Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****art Paar
275 Beiträge
1001. - Mitglied .....
... und hoffentlich auch so vielen tolle und geile Nächte ;-))

Wir möchten uns hiermit ebenfalls artig vorstellen. Unsere weiteren Angaben findet Ihr auf unserem Profil. Ebenso ein paar Bilder und unsere Vorlieben. Sollten wir was vergessen haben, schreibt uns gerne an. Wir antworten so schnell wie möglich.
Und nun sind wir gespannt auf die Events. Die bisherigen Berichte lesen sich ja ausgezeichnet.

LG
Edith und Patrick
wunderbare Fotos...
... tolle Frau!
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Willkommen bei uns! *ggg*
Weitere Neue ...
Wir sind die neuen Neuen und möchten die alten und jungen Hasen hier bei Xklusiv Events grüssen.

Seit 7 Jahren leben wir ganzjährig in Südfrankreich (Cap d'Agde) und sind aber regelmässig in der alten Heimat. Freuen uns auf stylische, Xclusive Partys und den Austausch hier im Forum.

LG Jana & Peter
*******rix Mann
2.955 Beiträge
willkommen an die 1002tes mitglied *ggg*
*****ats Frau
53 Beiträge
merci
für die aufnahme - schade finde ich, dass es die xklusiv events nicht auch in bayern angeboten wird. schlösser hätten wir ja auch zur genüge, das kleine problem wäre wo *traurig*
****et Frau
301 Beiträge
ALLEN NEUEN ein herzliches Willkommen & muntere Unterhaltung in dieser sehr tollen Runde! *top*
********male Mann
631 Beiträge
Bis jetzt hab ich nur mitgelesen, jetzt will ich mich endlich auch hier in der "Betroffenengruppe" *zwinker* vorstellen.
Und übrigens muss ich rosecats zustimmen !!
*******rix Mann
2.955 Beiträge
nachträgliches willkommen *g*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
6.034 Beiträge
Happy Welcome :-)
...allen neuen Gruppen(mit)gliedern *willkommen* *willkommen*

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe *zwinker*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *kuss*
****y94 Paar
147 Beiträge
...auch ein herzliches...
...Welcome...in dieser klasse Gruppe...viel Spaß...LG Lilly94 *wink*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
6.034 Beiträge
Und nochmal...
...ein herzliches Willkommen *g*

Liebe Gruße
Petra und Ulf
Grüße aus dem Rheinland.
Ein herzliches Hallo an alle in dieser Gruppe.

Ich bin an außergwöhnlichen Events interessiert und habe dazu sicher hiermit das richtige Forum gefunden. Ich freue mich auf spannende und bereichernde Momente.

Der mit dem PfeilImKoecher
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Willkommen! *wink*
****et Frau
301 Beiträge
Grüsse aus Leipzig...
und herzlich Willkommen! *wink*
****611 Paar
76 Beiträge
suche Begleiter
suche für NDM u NDL Begleiter hab die Karten schon aber mein Herrn ist im Ausland und kann nciht kommen
wer geht mit mir dahin
bea
*****968 Mann
96 Beiträge
Nachdem....
....der Zeremonienmeister nun zweimal seinen Stab erklingen ließ, möchte auch mich vorstellen. Ich bin seit gut einem Monat auf Joy und nun dieser Gruppe beigetreten. Ich mag das Geheimnisvolle, das Verruchte. Gerne werde ich eine Veranstaltung besuchen, wenn sich die Gelegenheit bietet und ich vielleicht hier eine charmante Begleitung finde.

Alex
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Willkommen bei uns Alex! *ggg*
Hallo an Alle
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe... *danke*

Ich freue mich schon auf diese Events *freu2*

LG *wink*
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Willkommen! *wink*
****re Mann
27 Beiträge
Welcome
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
6.034 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen :-)
Viel Spaß in dieser spannenden Gruppe *zwinker*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *kuss*
Interessant
Ich bin absolut gespannt was mich erwartet und freue mich darauf an einem der Events teilnehmen zu können.
*******1011 Mann
221 Beiträge
@Rosella12
Schreib mir einfach, ich kann mir denken was Du meinst. Habe mir vorhin Dein Profil angeschaut und würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

LG Stephan
********usch Mann
40 Beiträge
Hallo
Liebe Grüße an euch...

auf diesem Wege wünsche ich euch viel Freude bei dem was ihr so tut. Wer von den Damen sich mit mir einen schönen Abend machen möchte kann mich anschreiben. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.