Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (04.03.2023)

*********ietta Frau
798 Beiträge
Noch Mal Danke für die persönliche Einladung von @********oire *herz*
Ich wünsche Euch allen ein besonderes Erlebnis der besonderen Ekstase aller Sinne, in Gedanken bin ich bei Euch & wünsche für jeden Einzelnen besondere Momente.

Ich bin leider nicht dabei.... aber bin in gönnender Haltung.

Baci *kuss*
Eure Zara Giulietta
Facesitting- Amazone *herz*
*********2018 Paar
22 Beiträge
Nicht mehr lang hin
Wer ist den von der Gästeliste tatsächlich am Samstag dabei und hat Lust im Vorfeld schon ein bisschen Kontakt aufzubauen.
******ing Mann
63 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

leider müssen wir wohl auch unsere 2 Karten bzw. Plätze für den 4.3. für die NDL abgeben.

Es sieht im Moment so aus, dass wir aus gesundheitlichen Gründen leider, leider nicht dabei sein können.

Wir haben zwar eine Versicherung abgeschlossen und würden diese dann wohl auch in Anspruch nehmen, wenn aber jemand Interesse hat, geben wir sie natürlich lieber weiter.

Wir haben ebenfalls ein Zimmer in einem Hotel ganz immer ganz in der Nähe reserviert. Das kann sicherlich auch übernommen werden, ist aber kein Muss.

Meldet Euch gegebenenfalls schnell, dann wickeln wir die Bezahlung über Paypal ab und schicken Euch die Karten per Post zu.
@*********el_7
Was möchtet ihr mir mit eurem Kommentar sagen ?

Warum nach einem Hotel gefragt wird ?
Weil ich es wollte !

Ein Hotel ist Nebensache?
Nun , wir hatten nicht vor im Auto oder auf ner Parkbank zu schlafen aber trotzdem auf die Party zu gehen !
-----
Meine Partnerin ist übrigens
Life is pain 6 und wir sind auf jeden Fall dort.
*********ushb Paar
79 Beiträge
Wir sind im Hotel P……h… 😊
Wer ist noch da und Lust auf ein Treffen vorher?
@**********oge73

Die Bitte , die du an Life is pain 6 hattest , statt zunächst ihren Besitzer ( mich ) zu fragen , möchte ich dir natürlich erfüllen !

Die Bedingungen hierfür kannst du bei mir erfragen.
Für dich, als guter Dom, sollte es kein Problem darstellen diese zu erfüllen *nixweiss* !
Ich suche noch Hotel Möglichkeit. Ticket haben wir schon bekommen . Wäre nett, wenn jemand mir Typ gehen könnte . Danke
Wir haben uns kurzfristig entschieden, bei der Party dabei sein zu wollen - wenn uns jemand seine Karten überlassen will, gerne mit Preisangebot melden ...
********ar13 Paar
71 Beiträge
Hallo wir haben zwei Karten abzugeben TEL 00491716515416
Das große *hamster* - sterben hat begonnen.

Ich stelle mir , gemeinsam mit meinem Besitz folgende Frage :

Nach Ansicht fast aller Profile !!!
Was wollen manche Menschen auf solchen Veranstaltungen ?
Was erwarten sie dort ?

BDSM : nein *lol*
PT : nein. Oder ja ohne GV. *lol*
Oder Swiger : ja , aber PT : nein *lol* ( wie soll das gehen , was soll das sein ???

Wenn ich also meiner Sub kräftig den Arsch im "Folterkeller" verhaue , stehen dann diese Leute kopfschüttelnd hinter mir und wenden sich angewidert ab.
Nein , wir sind dann NICHT falsch dort !!!
*********_two Paar
26 Beiträge
Inspiriert von @****ron 's Worten habe ich noch mal in die Beschreibung der Veranstaltung geschaut.

Nacht der Leidenschaft ... Ist es nicht wundervoll, dass es eine sehr große Bandbreite der Vorstellung von Leidenschaft gibt?
Bei einer Teilnehmerzahl von 180 Paaren wird diese Bandbreite bestimmt sehr deutlich.
Wir freuen uns riesig die vielen verschiedenen Facetten der Leidenschaft zu erleben, bei dem einen oder anderen Thema werden wir uns bestimmt wiederfinden, bei anderen Themen finden wir uns vielleicht nicht so sehr wieder.

Wir freuen uns drauf *zwinker*
*********el_7 Paar
216 Beiträge
@ Curiosity_two wunderbar beschrieben *roseschenk* genauso soll es sein.Auch wir sind schon voller Vorfreude auf einen tollen Event. *danke*
*zzz*
Ich bin gespannt auf diese Nacht
Zitat von ****ron:
@**********oge73

Die Bitte , die du an Life is pain 6 hattest , statt zunächst ihren Besitzer ( mich ) zu fragen , möchte ich dir natürlich erfüllen !

Die Bedingungen hierfür kannst du bei mir erfragen.
Für dich, als guter Dom, sollte es kein Problem darstellen diese zu erfüllen *nixweiss* !

