Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2016 - Berlin (07.05.2016)

**********y7371 Paar
283 Beiträge
06.05 Pre-Party Sweet Surrender DarkSide-Club
Wer ist denn von euch am 06.05 auch auf der Sweet Surrender Party im DarkSide?
(Leider gibt´s noch keine offizielle Veranstaltung hierzu im Joy)

LG ..... and let´s play *zwinker*
Simone & Stephan
*******ope Paar
124 Beiträge
Ich bin da..
Ich....
auch...freu *zwinker*
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Bin ab Mittwoch da, vielleicht ergibt sich das eine oder andere Treffen! *ggg*
**********zchen Frau
256 Beiträge
Bin auch schon ab Mittwoch da.....
Do. DarkSide *smile*
Fr. Kitty *freu*
Sa. GFB *freu2*
Kann es kaum erwarten........
*wink*
Bin ....
06.05 - 08.05. da
Kann man eigentlich auch an der Abendkasse zahlen oder muss man vorher ein Ticket erwerben?
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Ticket kannst du an der AK erwerben oder auf der Messe *g* zu AK preise. Oder Online auf der Xklusiv Events Shop Seite kaufen und an der AK abholen *g*
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karten für das GFB-Wochenende
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns schon sehr auf das große Wochenende in Berlin. Die Shows stehen, die Messe steht und wir feilen nur noch an kleineren Details.

Wer noch keine Karten hat, jetzt ist der richtige Zeitpunkt sich darum zu kümmern.

Die VIP-Karten sind leider schon ausverkauft. Für die PlayNight am Donnerstag Abend im DarkSide Club gibt es nur noch wenige Restkarten, dort wird es dann auch keine Abendkasse geben.

Am Freitag haben wir dann auf der Messe Karten für die Sweet Surrender Playparty am Abend im DarkSide und für den German Fetish Ball am nächsten Abend zu Vorverkaufspreisen, für die Parties im KitKat und im Insomnia am Freitag Abend gibt es aber die Karten nur an der Abendkasse.

Und natürlich wird es auch am Samstag Abends auf dem Ball eine Abendkasse geben, dann jedoch zum regulären Abendkassenpreis, wer also Geld bzw. Zeit sparen möchte, deckt sich vorher damit ein.

Der Vorverkauf über unsere Webseite läuft noch bis Anfang nächster Woche und alle Vorverkaufsstellen die auf der GFB-Webseite gelistet sind, sind auch mit Karten für die Messe und den Ball bestückt.

Wir freuen uns auf Euch!

Alles Liebe

Jacqueline und René
**********y7371 Paar
283 Beiträge
Hotel....
Ist jemand von Euch im NH-Hotel Berlin-Mitte an diesem WE? *zwinker*
*******rix Mann
2.973 Beiträge
@Darkfantasy7371
Ich bin in der Näche ca 1,4km von euch im wallstreet hotel *g*
AfterShow Party im Hotel ?
Noch...
... habe ich kein Hotel gebucht das mache ich immer kurzfristig, aber wenn dann kann man ja schauen ob noch ein Zimmer, in den von euch gennaten Hotel frei ist und dann ja und dann bin ich gern, bei der Afer Party dabei *g*

Chinita
*******rix Mann
2.973 Beiträge
dann bin ich gespannt wenn ich von euch alles live sehe *g*
Hilfe
...was einem als trainierter Partyhase so alles passiert, hab' ich doch so eben meine Karte verschenkt, in einer schwachen Minute, nach einem Gedicht von Goethe und einem frischen Glas Kamillentee, machmal hat man einfach ein zu großes Herz, oh weh, na was soll's, mit etwas Glück gibt es hier ja eine barmherzig Fee, aus Leder Konfetti oder Lack, die mich einlädt zu dieser Party-Nacht
*******rix Mann
2.973 Beiträge
*haumichwech* was manche so machen und sich wünschen *haumichwech*
*freu2* gibt manchen reichlich Freude *freu2*
Der Countdown läuft... Bald geht es los und wir freuen uns schon sehr *freu2* Auch wir sind gespannt, wen man alles so trifft und wieder erkennt *smile*

