Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (10.09.2022)

*******rty Paar
5 Beiträge
Karten abzugeben
wegen eines medizinischen Notfalls kurzfristig zwei Karten abzugeben. Bitte PN an uns.
*******rty Paar
5 Beiträge
Karten abzugeben
wegen eines medizinischen Notfalls kurzfristig zwei Karten abzugeben. Bitte PN an uns.
*******are Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Habe noch eine kurze Frage an alle, die die Örtlichkeiten kennen:
Gibt es eine Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen? Bzw. auch etwas wo man eine Tasche verstauen kann?
Freu mich schon - bis später!
****y21 Paar
61 Beiträge
Ja direkt am Eingang, Tasche usw. Abstellen alles kein Problem 😎
****08 Frau
9 Beiträge
Suche noch eine Karte
Hallo zusammen,

wer hat noch eine Karte für mich zu vergeben.

Danke und LG
Ella
********da67 Mann
13 Beiträge
Hallo, kann uns jemand sagen, ob es dort etwas zu essen gibt oder kennt jemand ein gutes Restaurant in der Nähe? Besten Dank
********oire Mann
666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ein Buffet auf der Party.
****iki Frau
410 Beiträge
Ein sehr leckeres Buffet
*******2015 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben uns für heute Abend angemeldet, aber über den Link zur HP des Veranstalters sieht man keine Karten zum Kaufen. Geht es noch jemand so ?
Der Veranstalter ist auch nicht zu erreichen, weder per Email noch per Telefon...
Vielleicht kann uns jemand helfen damit es noch klappt mit heute Abend ?
**********arben Frau
38 Beiträge
Wir freuen uns bereits sehr auf heute Abend und darauf mit Euch einen wundervoll verzückenden Abend zu verbringen. 🥰
*******rsS Paar
14 Beiträge
@*******2015
Die Karten werden in der Regel, nach dem Kauf auf der HP des Veranstalters, per Post verschickt, somit sind ein paar Tage Vorlauf notwendig, so etwas wie "Direct-Download" gibt es nicht. Wir haben leider keine Ahnung, ob es nach Rücksprache mit dem Veranstalter, so etwas wie eine Abendkasse gibt.
*******2015 Paar
5 Beiträge
Laut der Nachricht vom Veranstalter können die Karten an der Abendkasse hinterlegt werden. Aber auf dessen HP kann man keine Karten kaufen, es kommt eine Fehlermeldung.
*******rsS Paar
14 Beiträge
@*******2015
Dann ist die Veranstaltung mit 180 Paaren vermutlich ausverkauft. Nicht jeder der eine Karte hat, muss sich vorher im Joyclub anmelden, sprich die Zahl der Joyclub-Anmeldung kann aufgrund von Direkt-Verkäufen über die HP von der Zahl der tatsächlich teilnehmenden Personen abweichen.
*******2015 Paar
5 Beiträge
Dann sollte man die Veranstaltung hier im Portal doch auch auf Ausgebucht setzen damit man dies nicht einplant.
*******rsS Paar
14 Beiträge
@*******2015

Prinzipiell kann ich euer Argument verstehen, ich gehe aber davon aus, dass der Veranstalter es wie andere hält: Ohne gekauftes Ticket, oder ohne eine Bestätigung, dass man auf der Gästeliste steht, sollte man den Abend noch nicht fest einplanen.
*******2015 Paar
5 Beiträge
Hallo an sexy dirty, sind eure Karten noch zu haben?
********oire Mann
666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

die Veranstaltung ist ausverkauft. Da wir mit dem ganzen Team einige Tage auf dem Schloss Zwecks Auf- und Abbau und den Veranstaltungen sind, ist in dieser Zeit unser Büro nicht besetzt. Das bitten wir zu verstehen.

Jeder der Karten hat, hat alle Informationen. Wir machen jetzt gleich den Einlass auf. Bis später.

Beste Grüße im Namen des Teams

René
Herzlichen Dank an das Team, Ihr seid wie immer spitze.
Freuen uns auf das Taxi, was uns gleich zu einer Nacht voll Leidenschaft bringt.
Und hoffen, dass es nur in den Hotelzimmern nass wird, nur an der Bar feucht-fröhlich _ und der wettergott es draußen trocken lässt...

Xenia
*****y51 Mann
118 Beiträge
Oh, so ein Mist
Das ist einfach nur...., auf der Fahrt zur Veranstaltung hatten wir einen Unfall und kommen nicht weiter. Euch viel Freude Johnny
Well, the the night started pretty good. My hotel room window is looking at another room's bed. And a couple was having sex with their curtain and windows open. It was a good show 😄. I wonder if they are also coming tonight.
******n87 Mann
11 Beiträge
Da will man nur eben schnell Geld holen und sieht interessante sehr sexy gekleidete Menschen ins Schloss gehen. Heiß *zwinker* viel Spaß euch allen. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein
*******r67 Mann
81 Beiträge
Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, ich konnte diesmal leider nicht dabei sein.
*********ight Mann
69 Beiträge
Die Veranstaltung war gut. Die Location einmalig. Das Essen lecker. Der DJ hat einen sehr guten Job gemacht!
Ich war das erste Mal dort und doch etwas überrascht von der teils sehr legeren Kleidung. Doch einige des Publikums waren so gekleidet, wie man es auch auf den einschlägigen Fetisch-Tanzpartys, z.B. KitKat/Schwarz, kennt. Ich war davon ausgegangen, dass es hier etwas schicker zugeht, aber gut. 😌
****iki Frau
410 Beiträge
Ich bin schon jahrelang dabei und finde es auch schade dass das Kleidungsniveau so sehr nachgelassen hat. Dabei steht es doch in der Veranstaltungsbeschreibung was erwünscht ist.
**********orers Paar
1.333 Beiträge
Ausgefallene Fetischgarderobe ist Teil des Dresscodes, ich verstehe die Aufregung nicht. Es kann ja sein, dass die persönlichen Vorlieben andere sind und dies die Mehrheit vielleicht so sieht, aber es ist so vom Veranstalter formuliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.