Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Beach - Hannover (25.06.2022)

Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetish Beach - Hannover (25.06.2022)
The Summer Rooftop Party
SUMMER IN THE CITY

Hannover ist die Heimat der Veranstalter des Fetish Zoo, sowie von Xklusiv Events den Machern des German Fetish Ball / der Lounge Bizarre.
Zur Feier des Sommerbeginns haben wir uns zusammen getan, um Euch etwas ganz besonderes zu präsentieren:

Samstag, 25. Juni 2022
[h4]FETISH BEACH[/h4]
- Hannovers erste Rooftop Fetish Party -
Im angesagten ROOF GARDEN hoch über den Dächern der Stadt

An den Turntables:
DJ RENE MD * Schloss Milkersdorf
Und
CHARLES McTHORN

Euch erwartet Sommerfeeling pur, Sandstrand, coole Drinks, elektronische Beats und natürlich auch ein kleiner Spielbereich.

Der Roof Garden ist an diesem Tag exklusiv für uns. Los geht es ab 18 Uhr, wir wollen ja auch die Sonne genießen.
Damit die Anreise im Outfit ohne Probleme gelingt, kann direkt eine Etage darunter geparkt werden (zu einem für unsere Gäste ermäßigten Tarif), ein Fahrstuhl bringt Euch dann in den 6. Stock aufs Dach.

Der Club liegt direkt in der Innenstadt, nur wenige Fußminuten vom Bahnhof und einer Vielzahl von Hotels entfernt.

Feiert mit uns den Start in den Sommer im Fetish Style! Strikter Dresscode!
Vorverkauf 30 Euro - Abendkasse 35 Euro.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Joint Forces von Codeword S und Xklusiv
Madame Charlotte, Jacqueline, Tim und René

Fetish Beach
The Summer Rooftop Party

Hannover, Niedersachsen
25.06.2022

Fetish Beach

Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Die Location
Hallo ihr Lieben!

Auch wir freuen uns schon „tierisch“ auf Hannovers erste Fetish Rooftop Party! *freu2*

Hier ein Foto der Location, in der wir gemeinsam am 25.6. feiern.

Gefällt sie euch genauso gut wie uns?

Grüße von der Directrice!
*********sion Paar
1.047 Beiträge
Tut sie 😎
*******Duft Frau
260 Beiträge
Yes, indeed 👍☀️💚🌺🥂
******249 Frau
69 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf eine tolle Party in dieser super Location *freu*
Endlich findet so etwas Außergewöhnliches mal in Hannover statt, wofür wir sonst kilometerlang fahren müssen.
Jetzt hoffen wir nur noch auf tolles Wetter *sonne*
*********sion Paar
1.047 Beiträge
Stella249

Wie ich die beiden Veranstalter kennengelernt habe, ist das gute Wetter mit organisiert
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Vorverkauf
Hallo Ihr Lieben,

Fehler passieren und mir ist einer im Shop unterlaufen. Die Tickets waren angelegt und alles sah super aus, jedoch nur wenn ich als Admin eingeloggt war. Der kleine Haken bei "sichtbar für alle" fehlte in einem Untermenu. Daher sahen einige von Euch ein "Artikel nicht gefunden", obwohl alles bei uns auf Grün war.

Ab jetzt sind die Karten also auch im Shop für alle Sicht- und bestellbar.

Euch einen tollen Sonntagabend, liebe Grüße

René

P.S.: Es gibt einen Plan B für schlechtes Wetter. Aber aktuell planen wir mit Sommerwetter und freuen uns auf diese besondere Location.
******oxy Frau
19 Beiträge
Wir überlegen gerade was man da so anzieht denkt nach
Eigentlich war Latex der Plan, aber Latex, Silikonöl und Sand? Das macht uns eher skeptisch. Wie sieht es bei euch aus?
*********n123 Paar
995 Beiträge
Halt nicht im Sand wälzen, in Berlin gab es mal ähnliches....Stiefel dazu hat gereicht.
Ich wünsche euch viel Spaß und werde an euch denken. Während ihr feiert werde ich allerdings Oslo unsicher machen.
Funfact für wirklich alte Hasen - Gegenüber des Fetisch Beach in der Mehlstr. war früher die "Rote Kuh" in der ich Rock und Punk aufgelegt habe.
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Facts+Facts+Facts
Ihr Lieben,

Nach unserem gestrigen Meeting auf dem Rooftop haben wir weitere Punkte geklärt, um die Party noch schöner für uns alle zu machen:

1. Umkleidemöglichkeiten werden vor Ort vorhanden sein.
2. parken könnt ihr direkt in der 5. Etage, beim auschecken erhaltet ihr an der Bar euer vergünstigtes Parkticket für 3 Euro.
3. leckere partygerechte Snacks wie Bowls, Burger, Pizza und Salate bekommt ihr zu fairen Preisen vor Ort!
4. Playarea? Kein Problem! Und sogar überdacht und windgeschützt. *happy*
5. Foto von eurem Outfit? Wir sind schon in Kontakt mit einem Fotografen!

Wir planen jetzt mal fleißig weiter und wünschen euch ein tolles Wochenende!

🦊
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Leider schlechte Nachrichten
Hallo Ihr Lieben,

leider melden wir uns heute mit nicht so guten Nachrichten.

Wir müssen leider unser Event „Fetish Beach - Summer Rooftop Party“ (25.6.22 in Hannover) aus organisatorischen Gründen absagen.

Mit herzlichen Grüßen aus Hannover
*********n123 Paar
995 Beiträge
Sch.... Schade aber was nicht geht...dann ein andermal.
*********sion Paar
1.047 Beiträge
Ok. Das finde ich schade. Bitte kurze Info wie die Rückabwicklung läuft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.