Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (10.09.2022)

*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****iki:
Ich bin schon jahrelang dabei und finde es auch schade dass das Kleidungsniveau so sehr nachgelassen hat. Dabei steht es doch in der Veranstaltungsbeschreibung was erwünscht ist.

Hm, ich war erstmals auf dieser Veranstaltung, bin aber ansonsten recht viel unterwegs. Ich fand es schwer, mich zwischen Lack oder Anzug zu entscheiden, weil die Beschreibung der Veranstaltung ein eindeutiges Niveau vorgab, das für mich und meine Begleitung dann irgendwie auch Gesetz ist. Letztendlich habe Ich mich für Anzug und Krawatte entschieden, dürfte dann aber feststellen, dass ein recht großer Teil, dem recht gehobenen Ambiente des Ganzen mit ihrer Kleidungsauswahl nicht gefolgt sind.

Besonders meine männlichen Mitstreiter haben recht häufig dann doch lieber die weibliche Begleitung glänzen lassen. 😉

Manchmal fand ich dann die männlichen Mitarbeiter besser angezogen, als die Gäste. 🙂
**********orers Paar
1.333 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von ****iki:
Ich bin schon jahrelang dabei und finde es auch schade dass das Kleidungsniveau so sehr nachgelassen hat. Dabei steht es doch in der Veranstaltungsbeschreibung was erwünscht ist.

Hm, ich war erstmals auf dieser Veranstaltung, bin aber ansonsten recht viel unterwegs. Ich fand es schwer, mich zwischen Lack oder Anzug zu entscheiden, weil die Beschreibung der Veranstaltung ein eindeutiges Niveau vorgab, das für mich und meine Begleitung dann irgendwie auch Gesetz ist. Letztendlich habe Ich mich für Anzug und Krawatte entschieden, dürfte dann aber feststellen, dass ein recht großer Teil, dem recht gehobenen Ambiente des Ganzen mit ihrer Kleidungsauswahl nicht gefolgt sind.

Besonders meine männlichen Mitstreiter haben recht häufig dann doch lieber die weibliche Begleitung glänzen lassen. 😉

Manchmal fand ich dann die männlichen Mitarbeiter besser angezogen, als die Gäste. 🙂

So habe ich es auch empfunden, mich hat weniger gestört, dass es Menschen in Fetischkleidung gab (hab selbst welche getragen) als dass es Menschen gab die im Büroanzug erschienen sind. Dann bitte doch Smoking, Frack, oder Mittelalter-/Steampunk angehaucht.
*******2011 Paar
354 Beiträge
Wie wars denn sonst so?
Also wie wurden die Spielräume benutzt?
Gab es auch Normalen Swinger Club Action?
Waren die Leute offen und konnte man gut Leute kennenlernen?
(Leider konnten wir nicht kommen da wir auf einer Hochzeit waren🙈.)
Ich muss doch mal nachfragen: was ist denn heute Bürokleidung?
Zitat von *******2011:
Wie wars denn sonst so?
Also wie wurden die Spielräume benutzt?
Gab es auch Normalen Swinger Club Action?
Waren die Leute offen und konnte man gut Leute kennenlernen?
(Leider konnten wir nicht kommen da wir auf einer Hochzeit waren🙈.)

Mehr Gucker als Macher, ein Vagabundieren über die Gänge. Wir fanden es nicht gut und werden nicht wiederholen.
**********orers Paar
1.333 Beiträge
Zitat von *******sion:
Ich muss doch mal nachfragen: was ist denn heute Bürokleidung?

Ok, kommt drauf an wie Du arbeitest, bei mir ist Anzug Pflicht, genau deshalb würde ich den nie auf einer Party anziehen.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******sion:
Zitat von *******2011:
Wie wars denn sonst so?
Also wie wurden die Spielräume benutzt?
Gab es auch Normalen Swinger Club Action?
Waren die Leute offen und konnte man gut Leute kennenlernen?
(Leider konnten wir nicht kommen da wir auf einer Hochzeit waren🙈.)

Mehr Gucker als Macher, ein Vagabundieren über die Gänge. Wir fanden es nicht gut und werden nicht wiederholen.

Ich hatte den Eindruck, das es für die 180 Paare ein wenig übersichtlich hinsichtlich der Räumlichkeiten war.

