Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (04.03.2023)

*****nKy Paar
42 Beiträge
*haumichwech*

Joyclub spiegelt halt auch nur den Schnitt der Gesellschaft wieder. Ist halt wie im wahren Leben. Jeder kennt noch „Stromberg“ und das Gefühl des Fremdschämens. Manche scheinen nicht zu verstehen das es gerade in solchen Foren wie in Joy um Toleranz und respektvollen Umgang geht. Aber nicht jeder verfügt über diesen intellektuellen Weitsinn und das Feingefühl. Wenn man meint alle anderen seien die „Komischen“ sollte man sich vielleicht mal selbst den Spiegel vorhalten.

Wir waren auch schon dort auf der Party. Wir haben nichts mit BDSM zu tun. Und das muss man dort auch nicht. Es herrscht eine tolle Stimmung, es wurde viel getanzt und die Drinks waren sehr gut. Im Spielbereich gab es klar den BDSM Bereich aber auch völlig normale Zimmer auf denen man sich selbst oder mit anderen Beschäftigen konnte. Das Publikum (anscheinend bis auf Ausnahmen) ist ein völlig normales Publikum welches einfach einen schönen Abend verbringen möchte.
*********2018 Paar
22 Beiträge
Ist noch jemand im Dorf im Hotel untergebracht?
*********4_64 Paar
117 Beiträge
Wir haben kurzfristig zwei Karten für die Nacht der Leidenschaft abzugeben wegen Erkältung, bei Interesse bitte PN
********ar13 Paar
71 Beiträge
Haben zwei Karten abzugeben wegen Grippe
Wohnen in der Nähe vom Schloss TEL 01716515416
********ar13 Paar
71 Beiträge
Hallo die Karten sind vergeben *danke*
*********4_64 Paar
117 Beiträge
Karten sind vergeben, vielen Dank
******ing Mann
63 Beiträge
Noch hätten wir auch zwei Karten (siehe meinen früheren Post).
**********dy001 Frau
7 Beiträge
Suche männlichen Begleiter für heute Abend!
Bitte PN an mich... danke!💃🏽
Zitat von *****777:
Es herrscht eine tolle Stimmung, es wurde viel getanzt und die Drinks waren sehr gut.

Das würden wir allerdings für ca. 500-600,-€, die uns der Besuch insgesamt kosten wird, auch mal stark erwarten wollen ...
****09 Paar
21 Beiträge
kurzfristig zwei Karten abzugeben wegen Corona
Leider hat es unsere Sie erwischt und wir können nicht teilnehmen.
Wir können die Ticket Nummer weiter geben und den Veranstalter informieren.
100 Euro für zwei Karten.
Liebe Grüße
*******ete Mann
48 Beiträge
Was für ein Pech, wir würden die Tickets nehmen 01636018530
****09 Paar
21 Beiträge
Danke Karten gerade verkauft
Die Tickets wurden gerade verkauft
**********emoon Mann
61 Beiträge
Ich habe ebenfalls zwei Karten zu vergeben, Corona hat auch uns erwischt 😷
Zitat von **********emoon:
Ich habe ebenfalls zwei Karten zu vergeben, Corona hat auch uns erwischt 😷

Da werden morgen noch andere mit nach Hause kommen ...
Wir stehen im Stau *traurig*
Gibt es eine bestimmte Einlasszeit?
*********ple67 Paar
42 Beiträge
19 bis 21 Uhr
Vielen Dank..
Ob wir das schaffen *snief*
****09 Paar
21 Beiträge
Auch danach gibt es sicher Einlass 😀👍
Sitzen aber leider wegen Corona daheim 😂
Erstaunlich, dass dieses Format immer noch gebucht wird. Völlig überteuerte Veranstaltung, immer noch Durchschnittshotelbüffet, immer noch überzogene Getränkepreise, immer noch kaum Sitzplätze zum Essen, immer noch keine Parkplätze etc. - aber wir gehen trotzdem hin - was kostet die Welt. Absolut unverständlich ...
*********4_64 Paar
117 Beiträge
Billig ist dieses Event sicher nicht, wenn man es vom absoluten Preis her betrachtet. Aber es sucht seinesgleichen! Nirgends bekommt man solch eine Atmosphäre, ein besonderes Flair geboten. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Vergleicht man es mit einem Clubbesuch in einer "besseren" Location, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Meinung nach in Ordnung. Es gibt immer irgendwelche Unstimmigkeiten, und man kann es eben nicht jedem recht machen. Unser Fazit: Wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei, garantiert!
*****022 Paar
13 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Erstaunlich, dass dieses Format immer noch gebucht wird. Völlig überteuerte Veranstaltung, immer noch Durchschnittshotelbüffet, immer noch überzogene Getränkepreise, immer noch kaum Sitzplätze zum Essen, immer noch keine Parkplätze etc. - aber wir gehen trotzdem hin - was kostet die Welt. Absolut unverständlich ...
Soweit ich weiß, ist noch niemand gezwungen worden, dieses „Format“ zu buchen…
******975 Paar
45 Beiträge
Zitat von *******Huur:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wir mögen trotz der baulichen Einschränkungen, die die tolle Location mit sich bringt , die Eventreihe sehr. Das Schloss wurde nun mal vermutlich nicht für solche Partys konzipiert. Trotzdem bin ich mir sicher, dass jeder Neubau diesen Flair einfach nicht bieten kann.
Die Gewichtung Flair VS Komfort, geht in unser Wahrnehmung deutlich
in Richtung Flair.
Wer das anders sieht, hat ja erfreulicher Weise inzwischen eine breite Auswahl.
An den Typen der mein Eigentum sowohl an der Bar , als auch beim Frühstück in der Pfefferhöhe zugetextet und sich dabei über mich beschwert hat...
Warum textest du mich nicht direkt an ?
Keine 00 ?
Was ich geschrieben habe traf in der Retrospektive betrachtet, exakt zu 100 % zu.
********vage Frau
867 Beiträge
Tolles Event, tolle Location, tolle Atmosphäre, fantastische Menschen, ideenreiche Outfits - gerne wieder.
Ich bin begeistert.
Danke für den atemberaubenden Abend 💐
Zitat von *****022:
Zitat von *******Huur:
Soweit ich weiß, ist noch niemand gezwungen worden, dieses „Format“ zu buchen…
Da hast Du recht - wir tuen alles aus freien Stücken - sogar unsere freie Meinung äußern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.