Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kartentauschbörse
Xklusiv Events – Gruppen-Forum
Xklusiv Events
Profil von Xklusiv Events
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
German Fetish Ball Wochenende
Erotische Schlosspartys
Lounge Bizarre
Kartentauschbörse
Kontakte
Moderationsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotowettbewerb: Was zieht Ihr zur NdL an
Kostenlos anmelden
Xklusiv Events
Regionales
–
5994 Mitglieder
CoverArt by
Xklusiv
Xklusiv Events
Regionales
–
5994 Mitglieder
CoverArt by
Xklusiv
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
German Fetish Ball Wochenende
Erotische Schlosspartys
Lounge Bizarre
Kartentauschbörse
Kontakte
Moderationsbereich
Forum Suche
Kartentauschbörse
Xklusiv Events Forum
Kartentauschbörse
Hier könnt Ihr Tickets für ausverkaufte Veranstaltungen suchen bzw. Eure gekauften Karten anderen anbieten
Mehr anzeigen
2x Karten Nacht der Masken 20.09.19
Gast schrieb:
5
Wir können leider aus privaten Gründen nicht zur Nacht der Masken am 20.09.19 kommen. Wäre unser erstes Mal gewesen. Müssen deshalb schweren Herzens die 2 Karten verkaufen. Bei Interesse bitte melden. Grüsse B/F
**********stica schrieb am 7. September 2019
Nur für Mitglieder
Schade...
Nur für Mitglieder
3 Karten für die Nacht der Leidenschaft am 21.09.2019
**********paar4 schrieb:
3
3 Tickets für die Nacht der Leidenschaft zu VErkaufen. Somnderpreis 290 € info per email an info@weinstein-bau. de
**********paar4 schrieb am 5. September 2019
Nur für Mitglieder
leider nein gibts bei booking
Nur für Mitglieder
Zimmer für die NDL 21.09.19 im Schloss gesucht
**********paar4 schrieb:
1
Wir suchen ein Zimmer für die nacht der leidenschaft im Schloss. Meldet euch falls jemand nicht kann. Liebe grüße und herzlichen Dank Jürgen
Nur für Mitglieder
Karten für den 30.3. Ndl
*******ard schrieb:
1
Wir würden sehr gerne die Veranstaltung besuchen Sollte jemand die karten nicht nutzen können so wären ich u. Meine Begleitung zu 100 % dafür diese zu erwerben. Einfach per pn. Vielen Dank im voraus. Gruss Dirk
Nur für Mitglieder
2 Karten für die Nacht der Gentlemen am 16.02. zu verkaufen.
******975 schrieb:
2
Leider können wir kurzfristig nicht an der NdG am 16.02. teilnehmen. Wir verkaufen daher unsere Karten zum Selbstkostenpreis von zusammen 600.-€. Unser reserviertes Doppelzimmer im Schloss kann bei Interesse ebenfalls übernommen werden.
******975 schrieb am 10. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nachdem nicht mehr allzuviel Zeit bis zum kommenden Samstag ist, bieten wir die Karten zum Schnäpchenpreis von 500.- € inkl.
Nur für Mitglieder
Karten für die NDL am 24.11.2018
****ne2 schrieb:
1
Wir verkaufen unsere Karten für die Nacht der Leidenschaft am 24.11.2018. Die Hotelreservierung kann übernommen werden. Bei Interesse meldet Euch per CM.
2 Karten für die NdL am 14.04.18 abzugeben
*****ver schrieb:
3
Wir haben auf Grund eines stationären Klinikaufenthaltes definitiv 2 Karten für kommenden Samstag zu verkaufen. Die Abwicklung ganz ganz schnell über PayPal und E-Mail mit dem Veranstalter erfolgen, wäre soweit alles schon geklärt.
******_us schrieb am 8. September 2018
Nur für Mitglieder
.
Nur für Mitglieder
2 Karten für NdM am 14.09.18 abzugeben
********nd72 schrieb:
4
Leider sind wir verhindert und geben deshalb die heiss begehrten Karten nun ab, bei Interesse bitte mail@pumbach. de alles weitere dann am besten per Tel. thx und LG
******_us schrieb am 8. September 2018
Nur für Mitglieder
.
