Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (04.03.2023)

Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (04.03.2023)
Die Nacht der Leidenschaft
• Die original Schlossparty seit 1999 -

Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben. Schreiten Sie durch das beindruckende Schloss-Portal in den fackelerleuchteten Schlosshof und werden Sie zum Regisseur Ihrer eigenen lustvollen Wünsche. Ob als Akteur oder Voyeur, in dieser Nacht werden Ihre erotische Träume Realität. Geschützt durch hohe Burgmauern, existiert nur das Hier und Jetzt im geheimnisvollen Innern des Schlosses.

In verschiedenen Flügeln des wohlig warmen und aufwändig renovierten Schlosses, zwischen hohen Zinnen und Türmen, erschließt sich ein Reich der Sinnlichkeit: Über eine breite Wendeltreppe gelangen Sie in den üppig ausgestatteten Gewölbekeller. Dezent beleuchtet, umgeben vom massiven Gemäuer warten Möbel aus Leder und Stahl auf Spiele der besonderen Art. Oder genießen Sie im Renaissancesaal das Spiel mit der Lust, denn im Halbdunkel hinter Paravents verborgen, können Sie andere Gäste des Abends beobachten und auch selber aktiv werden. Noch privater geht es in einem anderen Stockwerk zu: Dort finden Sie stimmungsvoll dekorierte Kemenaten, in die man sich auch zu zweit oder viert zurückziehen kann. Ihre Lust alleine entscheidet, wie Sie den Abend verbringen.

Alles kann - nichts muss: Wegen der vielen ungezwungenen Möglichkeiten sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Gehen Sie den Abend ruhig an und schauen Sie, was für Dinge, die Nacht für Sie bereit hält. So kann aus einem Paar, bei dem ein Partner eher unentschlossen, aber doch interessiert ist, begeisterte Gäste werden, die immer wieder kommen.

In der elegant und modern gestalteten Lounge-Bar erfüllt unser Bar-Team fast jeden Wunsch und hier ist auch der richtige Ort, um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen, neue Bekanntschaften zu schließen und wer weiß, wozu dies an solch einem Abend führt...

Für die kulinarischen Genüsse ist natürlich auch gesorgt. Ein Buffet mit vielen frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus der Schlossküche sorgt dafür, dass man für eine lange Nacht gestärkt ist.

In dieser Nacht werden Phantasien wahr und wir als Veranstalter sorgen bereits seit 1998 mit viel Liebe und Herzblut dafür, den passenden opulenten Rahmen zu bieten. Ausverkaufte Veranstaltungen und treue Gäste bestätigen uns immer wieder darin. Die Nacht der Leidenschaft ist und bleibt eine der schönsten und exklusivsten erotischen Partys weltweit.

Die Gästezahl ist auf 180 Paare limitiert, obwohl das Schloss riesig ist. Erotik hat immer auch mit Intimität zu tun und daher achten wir darauf, dass man Raum hat, um die Freiheiten dieser Nacht zu genießen. Unsere Gäste kommen aus aller Welt, so das neben Deutsch auch viel Englisch, Italienisch und Französisch zu hören ist und selbst Gäste aus dem fernen Kalifornien, Australien und Japan, die extra für unsere Party anreisen, sind keine Seltenheit. Die Gäste sind sicher auch eines der Geheimnisse dieser Veranstaltungsreihe, denn mit ihrer phantasievollen Garderobe, ihrer Ausstrahlung und der Freude am Leben tragen sie die Stimmung des Abends und erzeugen eine prickelnde Atmosphäre. Jede Altersklasse ist vertreten, aber der Schnitt liegt bei Anfang/Mitte 30. Und die Attraktivität der Gäste ist sehr hoch, obwohl es keine Vorauswahl gibt und sich niemand bewerben muss um Einlass zu finden. Wir richten uns ausdrücklich an jeden, der Lust auf solch ein sinnliches Event in einem historischen Rahmen hat. Die meisten unserer Gäste sind ausgesprochen sympathisch, stilvoll und legen Wert darauf im entsprechenden Ambiente zu feiern.

Auch auf der Nacht der Leidenschaft sorgt unsere Security für die größtmögliche Diskretion unserer Gäste. Der Ort des Schlosses ist für Außenstehende geheim, die Gäste unterschreiben eine Verschwiegenheitserklärung und es wird auf versteckte Kameras und Aufnahmegeräte untersucht, denn die sind an diesem Abend selbstverständlich nicht zugelassen. Was an diesem Abend geschieht verlässt die Burgmauern auf keinen Fall. Einer der Gründe, weshalb wir viele beruflich sehr erfolgreiche und / oder prominente Gäste über all die Jahre immer wieder begrüßen dürfen.

