Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung
Hallo,

wir möchten uns auch kurz vorstellen, wir sind "Rodin_Claudel" und kommen aus Albert-Einsteins-Geburtsstadt und sind seit 15.01. Mitglieder im Joyclub.

Da uns der Film "Eyes Wide Shut" sehr gefällt, sind wir im Internet über die Seite xklusiv.de auf die Nacht der Masken aufmerksam geworden.

Jetzt haben wir hier die Gruppe "xklusiv-events" entdeckt und haben uns natürlich sofort hier angemeldet, parallel dazu haben wir auch das Buch von Ines Witka gelesen, dieses hat unser Interesse noch mehr geweckt.

Wir haben uns vorgenommen an diesem erstklassigen Event teilhaben zu wollen, leider ist es uns aus zeitlichen Gründen im März nicht möglich.

Wir hoffen auf interessante Bekanntschaften hier in dieser Gruppe!

Liebe Grüsse aus der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt senden Euch

Rodin_Claudel
*******rix Mann
2.955 Beiträge
willkommen in der rasselbande! *ggg* *wink* euch *knuddel*
*****ner Paar
373 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir sind neu hier und haben uns auch gleich für eine Veranstaltung von Xklusiv Events angemeldet.
Ihr könnt sicher nachvollziehen, dass wir ganz gespannt sind, was uns dort erwartet. *g*
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Willkommen bei uns in der Party-Truppe *wink*
********eser Mann
120 Beiträge
auch von mir, ein herzliches Willkommen *g*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
6.034 Beiträge
Auch von uns...:
Herzlich Willkommen *willkommen* *zwinker* *kuss2*
****rin Paar
713 Beiträge
natürlich lassen wir es uns auch nicht nehmen die neuen zu begrüssen. lg und weiterhin einen schönen sonntag.

*blume*
Hallo...
... *wink* an alle hier in dieser Gruppe.

Wir sind neu hier und lassen uns mal überraschen was wir in dieser Gruppe so alles erleben. Sind ein Ehepaar im besten Alter *smile* (sagt man doch, oder *hae* ) und leben im schönen Süden der Republik unweit der Allgäuer Alpen *bayern* .

Liebe Grüße

sundancer66
*******rlin Mann
58 Beiträge
.. na dann
willkommen allen Neuen,auch ich freu mich mehr über Euch zu erfahren.
......neu in der Gruppe.......
auch wir wollen uns kurz als Neumitglieder in der Gruppe vorstellen und wünschen uns viele neue, interessante Leute mit Sitl u. Niveau kennen zu lernen.
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Willkommen bei uns! *wink*
Mythor72
*wink* Hallo,

ich bin der Frank.. Finde die Gruppe sehr Interessant da ich für mich und meine Frau Veranstaltungen suche die über das normale Niveau eines Swingerclubs hinaus gehen. Auch sind wir auf der Suche nach netten Kontakten.

Da ich selbst eine Gruppe leite, suche ich natürlich auch für meine Gruppe passende Events und Aktionen..

Freue mich auf viel neues hier

LG

Frank
****y94 Paar
147 Beiträge
Dann auch mal ein Hallo...
Und ein *danke* für die Aufnahme in diese einmalige Gruppe...
Wir waren bereits auf der NDL und wir freuen uns sehr auf den 17ten mal wieder mit dabei sein zu können *freu2* , dann mal auf ein schönes EVENT *popp*

LG Lilly94
*willkommen* allen neuen in der Gruppe und viel Spaß......

LG M&J
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Willkommen bei uns! *wink*
Hallo
Auch wir sind neu hier und freuen uns Mitglied der Gruppe seien zu dürfen.

Ja, wir werden wahrscheinlich im September auch bei NdM dabei sein und sind schon gespannt und neugierig darauf.

LG
******rin Paar
21 Beiträge
...auch ich bin neu hier
hallo ihr lieben , auch ich bin neu hier und freue mich schon sehr auf die dinge , die nun hoffentlich folgen werden ...glg karin
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
6.034 Beiträge
Und wieder...:
Ein herzliches Willkommen, allen neuen Mit(und ohne)gliedern *g*

Wir wünschen euch (und uns) viel Spaß, in dieser heißen Gruppe *zwinker*

Liebe Grüße
MikePetraHH *kuss2*
ein sonniges
" hallo" miteinander.
Ich bin auch eine der Neuen und freu mich, hier mal reinschnuppern zu dürfen *zwinker*

lg
laperla
ich grüße als neumitglied,
ein liebes hallo an alle,

erstmal ein großes kompliment an die veranstalter, die nacht der leidenschaft am vergangenen samstag ist euch wirklich gelungen, es war traumhaft und einzigartig, die lokation, das buffet und nicht zu vergessen die partygäste ausnahmslos ein erotisch ansprechendes und stilvolles "miteinander"


grüße von Leyla_bw

*******rix Mann
2.955 Beiträge
willkommen an unsere neulinge! *wink*
****y94 Paar
147 Beiträge
...auch von uns an ALLE...
...Neuen hier in dieser tollen Gruppe *willkommen*

Nun...die letzte NdL ist ja leider schon wieder etwas her *heul* ...umso schöner und lang anhaltender ist die Vorfreude auf die nächsten xklusiv-events *spitze* ...also nicht nur anmelden...sondern mitmachen *anmach*

LG lilly94
Danke Xklusiv
*herz* Dank für die Aufnahme, freue mich schon jetzt auf die schönsten Events 2012 es wird sicher explosiv *spitze* werden .

Liebe Grüsse

*kuss*

Vera
*******rix Mann
2.955 Beiträge
willkommen in der truppe! *wink*
Hallo zusammen,

ich bin hier um meinen Wissen um Xklusiv Events zu erweiteren, mit dem Ziel irgendwann fleißig mitreden zu können und natürlich dabei zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.