Nur für Mitglieder
2 Karten für die NdL am 14.4. abzugeben.
********arHH schrieb:
1
Nun hat uns die Grippe auch noch erwischt und wir können nicht teilnehmen...! Wer also noch 2 Karten für die Nacht der Leidenschaft am 14.04.18 sucht sollte uns schnell kontaktieren.
2 Karten abzugeben für die Nacht der Leidenschaft 14.4.
Gast schrieb:
1
Suche dringend Abnehmer für 2 Karten kann nicht fahren... Bitte melden bei Interesse Vielen Dank
2 Karten fuer die MdL am 14.04 abzugeben
Gast schrieb:
1
Ich habe zwei Karten fuer die MdL am 14.04 abzugeben. Bei Interesse bitte per Mail melden. Beitrag editiert, bitte unsere https://www. joyclub. de/hilfe/2955. spielregeln. html#diskretion_im_miteinander_wli beachten, JOY-Team
1 Karte für die NDM gesucht
Gast schrieb:
2
SuChen 1 Karte für die NDM am 13.4 Da wir kurzfristig eine Begleitung mitnehmen wollen. Suchen wir noch eine Karte...
Gast schrieb am 1. April 2018
Sehr gerne würde ich ein nettes Paar oder einen leidenschaftlichen Herren zur Ndl begleiten. . Ich denke, ich bin durchaus nett anzusehen.
Nur für Mitglieder
Suchen 2 Karten für die NDL am 14.04. Übernachtung Schloss
*****ntD schrieb:
2
Sollte jemand verhindert sein und für den 14.04. noch 2 Karten für die NDL und ein Zimmer im Schloss weiterreichen können - wir wären sehr interessiert!
*******ar70 schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
Wir schliessen uns der vorangegangenen Suche an und bitten diejenigen die nicht am 14.4.
1 Karte für die NDM gesucht
Gast schrieb:
1
SuChen 1 Karte für die NDM am 13.4 Da wir kurzfristig eine Begleitung mitnehmen wollen. Suchen wir noch eine Karte...
14.4. auch wir suchen....
Gast schrieb:
1
Wir reihen uns ein in die Schlange der Suchenden, nach Karten für die Nacht der Leidenschaft am 14.4.! Zu spät entdeckt, wären wir trotzdem gerne dabei und falls jemand uns seine Karten vermachen möchte freuen wir uns riiiiiesig über eine Mail!
Nur für Mitglieder
SUCHE 2 Karten für die NdL am 14. April 2018
*******113 schrieb:
1
Leider haben wir versäumt rechtzeitig Karten für die NdL am 14. April zu ordern. Wenn jemand zwei Karten abzugeben hat, würden wir uns sehr freuen diese übernehmen zu können.
Suchen 2 Karten für die NdL am 14.4.18
****oy schrieb:
1
Hat zufällig noch jemand zwei Karten abzugeben? Meine Frau und ich würden uns riiiesig freuen :) LG J+F
Nur für Mitglieder
KARTEN für NDL am 14.04.2018 abzugeben
***ry schrieb:
5
Wir haben zwei Karten für die Nacht der Leidenschaft am 14.04.2018 erworben. Leider können wir nun doch nicht, daran teilnehmen und würden die beiden Karten gerne wieder veräussern.
****oy schrieb am 15. März 2018
Hallo ihr lieben, hat noch jemand zwei Karten für die NdL am 14.4. abzugeben? LG
Nur für Mitglieder
Suche 2 Karten NDL
********sion schrieb:
1
Für den 25. 11. Bitte Clubmail oder mit Preisvorstellung. Lg und Mark keine emailadressen erlaubt Liebe Grüße, mrs_starlight JOY-Team
2 Karten für die Nacht der Leidenschaft abzugeben
Gast schrieb:
1
2 Karten für den 25.11. aufgrund von Terminproblemen abzugeben. Bei Interesse bitte mail an Noxxon@web. de
Nur für Mitglieder
zwei Karten für NdM am 24.11.2017 mit Zimmer abzugeben.
