschaft zu gehen?
*******rn73 schrieb am 24. Juli 2012
Nur für Mitglieder
So, danke erstmal für die Zuschriften... Was stelle ich mir vor?
Devote Dame für NDM und NDL gesucht
Gast schrieb:
1
Welche Sub, Sklavin, Pet möchte sich von männlichen Teil unseres Paarprofiles regelmässig zu NDM und NDL einladen…
Nur für Mitglieder
Karten für GFB zu verkaufen
*********itier schrieb:
1
Leider können wir in diesem Jahr kurzfristig nicht zum GFB nach Berlin reisen und haben daher unsere Karten für das…
Das Begehren wecken...
Gast schrieb:
1
Wir, ein junges, attraktives Paar, suchen für uns privat die perfekte, sexy Ergänzung, gepaart mit Charme und Dominanz.
Nur für Mitglieder
Begleitung & Hotel insasse für den GFB 2011 gesucht
*******rix schrieb:
3
Suche kurzfristig eine nette Begleitung für das GFB Weekend. Möchte gerne alle tage mitmachen und mitnehmen!
*******rix schrieb am 25. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Werde mein laptop dabei haben, Komunikation wird das geringste problem werden ^o^
Weibliche Begleitung (lesbisch oder bi) gesucht, NDM 09.09.
Gast schrieb:
1
Ich werde an der nächsten NDM zusammen mit meinem Mann teilnehmen und würde mir dafür noch eine weibliche Begleitung…
Junges, attraktives Paar sucht devote Gespielin
Gast schrieb:
1
Junges, attraktives Paar sucht eine ansprechende, devote Frau, die zu uns passt.