Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (19.11.2022)

**********ausHH Mann
2 Beiträge
Wenn wir in Köln starten. Eher Frankfurt +1 Stunde? Müssten ja irgendwie die Anreise und ein Hotel planen.
*****022 Paar
13 Beiträge
Rechnet mit rund 2,5 hrs minimum...
Zitat von *****022:
Rechnet mit rund 2,5 hrs minimum...

Sagt ügens auch guhgls Maps ...
**********ausHH Mann
2 Beiträge
Wie soll ich das mit Google machen, wenn ich keinen Ort habe.
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Von Köln nach XXX sind es laut G.. 211 km mit ca. 2 Stunden 23 Min, aber der Weg geht nicht über Frankfurt/M. *boogie*
Zitat von **********ausHH:
Wie soll ich das mit Google machen, wenn ich keinen Ort habe.

Wenn Du heute noch keinen Ort hast, hast Du für morgen auch keine Karte.
Zitat von *********mann:
Von Köln nach XXX sind es laut G.. 211 km mit ca. 2 Stunden 23 Min, aber der Weg geht nicht über Frankfurt/M. *boogie*

Schade, sonst könntet ihr mich mit einsammeln *zwinker*
****iki Frau
412 Beiträge
Genau wenn du Karten hättest wüsstest du genau wo du hin kommen darfst
Hallo zusammen
Falls kurzfristig noch eine männliche Begleitung gesucht wird. Ich hätte große Lust heute Abend dabei zu sein.

Gruß Markus
We registered and tried to pay yesterday evening and this morning. However, the payment website does not seem to work. Can anybody help.
Livia
*********inis Mann
3 Beiträge
Heutige Nacht der Leidenschaft - zwei Tickets übrig
Hallo zusammen,

krankheitsbedingt haben wir für die heutige Nacht der Leidenschaft zwei Tickets übrig, die wir gerne verkaufen möchten. Aufgrund der Kurzfristigkeit müssten wir die Tickets persönlich übergeben; Raum Heidelberg / Mannheim mit Radius etwa 50 km.

Schreibt mir bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht (Clubmail).
Viele Grüße!
*********inis Mann
3 Beiträge
Hotelzimmer in Alsfeld übrig - interessiert?
Hallo,

ich konnte die Tickets weiterverkaufen - vielen Dank an das betreffende Paar!

Nun könnten wir ggf. noch unser Hotelzimmer in Alsfeld weitervermitteln (wenn das Hotel bzw. booking.com mitspielt). Ist jemand interessiert?

Gesamtpreis € 89
Anreise Samstag, 19. November 2022 (14:00 - 23:30)
Abreise Sonntag, 20. November 2022 (07:00 - 11:00)
*********inis Mann
3 Beiträge
...ebenfalls erledigt.

Euch allen viel Spaß und hoffentlich klappt's bei uns das nächste mal wieder.
Danke an Jacqueline & René von Xklusiv!
******OWL Paar
28 Beiträge
Getränke vor Ort bezahlen
Hallo zusammen, kann jemand sagen, wie man die Getränke vor Ort bezahlen kann? Bar oder Karte oder beides?
Bitcoins?
****iki Frau
412 Beiträge
Alles nur bar
**********ouple Paar
22 Beiträge
schön
es war eine schöne Veranstaltung - Hotel und Location wie immer sehr ansprechend und Service und Essen war auch gut - Auch der Barservice war sehr zurvorkommend -
aber die Musik (DJ) war wirklich sehr schlecht - 1 Std. Heavy Metall etc. auf so einem Event - geht gar nicht...
******aik Paar
9 Beiträge
Event war sehr schön, Location top aber der Reinigungsservice in den Zimmern kann und muss optimiert werden!! Hygiene sollte ganz groß geschrieben werden!!! Für die Gesundheit aller Gäste. Für die Anzahl der Gäste sollte im Speisesaal unbedingt ausreichend Platz gesorgt werden. Kleiderordnung sollte überarbeitet werden! Oder gleiches Recht für alle (Jeans, Business Anzug usw.) Taxi, steht auf den Einladungen, sind ausreichend da 🤔 ist nicht wirklich so! Sonst vielen Dank, kommen gerne wieder.
Ganz ehrlich?
An sich eine tolle Location und attraktive Menschen!
Bis auf die Jeans, die hatten wir auch gesehen!