*********eib69 schrieb:
4
Haben noch zwei Karten für die Nacht der Masken am 24.11.2017 sowie ein Zimmer im Schloß abzugeben. bitte einfach Nachricht an mich oder per Mail cho1969@me. com Danke!
*********eib69 schrieb am 10. November 2017
Nur für Mitglieder
Karten sind bereits verkauft
Nur für Mitglieder
2 Karten für die Nacht der Masken, 24.11.2017
*******eber schrieb:
1
Suche noch 2 Karten für die NDM am 24.11.2017. Bitte Angebot per CM oder an benedikt. renko@brh-online. com Ich zahl' auch einen Euro drauf, wenn's hilft...
Up Date NDL 24.11 4 Karten mit DZ
Gast schrieb:
3
Karten sind auch im 2er Packer abzugeben; Gesamt 2 Stück; 100,00€; die DZ sind nur optional da zeitsparenderweise neben dem Schloss; Also Last Call...
*******eber schrieb am 7. November 2017
Nur für Mitglieder
NDL ist am 25.11.2017 Habt Ihr Karten für den 24.11.2017? Da suche ich 2 Stück.
Suche jeweils eine Karte: Die Nacht der Masken/Leidenschaft
Gast schrieb:
5
Die Nacht der Masken 24.11.2017 Nacht der Leidenschaft 25.11.2017 Bitte PN, vielen Dank!
*******eber schrieb am 7. November 2017
Nur für Mitglieder
Suche noch 2 Karten für die NDM am 24.11.2017. Bitte Angebot per CM oder an Ich zahl' auch einen Euro drauf, wenn's hilft...*lach*
4 Karten NDL mit 2 DZ im Nebengebäude vom Hotelschloss
Gast schrieb:
2
Bei Interesse bitte kurzes Rückmail;
Gast schrieb am 7. November 2017
...das Package mit Hotel muss natürlich nicht mit übernommen werden; ist nur ein Angebot das es gleich dem Schloss ist...
Nur für Mitglieder
Château du Plaisir 27.10.2017
****ne schrieb:
2
Wir suchen Karten für die Veranstaltung. Viele Grüße Dorane.
********paar schrieb am 29. September 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben!
Nur für Mitglieder
2 Karten abzugen Nacht der Leidenschaft 25.11.2017
********four schrieb:
1
Verkaufen zwei Karten für die Nacht der Leidenschaft am 25.11.2017, da wir aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen können. Bitte sendet uns einfach eine Clubmail.
Nur für Mitglieder
Nacht der Masken 08.09.2017 2 Karten abzugeben
*****006 schrieb:
2
Leider leider müssen wir unsere beiden Karten für den 08.09. abgeben. Bei Interesse bitte melden.
****242 schrieb am 26. August 2017
Hallo, wir haben vielleicht Interesse. Wie teuer sind die Karten inklusive der Übernachtung ? Lg
Nur für Mitglieder
Nacht der Masken. 8.9.2017 - 2Karten und Hotelzimmer
*****_HH schrieb:
8
TERMIN *** Abzugeben sind 2 reguläre Dinner-Karten für diese Kultveranstaltung "Nacht der Masken" am 8. September. - Neben den Karten übertragen wir gerne auch die Übernachtung im Schloß.
*******am71 schrieb am 22. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, wir haben bereits Karten wären aber an der Übernachtung im Schloss interessiert.
Karten und Hotelzimmer für NdM 31.03.17
******001 schrieb:
3
Leider können wir am 31.03. nicht teilnehmen und stellen unsere Karten günstig zur Verfügung. Bei Interesse bitte schnellstens melden. LG Markus
Gast schrieb am 31. März 2017
Hallo ihr Lieben, leider könnnen wir morgen (01.04.
