Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (10.09.2022)

****sol Paar
49 Beiträge
2 Karten abzugeben
Da wir nun leider doch nicht teilnehmen können, würden wir unsere Karten für 180 € verkaufen. Wer Interesse daran hat, bitte mit PN bei uns melden.
LG, die Trensol's
****ith Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Für uns ist es die erste NdL und wir wissen so überhaupt nicht was auf uns zu kommen wird
Besonders bezüglich des Outfits sind wir gerade etwas verunsichert. Als bekennende LLL-Träger haben wir nun schon an vielen Stellen gehört, dass die Damen im kleinen schwarzen erscheinen und die Herren im schwarzen Anzug
Mal abgesehen, das mein schwarzer Anzug nur für Beerdigungen ist und ich eher den blauen Business Anzug nur im Schrank habe, wollte ich eigentlich nicht so rumlaufen wie jeden Tag wenn ich im Büro bin 😂
Jetzt mal die Frage an alle Profis unter Euch, was ist denn wirklich so angesagt an Outfit und was sind eher die NoGo?
Danke für den Tip und tolles Wochenende schon mal
Hallo, ich weiß ja nicht wo du lebst, aber in jeder größeren Stadt gibt es doch Kostümverleihe. Dort kann man alles mögliche Tolle finden und ausleihen. IdR wird man dort auch gut und individuell beraten.

In Stuttgart kann ich "das Gewand" in S-West aus Erfahrung wärmstens empfehlen (und nein, Provision erhalte ich dort nicht :-))

https://www.gewand-stuttgart.de

Am besten überlegt ihr euch vorher, unter welches Motto ihr euren Dress stellen möchtet, dann könnt ihr gezielter suchen. Fantasy is king !

Viel Spaß beim Stylen, es grüßt die Athene
*******2011 Paar
391 Beiträge
Ich habe eine schwarze Stoffhose an, freien Oberkörper, Fliege und einen schwarzen Lord Stoff Umhang (Graf Dracula lässt grüßen 😁) und weiße Armmanschetten).
Nur als Idee da ich auch geschäftlich den ganzen Tag im Anzug rum laufe 😅
****iki Frau
412 Beiträge
LLL ist durchaus erwünscht. Das kleine Schwarze und der Anzug sind langweilige Alternativen von Gästen die das Wort Fetisch bei Fetischparty nicht verstanden haben.
Zitat von ****iki:
LLL ist durchaus erwünscht. Das kleine Schwarze und der Anzug sind langweilige Alternativen von Gästen die das Wort Fetisch bei Fetischparty nicht verstanden haben.

Na, hab da schon Herren im Frack gesehen, die ihre Stuten deutlich spannender vorgeführt haben als die Showpeople im Hochglanzlatex - da ist ausser gucken oft Langeweile angesagt.

Daher gerne tolerant bleiben!
********r901 Mann
278 Beiträge
also ich / wir... gehe gerne im schwarzen Anzug. Wir / ich waren sicher schon ein Dutzend mal dort, NDL wie NDM. Für mich ist das auch eher eine Livestyle / Schlossparty.
Befor ich mich mit meinem tollen Körper in Latex zu Affen mache, trage ich lieber eine maßgescheiderten Anzug. Ins Büro gehe ich in Jeans, Flip Flops und Shirt.
Also alles eine Frage der Perspektive...

@****iki
Hauptsache Du hast das Wort Fetish richtig verstanden... können wir uns gerne austauschen wenn wir uns dort treffen.
********r901 Mann
278 Beiträge
die sind auch schon 1 Jahr vorher vergeben... an die Stammgäste.
hatte nur einmal ein zimmer zusammen mit Karten 1 Woche vorher gekauft.
********r901 Mann
278 Beiträge
stimmt garnicht...
waren auch 2-3x im Nebengebäude, finde ich persöhnlich noch besser, kannst Du wenigstens ruhig schlafen!
********73v2 Paar
29 Beiträge
Schaut doch einfach mal unter „Dresscode“ nach, dann erübrigt sich jegliche Diskussion!
******975 Paar
45 Beiträge
@****ith : wichtig ist erstmal, dass Ihr Euch in Eurem Outfit wohl fühlt.
Wir finden auch den Anzug und das "kleine Schwarze" langweilig, aber wenn Ihr Euch darin wohl fühlt...
Uns sprechen Steampunk, Phantasie, LLL, Uniformen usw wesentlich eher an, da macht alleine schon das Anschauen deutlich mehr Spaß.
Und ja, es ist richtig, dass ein phantasievolles Outfit kein Garant ist, dass der/die Träger/in auch besonders aktiv ist.(wobei wir an dieser Stelle anmerken möchten, dass die Bezeichnung der weiblichen Gäste als "Stuten" für uns einen fahlen Beigeschmack hat. Es mag Frauen geben, die sich gerne so bezeichnen lassen, allerdings haben wir im Schloss noch keine getroffen...)
LG
Anja und Christian
********r901 Mann
278 Beiträge
ich schon…
aber an der Straße vor dem Schloss und hat sich angeboten für 30€ 😂
Zitat von ******975:
Und ja, es ist richtig, dass ein phantasievolles Outfit kein Garant ist, dass der/die Träger/in auch besonders aktiv ist.(wobei wir an dieser Stelle anmerken möchten, dass die Bezeichnung der weiblichen Gäste als "Stuten" für uns einen fahlen Beigeschmack hat. Es mag Frauen geben, die sich gerne so bezeichnen lassen, allerdings haben wir im Schloss noch keine getroffen...)