Das Schloß selbst war ungemütlich kalt und die Räume ließen auch zu wünschen übrig. Taschenkontrollen, abtasten usw. Fast wie am Flughafen🤷‍♂️

Alles in allem waren wir etwas enttäuscht.

Hatten ein wenig mehr erwartet!
Ach Leute, das ist doch schon seit 20 Jahren so ... nix neues ...
*********ever3 Paar
12 Beiträge
Nacht der Leidenschascht. ...? Wir fanden das war eine gelungene Möglichkeit die unterschiedlichsten Leidenschaften zu sehen und auszuleben. Vielen Dank dafür!!!
Keine Kritik, aber eine kleine Anmerkung: Es war zwischendurch echt "saukalt"
Und bitte teilt manchen"Gästen" im Vorfeld mit welche Verhaltensregeln es bei "Nacht der Leidenschaft" gibt.
Es war echt grenzwertig, arrogant und unverschämt wie sich manche "Gruppen" in den Spielräumen und in den Gängen davor verhalten haben.... sehr Schade!!! Bitte unbedingt abstellen!!!!
*****me2 Paar
22 Beiträge
Es waren viele Kleinigkeiten wie ihr schon geschrieben habt die dann doch nicht zu dem (eigentlich tollen) Event und Preis den wir zahlen passen. Die Getränke…Sinalco Cola (fürchterlich) für 4.- Euro? Glas voll Eiswürfel mit wenig Inhalt beim Cocktail….Geld verdienen ist okay….aber doch nicht so 🥲 Und das „Sitzfleisch“ im Speisesaal ist bewundernswert….aber nicht für die die dann ewig stehen müssen! Passt nicht im Verhältnis!Wir haben es aber dennoch genossen dank der erotischen Momwnt. Und dafür waren wir ja da! 😉
Hier noch mal für Copy&Paste die wesentlichen und inzwischen schon historischen Beanstandungen:

• trotz Dresscode stören immer Straßen- und Swingeroutfits das sonst ansprechende Bild
• Die Stammgäste besetzen unmittelbar nach Beginn alle Tische und der Rest darf stehen - dauerhaft
• die Musik in der Bar ist aufdringlich laut
• die Preise für Getränke sind unangemessen
• jahreszeitlich bedingt ist es immer zu kalt
• das Gedrängel beim Einlass und die fehlenden Umkleidemöglichkeiten sind gewöhnungsbedürftig
• die Hotelbereiche in den Obergeschossen ähneln einem Laufhaus mit entsprechendem Traffic(k)
• Parkplätze sind äußerst rar

Ich gehe daher schon seit ein paar Jahren nicht mehr hin. Aber man muss auch konstatieren: in der Region Rhein-Main gibt es wohl kein anderes Event, wo man so viel zum Teil ausgefallene und fantasievolle Fetischoutfits im Einsatz sehen kann. Wenn einem das so ca. 5-6hundert € (inkl. Anreise, Übernachtung, Getränke etc.) wert ist und man mit den Beeinträchtigungen leben kann also durchaus ein Tipp.
*****e71 Paar
967 Beiträge
Das klingt alles gar nicht gut und ist also identisch mit allen Swingerclubs die wir kennen.
Wir sind froh uns dagegen entschieden zu haben. Die Suche nach Premium geht also weiter.
*****XXX Mann
182 Beiträge
Ja, liest sich alles so, als ob meine Hoffnungen auf ein Premium-Event doch enttäuscht worden wären, wäre ich dem Reiz der Veranstalter-Ankündigung erlegen... *zwinker*

Sind Eure Erfahrungen mit der Nacht der Masken anders? Oder erhält der Gast für den deutlich höheren Obolus einfach nur einen Welcome Drink extra?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.