Nur für Mitglieder
2 Karten für die Nacht d Leidenschaft am 01.04.2017 abzugebe
******irt schrieb:
6
Leider können wir nicht wie ursprünglich geplant, an der Nacht der Leidenschaft am 01.04.2017 teilnehmen und bieten daher hier unsere 2 Karten zu Ursprungspreis an. Die Weitergabe der Karten wurde mit dem Veranstalter abgestimmt.
*******Leap schrieb am 30. März 2017
Nur für Mitglieder
Habe immer noch 2 Karten für die NDL am Samstag zu je 100 Euro zu verkaufen. Ggf. könnt ihr auch ein Hotelzimmer in derNähe übernehmen.
2 Karten für Nacht der Leidenschaft am 1.4.2017 abzugeben
*********ar16 schrieb:
1
Leider, leider können wir nicht diesen wunderschönen Abend dort verbringen und müssen auf die Nacht der Leidenschaft verzichten. Wir bieten daher unsere Karten zum Kauf an. Wer Interesse hat - bitte eine kurze Nachricht an uns.
Nur für Mitglieder
Zwei Karten zu verkaufen für die NdM am 31.3.
****is schrieb:
1
Leider ist mir der Spielpartner abhanden gekommen und so verkaufe ich zwei Karten für die NdM am 31.3. Bitte einfach anschreiben. Ist mit dem Veranstalter abgesprochen.
Nur für Mitglieder
2 Karten für die Nacht der Masken am 31.03.17 abzugeben
*****Lis schrieb:
3
Obwohl wir am 31.03. selbstverständlich wieder mit dabei sein werden und uns schon mächtig auf die NDM freuen, haben wir von einem befreundeten Pärchen zwei Karten zum Vorzugspreis von 500,00€ abzugeben, da sie leider verhindert sein werden.
*****Lis schrieb am 5. März 2017
Nur für Mitglieder
Die Zeit zur nächsten Nacht der Masken am 31.03. rückt näher und unsere zwei Karten sind immer noch zu haben.
Nur für Mitglieder
2 Karten für NdL am 19.11. plus Zimmerreservi im Nebengebäud
*******of_O schrieb:
2
Wir haben 2 Karten für die NdL am 19.11. abzugeben. Die Karten gehen zusammen mit einem sehr schönen Zimmer in einem Nebengebäude des Schloßes das noch zum Schloß gehört.
*******2013 schrieb am 15. November 2016
Nur für Mitglieder
LG Harry
2 Karten für NDM am 18.11. abzugeben
Gast schrieb:
2
2 Karten für NDM am 18.11. abzugeben. Wir sind kfr. verhindert. Bei Interesse bitte melden.
*******2013 schrieb am 15. November 2016
Nur für Mitglieder
Mit Hotelzimmer? LG Harry
2 Karten NdL 19.11. incl. Übernachtung im Schloss abzugeben
Gast schrieb:
3
Geben 2 Karten incl Übernachtung im Schloss ab. Bei Interesse bitte persönliche Nachricht.
Gast schrieb am 15. November 2016
die Karten sind vergeben
Nur für Mitglieder
2 Karten für die NdL am 19.11. abzugeben
*******t73 schrieb:
1
Ich habe zwei Karten für die NdL am 19.11. abzugeben. Wir können leider nicht gehen. Es ist keine Hotelreservierung dabei! Karten gerne zum Abholen oder per Einschreiben per Post. Bitte PN an mich. Abendrot
Nur für Mitglieder
4 Karten (bzw. 2x2) f. NDM 18.11.16 (Tausch oder Kauf)
********rmuc schrieb:
2
Leider kann ich am 18.11.16 nicht die Karten zu NDM nutzen - gerne tausche ich aber die Karten für den 9.9.16 oder aber verkauf. Bei Interesse einfach per PN melden. Grüße M.
********rmuc schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
Hi, Die Karten sindbicht mehr zu haben.
Karten für die NDM gesucht @18.11
Gast schrieb:
1
Wir würden sehr gerne hin und falls Ihr es nicht schafft ist es doch perfekt :-) Wir nehmen eure Paarkarte sofort. Einen schönen Abend!
