Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Ein Herzliches Willkommen...
an alle Neuen & muntere Unterhaltung in der Gruppe.

Carpe Noctem Steffi & Wolfgang *tipp*
Wir sind auch dabei - Hallo aus Hamburg :-)
Hallöchen,

wir möchten uns Euch hier in der Gruppe auch kurz vorstellen und freuen uns auf tolle Tipps und Vorschläge.

Vielleicht gerade für kommenden Dienstag oder Mittwoch sind wir noch unverplant und freuen uns über entsprechende Ideen *g* Vielleicht schaut Ihr ja mal auf unserem Profil vorbei .... ?

PS: Bei Antworten kann es bei uns evtl. etwas länger dauern, da wir beide versuchen gemeinsam zu antworten,

Liebe Grüße
*******rix Mann
2.955 Beiträge
willkommen an die neuen! *wink*
ich
*********afie Mann
56 Beiträge
hallo zusammen
ich bin gespannt und freue mich auf die Events, auf denen wir uns evtl. begegnen werden.
Viele Grüße Jens
*******1011 Mann
221 Beiträge
Hallo zusammen,
hallo Jens,

ich finde immer schade, dass andere nach einer angeschriebenen Message (hier Clubmail genannt) nicht einmal den Mum besitzen Ihrem Absender eine personenbezogen inhaltlich detailierte Antwort zu schicken warum diese Person im Detail nicht akzeptiert wird.

Dies soll einfach mal ein Aufruf an alle sein sich dessen Bewust zu sein, dass solche Sachen den hier befindenden Menschen mit Niveau (das auch gerne versaut sein kann) als Mindeststandart angesetzt wird.

Stephan
ich
*********afie Mann
56 Beiträge
...
hallo Stephan,
ich weiß das grad nicht einzuordnen, schon gar nicht auf meine Person.
Ich bin noch nicht mal in die Verlegenheit einer Clubmail gekommen, in meinem kurzen Beisein dieser Gruppe :-o.
Gruß Jens
*******1011 Mann
221 Beiträge
Hallo Jens,

ich bin nun einer langen langen Unterbrechungspause von 1, 1/2 Jahren seit 4-6 Wochen wieder hier drin. Hat sich vieles geändert. Vorallem Niveau und Ehrlichkeit was das Antworten von geschriebneen Nachrichten an neue Leute befrifft.

Die meisten melden sich gar nicht mehr. Das wollte ich mit der vorherigen Message nur zum Ausdruck bringen.

'Ich sehe gerade mit ner CAM..... Welche hast Du eigendlich???

Habe mir vor ca. ner Woche was neues zugelegt.

Gruß Stephan
ich
*********afie Mann
56 Beiträge
hi Stephan
dann wäre ich dir auch dankber, wenn dumeinen Namen aus dem Beitrag entfernst. Ich fühle mich hier nicht angesprochen.

Meine Kamera ist eine Canon 40D. Aber viel wichtiger ist das Auge dahinter und sind die Objektive :-).
*******1011 Mann
221 Beiträge
@JW_Fotografie
Ich arbeite schon lange mit Nikon. Habe mir jetzt mal eine D7000 geholt und werd mir im Januar noch eine D800 zulegen.

Du hast vollkommen Recht. Das Auge dahinter und sehrgute Objektive sind alles..... Hier greife ich immer gerne auf SIGMA zurück.


LG Stephan
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Ich will mich nicht einmischen ... könnte ihr ein eigenen Tread oder so auf machen *g*

Hier ist ein Vorstellungstread für neue Gruppen mitglieder *g*

Noch keine Fotografen Tread xD
*******1011 Mann
221 Beiträge
@JW_Fotografie
Schreib mir einfach ne Nachricht..... Man wird ermahnt und dies zurecht.

LG Stephan
********esem Paar
342 Beiträge
Hallo an ALLE....
...ja genau...wollen uns nämlich grade hier mal vorstellen *smile* ...sind ab un an lieb un nett und lieben diese schönen Veranstaltungen hier...ach ja un ne Kamera hätten wir auch... *freu2* ne Nikon...mehr sag ich nu nicht *g* ....wünschen Euch allen noch nen schönen Sonntag *wink*
*******rix Mann
2.955 Beiträge
dann willkommen bei uns *wink*
****Me Frau
115 Beiträge
Hallo
...dann stelle ich mal vor!

Ich bin YVY und 1.78 m groß
und sehe mit Neugier dem
entgegen, was hier kommt!
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Hallo YVY! Willkommen bei uns! 1,78 mit oder ohne heels *zwinker* *baeh* *wink*

Viel spass bei uns! *g*

LG
****Me Frau
115 Beiträge
Danke sehr,...OHNE... *zwinker*
**********Engel Paar
49 Beiträge
Leidenschaft pur!!! Genuß pur!!!
Wir freuen uns sehr, neue Mitglieder in dieser außergewöhnlichen Gruppe zu sein. Für eine beginnende prickelnde erotische Stimmung brauchen wir das AUSSERGEWÖHNLICHE!
Dazu gehört neben außergewöhnlichen Menschen auch das besondere AMBIENTE.
Besonders gespannt sind wir auf die Wirkung der Masken...Ist es nur das gewisse Geheimnis?
Welches fantastische Paar hat Lust, uns bei unserem ersten Besuch bei der Nacht der Masken zu begleiten, uns zu genießen, unsere Leidenschaften zu erleben???
Liebe Grüße
Kater und Engel *knuddel* *wink*
*******rix Mann
2.955 Beiträge
willkommen in der gruppe! *ggg*
********eser Mann
120 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Nach dem letzten Wochenende im Château du Plaisir mußte ich dann doch jetzt auch ganz schnell hier Mitglied werden! Freu mich auf weitere Veranstaltungen!
**va Frau
128 Beiträge
Danke für die Aufnahme;-)
freue mich auf prickelnde Events, chillige Leute und v.a. auf erotische Abenteuer!
Love Diva
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
6.034 Beiträge
Jetzt müssen wir aber auch nochmal...
..."HALLO" sagen *willkommen*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *kuss*
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Hallo und Willkommen!

Und hallo Diva du kleines L.... *zwinker*
****rin Paar
713 Beiträge
ein herzliches willkommen an alle neuen. schaut mal in unser profil und schreibt uns an sofern ihr interesse habt. lg k&o
**va Frau
128 Beiträge
Wiedersehen macht Freude;-)
Liebe RD-Beatrix!
Love Diva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.