Entweder haben wir die Kemenaten (Raum mit Kamin) nicht gefunden, oder es waren wirklich die Hotelzimmer im vorletzten Dachgeschoss. Liege ich richtig, so waren es ca. 8 Räume mit Betten, alle waren mit Fahrradschloß gesichert, damit sie nicht abgeschlossen werden konnten. Heißt, Paare oder Konstellationen, die ein wenig die Privatsphäre bevorzugen, sind über die Gänge getingelt. Und ohne Probleme mit Privatsphäre musste man schlicht warten. Vielleicht haben wir aber auch schlicht was nicht gefunden.
Die Hotelzimmer machten ab ca 22 Uhr keinen so einladenden Eindruck mehr. Milkersdorf mit seinem Orgien- und Nacktraum liegt uns mehr.
*******yde Mann
81 Beiträge
Also ich fand die Veranstaltung voll und ganz gelungen. Besonders in den zwei oberen Spielzimmer war eigentlich immer was los. Sehr erotische Stimmung! Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist die Diskussion hier zum Dresscode. Der hat ja wirklich viel Spielraum gelassen. Und „Bürokleidung“ war eigentlich nicht wirklich zu sehen … zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass die Männer in Anzügen so auch ins Büro gehen. Aber vielleicht sehe ich das auch nicht so eng und nehme eher die generelle Stimmung wahr, als die individuelle Kleidung irgendeiner Person. Ich werde auf jedem Fall das nächste Mal wieder dabei sein.
Es war klasse...
Okay, ich hatte keine bürokleidung an, auch, wenn ich gerne im weißen Korsett, weißen halterlosen und Glasheels ins Büro gehen würde ...
Aber leider arbeite ich ja nicht im Büro...😇😇😇
Danke an das orga Team, seit 1999 tolle unvergessliche Momente.
Ja, es vagabundierten einige Herren herum, aber das gehört doch dazu...
Und zumindest war kein klappen von Badelatschen zu hören, also alles gut😎.
Eure Xenia
*****_Co Paar
50 Beiträge
Wir fanden die NdL rundum gelungen, hatten viele erotische sowie unvergessliche Momente im Barbereich und in den Zimmern. Wir kommen auf jeden Fall wieder, freuen uns schon auf die nächste NdL *freu2*
*********Lust Paar
940 Beiträge
Wir haben einige Männer in dunklen Anzügen gesehen, schätze das ist es, was hier als "Bürokleidung" beschrieben ist. Wenn man der Partybeschreibung des Veranstalters folgt, dann kann man sagen, diese Männer waren inkorrekt angezogen.

Es sind mir (ich trug übrigens einen Smoking) aber viel mehr die Leute aufgefallen, die in karriertem Jacket und Stoffhose herumgelaufen sind (zum glück wenige, aber an beiden Tage!) aber ebenso gab es auch sehr schlecht sitzende "Fetischkleidung" So viele Leute, die einen "spannende Knöpfe"-Fetisch haben kann ich mir kaum vorstellen. Da sind mir dann gepflegte Männer im schwarzen Businessanzug sogar lieber.

Was viel stärker fehlte als Männer im korrektem Anzug waren:
• Sitzmöglichkeiten in den Spielbereichen. Wartende blockieren dann sitzend spielgeräte wie die Streckbank
• Ruhige Zonen, die Party-Musik von der Bar war deutlich im Spielkeller zu hören und passte so gar nicht zur SM Stimmung.

Dennoch: Eine tolle Party, deutlich besserr als so manche Party, die wir schon erleben durften.
*******yde Mann
81 Beiträge
Zitat von *********Lust:

• Sitzmöglichkeiten in den Spielbereichen. Wartende blockieren dann sitzend spielgeräte wie die Streckbank
• Ruhige Zonen, die Party-Musik von der Bar war deutlich im Spielkeller zu hören und passte so gar nicht zur SM Stimmung.
SpritzigeLust, ja - das hatte ich mich auch gefragt, ob man das hätte besser machen können. Ist aber vermutlich schwierig mit den gegebenen Räumlichkeiten besser zu realisieren. Obwohl das Schloss ja richtig groß ist - so viel Platz ist es dann doch irgendwie nicht.
****iki Frau
408 Beiträge
Die Sitzmöbel gehören dem Schloss, D.h. der Veranstalter hat gar nicht viel Chancen irgendwas zu tun.
****iki Frau
408 Beiträge
Ich hab mit dem Rene gesprochen deswegen weiß ich das ganz *genau*
Zitat von *********eze69:
2 Karten für NDL abzugeben,
da eine andere Terminverschiebung uns leider am Besuch hindert.
Wir geben unsere Karten für 190€ ab.
Bitte per PN melden.
Gruss Summerbreeze69
Schade das wenn ich damals früher gelesen hätte Ich wollte auch auf das Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.