*haumichwech*

Haben es uns gerade überlegt - ist für Wifesharer eh die falsche Veranstaltung ...
@*********_two

Ja , das Spektrum an Leidenschaften ist sehr groß:

Der eine sammelt leidenschaftlich gerne Briefmarken.
Der andere mäht leidenschaftlich gerne den Rasen ( mein Nachbar z.B. )

Ich vermöbel leidenschaftlich gerne meine Freundin und sie wird sauer wenn ich es nicht mache. Und wie sauer *panik*
Ach ja , und wir vögeln Leidenschaftlich gerne mit anderen Menschen.

Trotzdem sind wir aber keine Animatösen
!
******975 Paar
45 Beiträge
@****ron

Wir verstehen Deinen eher aggressiven Tenor nicht ganz. Wir sind doch alle auf der NdL um einen schönen Abend zu erleben.

Ja, diese Veranstaltung ist auch für uns BDSMler, aber eben nicht nur. Für uns macht die Mischung mit Vanillas den Reiz dieses Events aus.

Beim Spielen werden Zuschauer nicht ausbleiben. -Manche fasziniert, manche interessiert und evtl auch Menschen, die damit eher nichts anfangen können (angewidertes Abwenden wie auch blöde Kommentare gehen natürlich gar nicht, waren aber in der Vergangenheit - zumindest aus unserer Erfahrung- die absolute Ausnahme).

Also, lasst uns, ungeachtet der eigenen Vorlieben, eine tolle Party feiern, nach dem Motto leben und leben lassen.

Wir für unseren Teil freuen uns auf jeden Fall sehr auf 2 Abende im Schloss mit bekannten und neuen Gesichtern!
Zielgruppe
Da die Party vor allem eine Fetisch und BDSM-Party war und noch ist, sollten keine Berührungsängste mit dem Thema existieren.

@******975
Du erkennst also an meiner Art zu schreiben das ich aggressives Grundrauschen ausstrahle ?
Aso *headcrash*
Wenn du mich angreifst , dann mach das doch persönlich via CM.
Scheint aber "in" zu sein das öffentlich zu machen.

Ich mache das eher selten.
Hier einmal. Weil es ein no go war.
Ich bin direkt.
Thats all .
*****ina Frau
9.868 Beiträge
Ich hoffe, der Umgang und Auftreten hier spiegeln nicht die Stimmung am kommenden Wochenende wieder......

Da muss ich leider im Moment Niveau und Umgangsformen ernsthaft infrage stellen
*********el_7 Paar
216 Beiträge
@La Divina...nein keine Sorge ,das hier spiegelt nicht den Umgang und das Niveau des morgigen Events wieder.Schau dir bitte einfach an wer ein Danke für seinen Post bekommen hat.Wir sind tolerant und das Motto ist ...leben und leben lassen egal welcher Fetisch oder Gruppe ein jeder dazu gehört In diesem Sinne auf eine wundervolle Party mit humorvollen Menschen die dies auch zelebrieren können
******s66 Paar
4 Beiträge
Da kann ich mich nur anschliessen, das Event ist niveauvoll, die Gäste sind freundlich, tolerant und sympathisch. Und falls ein Rüpel da hineinrutscht, tolerieren wir ihn auch...durch ignorieren.
In diesem Sinne, viel Spass morgen!
*********ghts Paar
32 Beiträge
Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Nacht der Leidenschaft (Sa 4.3.) anreisen. Wir haben deswegen spontan zwei Karten und ein Doppelzimmer IM Schloss anzubieten. Richtig IM Schloss!

Am liebsten würden wir diese im Gesamtpaket abgeben. Aber wer nur an den Karten oder am Zimmer Interessiert ist, kann sich gerne melden
*******ete Mann
48 Beiträge
Action
Uuuiih, hier ist richtig Dampf in der Bude, klasse 💥
Ist unser erstes Mal in diesem erlauchten Kreise und sind gespannt.....
Und ganz ehrlich, bis eben wussten wir gar nicht, dass das ein SM-Fokus hat 🤫 und was wir mal im Profil angekreuzt hatten, gilt im Zweifel gar nicht mehr 🤫🤫😅
Immer im Moment leben, ist unser Motto und bei der Location und diesen Gästen kommt ganz bestimmt jeder aus seine Kosten 🎯💥💃👍👍👍 freuen uns, müssen nur noch an unserer Übernachtung basteln😏
**********dy001 Frau
7 Beiträge
Falls jemandem für Morgen spontan eine Begleitung abhanden gekommen wäre, dann stände ich gerne zur Verfügung...
Also gerne mein Profil anschauen und mich anschreiben!
Merci!!!😊💃🏽 Sky
@*********el_7

Habe ich die Wahl verpasst bei der du zum Klassensprecher gewählt wurdest ?
Sind wir hier bei Insta ... Likes ect !?
Oder ist das so ein Napoleon-Komplex Ding?

Also bitte, sprich nicht für alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.