„Wer dem Veranstalter wie katenmagic Gewinnmaximierung zu Lasten der Gäste/Kunden vorwirft, sollte am besten solche Veranstaltungen meiden und sich mit klugen Kommentaren in anderen Foren äußern.
Wie das denn? Gewinnmaximierung ist ein Grundprinzip des Unternehmertums und völlig legitim. Ich habe auch ein kleines Unternehmen und mache das ausdrücklich nicht nur zum Spaß!
„Für uns geht es im Joyclub und auf Partys von xklusiv immer noch um das Ausleben von Erotik und Lust und da sind Gedanken, wer an wem verdient, unserer Meinung nach völlig fehl am Platz.
Ihr seid der Kunde, der Veranstalter liefert das Angebot. Dass der Dienstleister am Kunden verdient, sollte man grundsätzlich leicht verstehen können. Beide haben unterschiedliche Interessen und jeder einzelne darf selbst bewerten, ob ihm das Angebot und die Bedingungen dazu zusagen oder nicht.
„Und damit belassen wir es nun aber auch hier mit Kommentaren ... wollten das aber unbedingt noch mal loswerden...
Ich auch ...
Ich würde als Veranstalter die Weitergabe personalisierter Karten untersagen. Ich wäre nicht bereit, das Buchungsrisiko meiner Kunden zu übernehmen und ich würde bei einer solchen VA auch nicht "jeden" reinlassen, nur weil der auf der Straße einen Schnäpper gemacht hat ...