Karten für die NdM am 18.11.2016 abzugeben
Gast schrieb:
2
Wir können leider nicht zur NdM am 18.11.2016 kommen . Falls jemand von euch Interesse an den beiden Karten hat bitte einfach kurz melden! glg loeckchen
Gast schrieb am 7. November 2016
Wir würden Sie nehmen!
Nur für Mitglieder
Karten für die NdL
****nna schrieb:
1
Wir suchen noch Karten für die NdL am 19.11. Wer hat und abgeben möchte ist herzlich eingeladen, uns zu schreiben. Viele Grüße Breanna
Karte bzugeben für NDL am 10.9.
*******ion schrieb:
1
Gestern ist einer unserer Begleiter leider abgesprungen. Wir haben eine Karte zu vergeben. Bei Bedarf kann auch gerne das gebuchte Einzelzimmer in der Pfefferhöhe übernommen werden. Wer Bedarf hat bitte melden unter 0176-22845771. Ich freue mich!
NdL am 10.9. - 2 Karten abzugeben
****77 schrieb:
2
Wir können am Samstag leider nicht hin und haben somit 2 Karten abzugeben. Bei Interesse bitte melden unter 0163 3616660. VGs Jörg
Gast schrieb am 8. September 2016
Seit wann darf man Handynr posten?
2 Karten für die Nacht der Masken am 09.09.2016
Gast schrieb:
4
Wir müssen leider absagen und unsere zwei Karten für die Nacht der Masken am 09.09.2016 verkaufen. Versicherten Expressversand übernehmen wir. Viele Grüße M & A
Gast schrieb am 6. September 2016
Die Karten sind verkauft.
Karten für die Nacht der Leidenschaft am 12.03.
Gast schrieb:
5
Leider ist einer von uns krank und wir können daher am kommenden Samstag nicht zur NdL fahren. Wer Interesse an den Karten hat meldet sich bitte per Clubmail. Der Preis für die Karten wird natürlich günstig sein. gut für euch. schlecht für uns.
*******inde schrieb am 12. März 2016
Nur für Mitglieder
*alarm* Für ganz Spontane *alarm* Es wären noch zwei Karten zu für die heutige Nacht der Leidenschaft zu vergeben Wer zu erst sich meldet, bekommt…
Nur für Mitglieder
Karten für die NDL am 12.3.2016 zu verkaufen
*******inde schrieb:
4
Da meine Freundin und ich auf die gleiche blöde Idee kamen und uns gegenseitig Karten für die NDL geschenkt haben, haben wir nun 2 Karten zu viel und würde diese gerne wieder verkaufen. Bei Interesse bitte melden. LG C&S
*******inde schrieb am 12. März 2016
Nur für Mitglieder
*alarm* Für ganz Spontane *alarm* Es wären noch zwei Karten zu für die heutige Nacht der Leidenschaft zu vergeben Wer zu erst sich meldet, bekommt…
Karten für die Nacht der Leidenschaft
Gast schrieb:
1
Leider ist einer von uns krank und wir können daher nicht zur NdL fahren. Wer Interesse an den Karten hat meldet sich bitte per Clubmail. Der Preis für die Karten wird natürlich günstig sein. gut für euch. schlecht für uns.
Nur für Mitglieder
2xNacht der Masken & Junior Suite im Schloss 11.3.16
*********nder schrieb:
1
Leider sind wir zur Nacht der Masken aus beruflichen Gründen verhindert und geben daher unsere beiden Tickets sowie die Junior Suite direkt im Schloss ab. Bei Intesesse bitte kurze Mail an uns.
Nur für Mitglieder
2 Karten für die NdL am 21.11.2015
*********Smith schrieb:
5
Wir können leider aus kurzfristig entstandenen beruflichen Gründen nicht an der Nacht der Leidenschaft am 21. November teilnehmen und verkaufen daher unsere beiden Karten. Bei Interesse bitte melden!
****a2 schrieb am 7. März 2016
Nur für Mitglieder
es werden in letzter Zeit viel Karten angeboten die (vielleicht zu schnell) geordet wurden.
1
3
2