Auf eine berauschende und schöne Partynacht bzw auf ein schönes Wochenende *cheers*
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Freu mich wie jedes jahr auf das event *ggg*
ja, dieses Jahr wird es sicher noch besser als vorheriges *lol*
vor allem die Wetterprognose *top* *top*
****76 Paar
56 Beiträge
....wer steigt noch im NHow ab?
die letztjährige After-Party an der Bar war schon hammer geil! *zwinker*
Ich....
...muss leider Absagen für diese Veranstaltung, da ich leider mit einem Virusinfekt flach liege mit Fieber, Gliedrschmerzen, Kopfschmerzen und soweiter, aber ich werde bald wieder in Berlin sein.
Kann man nicht ändern...genau deswegen habe ich keine Karte genommen im Vorverkauf.

Euch anderen viel Spaß bei der Veranstaltung und lasst es krachen. ich gönne es Euch.

Chinita
Der JOYclub für euch vor Ort!
Hallo alle miteinander,

auch wir werden am Samstag vor Ort sein und als JOYclub-Botschafter mit Spannung euren Fragen und Anregungen rund um den JOYclub lauschen. *freu*
Aber mindestens genau so wichtig, wir können direkt vor Ort den FSK18-Check und die Echtheitsprüfung durchführen! Ganz einfach und diskret!!! Ihr braucht nur euren Mitgliedsnamen und das von euch im Profil angegebene Geburtsdatum.

Natürlich haben wir auch einige Give-Aways für euch dabei und es gibt auch wieder einige Coins für euch. *zwinker* Mal gucken was die Überraschungsbox so alles her gibt. *rotfl*

Liebe Grüße
eure JOYclub-Botschafter
*******rix Mann
2.973 Beiträge
da bin ich gespannt auf die Box *ggg*
In der Box sind logischerweise Bonbons drin ... und natürlich Kondome,
damit man gleich auf den richtigen Geschmack kommt *wink*
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Infos
Hallo Ihr Lieben,

ich (René) düse jetzt nach Berlin. Wer Karten für die PlayNight bekommen hat oder heute beim Welcome Dinner ist (wer noch nicht reserviert hatte, müsste direkt im Sage schauen ob ihr da noch eine Tischreservierung bekommt), den sehe ich heute oder morgen sicher dort.

Wer Donnerstag schon in der Stadt ist, der sollte sich die Cocktailparty als Auftakt nicht entgehen lassen, Eintritt wie immer kostenlos, ihr zahlt nur Eure Drinks. Der Dank gilt dem Savage Wear Team, dass das immer so toll organisiert:
The Savage Wear Fetish Night 2016

Liebe Grüße

René

Für alle anderen hier noch die wichtigsten Infos:

Wir haben dieses Jahr am Freitag und Samstag natürlich auch wieder die German Fetish Fair und diesmal wieder in der Heeresbäckerei. Den Eintrag habe ich erst jetzt angelegt, damit wir nicht unter verschiedenen Forenbeiträgen jonglieren müssen und wir alle Interessierten GFB Wochenende unter diesem einem Thread erwischen:

13. German Fetish Fair (1. Tag)
13. German Fetish Fair (2. Tag)

Und für den Ball am Samstag und für alle GFB-Wochenend-Events am Freitag gibt es Karten an der Abendkasse. Die Einträge für den Freitag findet ihr hier:

Freitag im Darkside:
http://www.joyclub.de/event/521690.gfb_sweet_surrender_berlin.html

oder im KitKat:
FetishGuerilla Revolutio

oder im Insomnia:
Young Love - German Fetish Ball Pre Party

oder die AlterEgo:
Alter Ego
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.