Nacht der Leidenschaft

Frankfurt am Main, Hessen
04.03.2023

Nacht der Leidenschaft

*********_two Paar
26 Beiträge
Outfit
Hallo in die Runde, wir sind am 04.03. zum ersten mal auf einer Schloss-Nacht.
Wir sind gerade in Outfit-Planung und da fragen wir einfach mal in die Runde wie ihr so angezogen seid, und ob ihr erfahrungen habt, was so zu entdecken ist.
Wir haben gelesen, dass auch SteamPunk auf der Liste des gewünschten steht, das wäre so unser Favorit... *g*

freuen uns über Rückmeldungen, oder auch gern euer Outfit per Clubmail

Grüße und ein schönes Wochenende von Claudi und Uli
********oire Mann
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********_two

zieht Euch spannend, extravagant, schick an, so das Ihr Euch wohl fühlt und denkt, damit einen tollen Auftritt hinzulegen. Steampunk ob mit Zylinder, Korsett, Weste und Taschenuhr etc. ist sicher ein toller Auftritt. Bei der NdL ist das schöne, das es ein bunter Mix ist, von fast nackter Sklavin bis Abendkleid, von Latexoutfit bis Frack. Diese Mischung macht es, vor allem weil sich jeder so ausdrücken kann und es nicht als Verkleidung empfindet.

Ihr werdet sicher toll aussehen!
*******ades Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde !

Ich wollte diese Jahr noch mal auf die NDL und habe auch wahrscheinlich eine Begleitung gefunden.
Als Singlemann sollte man ja eh niocht rein kommen dürfen oder ?
Den hier im Joy sehe ich jetz, dass sich auch Singelmänner anmelden können.
Ich habe die Nacht der Leidenschaft als reine Veranstaltung für Paare kennengelernt und um ehrlcixh zu sein würde es mich freuen, wenn es auch so bleibt. *zwinker*
Es gibt auf jeden Fall genug Singlemänner die sich zu benehmen wissen aber meine Begleitung ist eine junge Dame die das erste mal ein solches Event besucht und ich weiss, dass es auch die anderen gibt. Ich würde es begrüssen wenn ich mit der Dame in den Spielräumen intim werden kann ohne, dass aufdringliche Singlemänner dabei sind die Stören durch Grabschen usw.

Auf der Webseite stehr immer noch nur für Paare und Begleitung und man muss auch 2 Karten bestellen.
Hier im Joy können sich Singlemänner anmelden und der Preis für die Einzelkarte ist auch für Männer ausgeschrieben.
Das war sonst nicht so.

Ich würde es begrüssen wenn jemand das ganze aufklären könnte. *g*
*********el_7 Paar
216 Beiträge
Also soviel wir wissen ist die Anmeldung auf Joy ja nicht gültig.Das heisst es kann sich praktisch jeder hier anmelden.Um auf die Party eingelassen zu werden braucht es ZWINGEND eine Karte die nur über die Webseite von Exclusiv Event im Vorraus gekauft werden muss.Ansonsten KEIN EINLASS.Lg.WH
*******ades Mann
33 Beiträge
Hallo WolkeHimmel 7 !

Das mit den Karten ist mir bekannt.
Mich würde eher interessieren ob ich auf der Party mit Singelmnnern rechnen muss ?

