Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2022 - Berlin Friedrichshain (28.05.2022)

********0101 Frau
2.736 Beiträge
@*******rix er hat noch über 700 Bilder unbearbeitet, die kommen dann noch nach. Das hatte er mir geschrieben, weil ich auch noch eins vermisse von uns.
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Zitat von ********0101:
@*******rix er hat noch über 700 Bilder unbearbeitet, die kommen dann noch nach. Das hatte er mir geschrieben, weil ich auch noch eins vermisse von uns.

Sage ja "Noch nicht" gefunden *zwinker* *kuss*
*******val Paar
169 Beiträge
Sehr schöne Bilder. Aber wir sind auch nicht darauf zu sehen 😟
****lyn Frau
32 Beiträge
@*******rFun Ganz lieben Dank für die wundervollen Fotos *knuddel*
*********tisch Paar
489 Beiträge
Also, eine Woche später: Wir haben uns definitiv C. angesteckt, beide. Milder Verlauf, wie ne leichte SommerErkältung, Nase läuft, leichte Kopfschmerzen, Schwitzen. Erste Symptome kamen am Dienstag, seit heute Sonntag geht's dann aber schon wieder besser. Auch, wenn es nicht vorgeschrieben ist, vllt. sollte ein neg. Test demnächst dann doch zwingend beim Eintritt vorgewiesen werden. Habt ne gute Zeit, see U next year
Grüße aus *hamburg* Hamburg.
****78 Frau
4 Beiträge
Also, eine Woche später: Wir haben uns definitiv C. angesteckt, beide. Milder Verlauf, wie ne leichte SommerErkältung, Nase läuft, leichte Kopfschmerzen, Schwitzen. Erste Symptome kamen am Dienstag, seit heute Sonntag geht's dann aber schon wieder besser. Auch, wenn es nicht vorgeschrieben ist, vllt. sollte ein neg. Test demnächst dann doch zwingend beim Eintritt vorgewiesen werden. Habt ne gute Zeit, see U next year
Grüße aus *hamburg* Hamburg.

Find ich persönlich eine ziemlich gute Idee, gerade bei der Enge und des Kontaktes *ggg*
****_DS Frau
5.573 Beiträge
ich hab das Gefühl, halb HH kehrt aus Berlin mit Corona zurück. ich hab mich auch auf dem GFB angesteckt. und auch leider etwas mehr bisher als nur eine leichte Erkältung.
erst dachte ich ja, ich hätte mir in der zugigen Umkleide nur ne heftige Erkältung geholt... (mal ehrlich: das geht gar nicht!).. aber es war dann eben doch ab Freitag positiv. Aber so langsam wird es besser....
*********atze Frau
593 Beiträge
Weiterhin allen gute Besserung. Mein Fieber ist seit Freitag wieder weg, dafür ist mir C auf Blase und Nieren geschlagen und der Rheumaschub hört nicht auf.

PS: als milder Verlauf gilt alles ohne Beatmung.
Profilbild
*******Foto Frau
45 Beiträge
Nun sind auch meine Photobooth-Bilder von Samstag online *juhu*
*******4632 Paar
235 Beiträge
GFB2020 äh 2022
Zitat von *******Foto:
Nun sind auch meine Photobooth-Bilder von Samstag online *juhu*

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder 🙏👍 @*******Foto
LG
Vielen Dank für einen tollen GFB !! Es war ein super spannendes langes Wochenende mit fantastischen Partys und facettenreichen und interessanten Menschen.
Warum müssen denn hier so viele meckern? Wenn ihr alles besser könnt, macht mal. Die Einsicht kommt dann von ganz alleine.

Also mehr Liebe, weniger Stinkstiefel. 💋
Zitat von *******rFun:
Ja, unsere Bilder von Donnerstag - Sonic Boom - und - Samstag - Fetish Ball sind auch schon soweit fertig. *top2*
Ab Freitag werden sie von Exclusiv Events hochgeladen.
Über die Homepage https://www.german-fetish-ball.de/ unter Bilder können sie dann angeschaut werden. *knips*

Einen Vorgeschmack von den beiden Tagen gab es ja schon z.B. in Insta unter https://www.instagram.com/p/CeJcdLejC2Q/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

*danke* 💕
Profilbild
*******Foto Frau
45 Beiträge
Moin!
Wie man bei dem Foto oben schon sehen kann, passiert es leider vielen:
Holt euch bitte nicht die Bilder aus der Vorschau! Wenn ihr sie anklickt, sind sie quadratisch und in viel besserer Qualität. Dann wird mein Logo auch nicht abgeschnitten.
Also: immer erst die Bilder anklicken, und dann herunterladen, die Vorschau-Version ist qualitativ einfach nicht ausreichend! *zwinker*
Liebe Grüße
Vera
*********moser Mann
506 Beiträge
Dreamers `s ball war definitiv besser..

*****a_S Mann
8.120 Beiträge
JOY-Angels 
René hat das mit der Bilder-Vorschau jetzt geändert. Nun sind die Bilder kleiner und quadratisch in der Vorschau und es ist klar, das man sie anklicken muss. Dann erscheinen sie größer, und wenn man das herunterläd, hat man eine 1000x1000 pixel Version.
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Im Wechsel
Es war wirklich ein tolles Event und wir hatten sogar das Glück direkt gegenüber des Eiingangs geparkt zu haben. So hatten wir die Freude uns entspannt im Auto umgezogen zu haben, um dann nach dem eher klassischerem Outfit direkt in unsere lustvollen Fetischklamotten zu wechseln. Es hat sooooo viel Spaß gemacht! *dance*

Liebe Grüße in die Runde,

Ellen und Mel *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.