Tja, aber die werden da sogar gerne mal versteigert ... auf dem Stutenmarkt. So oft wart Ihr also wohl noch nicht dort ...

Und immer schön tolerant bleiben, auch Hengste, Miststücke und Pisssklaven wurden dort schon angetroffen ...
******975 Paar
45 Beiträge
Eine "Sklavenversteigerung " im November haben wir mehrere Male mitgenommen. War meist sehr lustig. Einen"Stutenmarkt" haben wir tatsächlich nie gesehen.
Mag Wortklauberei sein aber wir finden den Begriff "Stute" herabwürdigend.
Wie auch immer: wenn Du/Ihr Euch gerne so tituliert haben wir da keinerlei Problem. Unsere "Sie", lässt sich nicht so bezeichnenden. Also " bitte tolerant bleiben" auch in den Tabus der anderen 😉
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ******975:
Eine "Sklavenversteigerung " im November haben wir mehrere Male mitgenommen. War meist sehr lustig. Einen"Stutenmarkt" haben wir tatsächlich nie gesehen.
Mag Wortklauberei sein aber wir finden den Begriff "Stute" herabwürdigend.
Wie auch immer: wenn Du/Ihr Euch gerne so tituliert haben wir da keinerlei Problem. Unsere "Sie", lässt sich nicht so bezeichnenden. Also " bitte tolerant bleiben" auch in den Tabus der anderen 😉

Ist bei mir eh problematisch, weil ich vor Pferden seit meiner Kindheit immer Angst hatte, sobald zwischen mir und ihnen kein Gitter mehr war. ☝😅

Bei Frauen kann ich das nicht behaupten...😈😇☝
Ich finde den Begriff "Sklave" herabwürdigender als "Stute" ... aber das liegt natürlich in der Natur der Dinge (eine Stute muss nicht per se benutzt werden - ein Sklave jedoch schon) *fiesgrins*
********chen Frau
970 Beiträge
@*********ainz
Da kann man Wortklauberei betreiben. In meiner Welt dient ein Slave ohne eignen Willen. Benutzung kann dazu gehören, muss aber nicht.
Und ein Sklave ist ein Mensch... eine Stute ein Tier... das macht für m ich schon einen großen Unterschied bei den Wörtern. Allerdings würde ich mich mit beiden nicht ansprechen oder kategorisieren lassen.
Zitat von ********chen:
@*********ainz
Da kann man Wortklauberei betreiben.

Kann man, muss man aber nicht - ich jedenfalls nicht. In der BDSM-Szene gibt es Sklaven- und Stutenmärkte - jeder besucht den, der ihm m/w/d eben liegt. Suspekt sind mir lediglich die Einen, die die Anderen nicht tolerieren!

Wo wir hier doch alle ach so tolerant sind!
********chen Frau
970 Beiträge
@*********ainz
Grins... ich bewege mich auch schon lange Jahre in der bdsm-Szene... und lehne doch beide Begriffe für mich ab und stehe damit auch nicht alleine.
Jeder Jeck ist anders! Dann aber bitte auch mein empfindliches Gemüt bei der Wortwahl beachten und es einfach nur akzeptieren. Danke *danke*
Zitat von ********chen:
@*********ainz
Grins... ich bewege mich auch schon lange Jahre in der bdsm-Szene... und lehne doch beide Begriffe für mich ab und stehe damit auch nicht alleine.
Jeder Jeck ist anders! Dann aber bitte auch mein empfindliches Gemüt bei der Wortwahl beachten und es einfach nur akzeptieren. Danke *danke*

So, wie Du meins ... *bussi2*
*******2011 Paar
391 Beiträge
So, jetzt wissen wir alle das es verschiedene Perspektiven und Ansichten gibt.
Es scheint doch nicht jeder Mensch gleich zu sein *zwinker*

Dann fangen wir doch am Besten gleich mal an hier Toleranz zu üben und jedem seine Meinung zu lassen 😊
*********n_72 Mann
969 Beiträge
In diesem Sinne zur Mittagspause 2 leckere Schnitten Butterstuten. 😊
Zitat von *********n_72:
In diesem Sinne zur Mittagspause 2 leckere Schnitten Butterstuten. 😊

Sag' bloß nicht 'Schnitten' oder gar 'Kirschen' ... sonst bist Du sofort auf ganz dünnem Eis (der tolerante Westen legt wirklich jedes Wort auf die Goldwaage).
*********eze69 Paar
8 Beiträge
Leider können wir am 10.09.22 an der NDL nicht teilnehmen und geben daher
unsere Karten reduziert ab.
Wer hat Interesse? Bitte per PN bei uns melden.
LG Summerbreeze69
Zitat von *********eze69:
Leider können wir am 10.09.22 an der NDL nicht teilnehmen und geben daher
unsere Karten reduziert ab.
Wer hat Interesse? Bitte per PN bei uns melden.
LG Summerbreeze69

Tipp: probiert gerne auch mal die Kartentauschbörse auf nosin.de ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.