Grus Dark_shades *g*
*********el_7 Paar
216 Beiträge
@ dark_shades das wissen wir leider nicht.Am besten Du fragst bei Exclusiv Event selbst nach.Wobei Du die Party auch nicht mit einer herkömlichen Swingerparty vergleichen kannst.Ich W war vor Jahren mal da.Es ist ein anderes Puplikum als wie auf einem normalen Event.LG WH
********ar24 Paar
3 Beiträge
Mit Singles musst Du nicht rechnen. LG
**********ngTwo Paar
2 Beiträge
Nur Paare
Auf Joy steht zwar auch Single-Männer aber bei der Bestellung muss man zwei Tickets mindestens kaufen sonst kann man die Transaktion nicht abschließen.
Am Eingang werden die paare sicher geprüft
*********2005 Paar
14 Beiträge
Hallo in die Runde, wir würden gerne fragen welche Übernachtungsmöglichkeiten es in der Nähe gibt.
@*********el_7 , was meint ihr wenn ihr sagt das Publikum ist anders?
LG
*********el_7 Paar
216 Beiträge
Hallo carpeDiem2005 ich war vor ein paar Jahren schon mal.Das Puplikum hatte ein gehobenes Niveau.Also keine Sorge das da jemand grabscht oder sich nicht benimmt .Jedenfalls war es ein toller Abend.Hotelempfehlung sollte hier nicht öffentlich gemacht werden, da das Schloss nur denjenigen mitgeteilt wird die sich auch anmelden und Karten kaufen.Lg.WH.
Hotel
Gibt es in der Nähe ein gutes Hotel ?
*****022 Paar
13 Beiträge
Ja, gibt es. Die sind aber alle schnell und weit im Voraus ausgebucht.
Wie heißen die denn ?
Dann könnte ich schnell buchen *g*
*********el_7 Paar
216 Beiträge
@****on sobald Eintrittskarten gekauft werden, bekommt man auch die Daten fuer das Schloss mitgeteilt, auf dem sich das ganze abspielt. Wir haben unser Hotel gleich dazu gebucht. *zwinker*
*****022 Paar
13 Beiträge
Zitat von ****ron:
Wie heißen die denn ?
Dann könnte ich schnell buchen *g*
Das Problem ist, dass mit dieser Information Rückschlüsse auf den "Ort der Tat" möglich sind. Und die Teilnehmer sagen mit Buchung zu, dass sie darüber Stillschweigen bewahren.
Ergo muss man Buchen, um den Ort zu erfahren.
Aso *g*
*********el_7 Paar
216 Beiträge
@*****022 genau so ist es, weiss jetzt auch nicht warum hier nach einem Hotel gefragt wird. Entweder man will auf eine oder beide Partys gehen, oder nicht. Das Hotel ist doch eher nebensaechlich. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf. *dance*
******ine Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Leider können mein Partner und ich aus privaten Gründen nicht mehr an diesem Event teilnehmen. Daher wollten wir hier unsere beiden Karten inklusive schönem Hotelzimmer anbieten, als Paket sozusagen. Vielleicht findet sich ja jemand, der noch Interesse hat. Über den Preis können wir dann gerne sprechen.

Viele Grüße,
Cementine
*******sire Frau
44 Beiträge
Hallo liebe NDL-Fans,

sucht noch jemand ein oder zwei Karten?
Mit zwei weinenden Augen müssen wir aus gesundheitlichen Gründen unsere Karten weitergeben. Es wäre zu schade, wenn sie ganz verfallen würden...

Eine Hotelsuite mit Balkon und Kamin ist zusätzlich gebucht und könnte übernommen werden - aber ist kein Muss, da dieses noch stornierbar ist.

Danke für eure Rückmeldungen oder Weiterempfehlungen, wenn ihr selber hin möchtet oder jemanden kennt, der teilnehmen möchte...

Liebe Grüße aus Köln *wink*
*********tied Paar
19 Beiträge
Hallo rope_desire, wir übernehmen gern Beides. Karten und Hotel.

LG together _tied
*******ong Mann
5 Beiträge
Feine Unterkunft
Wir freuen uns schon sehr auf den Abend. Leider haben wir kein schönes Hotel mehr in der Nähe bekommen. Falls noch jemand einen Idee hat… Steven&Die_Limone
Hallo ihr Lieben
Nun ist es ja nicht mehr lange hin bis zur NDL *freu* *freu*
Ich selber war gefühlt vor tausend Jahren das letzte mal auf diesem Event....Und freue mich riesig, es endlich mal gemeinsam mit meinem geliebten Herren besuchen zu können.
Vielleicht mag das ein oder andere Paar schon mal im Vorfeld Kontakte knüpfen.
Würde mich freuen, wenn ihr mich anschreibt.
Liebe Grüße Life_is_pain_6
*******sire Frau
44 Beiträge
2 Karten für den 4.3. NDL in liebevolle Hände abzugeben :-(
Hallo Ihr Lieben,

es sind nach wie vor zwei Karten für die Nacht der Leidenschaft am Samstag 4.3. ganz schweren Herzens abzugeben - bitte meldet euch!
Die Karten verfallen zu lassen aus Bronchitis-Sinusitis-Gründen wäre einfach zu schade!

Hotelbuchung einer Suite kann ebenso optional übernommen werden, muss aber nicht.

Wenn keine persönliche Übergabe wg Entfernung erfolgen kann, versenden wir per Einschreiben und regeln den Rest per Paypal oder Überweisung.

Preis ist VB - ursprünglicher Preis 280,- für zwei exclusive Karten

Ganz liebe Grüße
@*******sire & @*****ron
****ag Paar
338 Beiträge
Gern würden wir beides nehmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.