Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball - Berlin Kreuzberg (20.05.2023)

****i78 Mann
9 Beiträge
Noch jemand im Moxy?
*********atex Frau
268 Beiträge
Zitat von ********1741:
Hallo ihr Lieben,

Leider kann ich nicht nach Berlin kommen, was ich sehr schade finde😢

Ich biete 2 VIP-Tickets zum regulären Preis zum Verkauf an

Beim Interesse bitte PN

Lg Trinity 🖤😘

Tickets sind verkauft!
*********in_80 Mann
51 Beiträge
Hey in die Runde , weiß jemand, ob es heute noch ak gibt ??? Danke für Infos …
*********emmel Frau
3 Beiträge
Würden gestern auf der Messe alle Karten verkauft? Hab mir noch eine gesichert um 13 Uhr aber mir fehlt noch eine für meinen Kumpel fals er es doch noch nach Berlin schaffen sollte. Sonst bin ich heut allein da.
******n66 Frau
3 Beiträge
Nachgefragt bei den Mitarbeitenden der Messe: Ja, es gibt heute noch Tickets an der Abendkasse.
*********in_80 Mann
51 Beiträge
Zitat von ******n66:
Nachgefragt bei den Mitarbeitenden der Messe: Ja, es gibt heute noch Tickets an der Abendkasse.

Merci 🙏
*******eren Frau
324 Beiträge
Startet die Party wirklich um 21 Uhr?
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Können Getränke eigentlich auch mit Karte oder Watch bezahlt werden? Wie ist das S&K da aufgestellt ?
**dS Frau
267 Beiträge
Zitat von *******eren:
Startet die Party wirklich um 21 Uhr?

Ja, startet um 21 Uhr
******022 Paar
3 Beiträge
Gibt es einen separaten Eingang für die VIP Ticket Inhaber? Bis gleich *wink*
********vers Paar
47 Beiträge
Auch uns interessiert es, ob man mit Karte bezahlen kann.
*****029 Mann
3.235 Beiträge
also jetz isses ja schon vorbei , aber die hatten noch einen ganzen Stoss Karten auf der Fair ; -- seit ich den GFB kenn war der noch nie ausverkauft , des is so eine riesen Lokalität , anders als bei anderen Partys ; ich kaufte die Karte immer am letzten Tag -- als Münchner , da gabs noch nie Probleme ; aber ich fands super , war schon was los ; was mir da gefällt, man sieht nicht nur schwarzes Latex ; auch die Shows gestern war sehr bunt , bei manchen Farben kommts Latex richtig gut zur Geltung ;
********ngel Mann
52 Beiträge
Hallo,

kurze Frage: Wenn ich den Link von der Visitenkarte der Fotografin a ufrufe, erscheint bei mir nur eine Fehlermeldung 🤷‍♂️

Kann jemabd seine Fotos abrufen? Wenn ja, wie?

Beste Grüße
*******ster Mann
258 Beiträge
Moin! Findet der GFB und seine Begleitveranstaltungen immer an Himmelfahrt statt? Danke schonmal im Voraus für eure Antwort *g*
Profilbild
*******Foto Frau
45 Beiträge
Zitat von ********ngel:
Hallo,

kurze Frage: Wenn ich den Link von der Visitenkarte der Fotografin a ufrufe, erscheint bei mir nur eine Fehlermeldung 🤷‍♂️

Beste Grüße

Moin! Ich bin besagte Fotografin!
Heute bin ich mit der Arbeit fertig geworden (779 Fotos out of 3092), und der Link müsste eigentlich funktionieren! Funktionierte vorher auch schon, ohne Fehlermeldung, sondern mit dem Hinweis, dass die Fotos bald kommen werden. Melde dich sonst, wenn es weiterhin Probleme gibt.
Viele Grüße!
Vera
*****tor Mann
42 Beiträge
Zitat von *******ster:
Moin! Findet der GFB und seine Begleitveranstaltungen immer an Himmelfahrt statt? Danke schonmal im Voraus für eure Antwort :)

Meines Wissens ja.
****iki Frau
412 Beiträge
Ja immer
******lut Paar
78 Beiträge
Also wir konnten gestern unsere Bilder gestern schon sehen und downloaden. Hat alles ohne Probleme geklappt.

@*******Foto vielen dank für die tollen Fotos von uns *g*

Zitat von ********ngel:
Hallo,

Beste Grüße

********ngel Mann
52 Beiträge
Zitat von *******Foto:
Zitat von ********ngel:
Hallo,

Beste Grüße

Moin! Ich bin besagte Fotografin!
Heute bin ich mit der Arbeit fertig geworden (779 Fotos out of 3092), und der Link müsste eigentlich funktionieren! Funktionierte vorher auch schon, ohne Fehlermeldung, sondern mit dem Hinweis, dass die Fotos bald kommen werden. Melde dich sonst, wenn es weiterhin Probleme gibt.
Viele Grüße!
Vera

Hallo und vielen Dank für die Info,

jetzt klappts auch mit dem Einloggen!

Kompliment Deine Fotos sind wie immer perfekt - danke für deine Mühen *top*

Beste Grüße
*****029 Mann
3.235 Beiträge
wegen dem Termin , der GFB war früher an Pfingsten , aber da war auch immer das Wave Gothic Treffen in Leipzig , und in Berlin der Kaneval der Kulturen mit ziemlichen Strassenchaos ; -- schätze deswegen hat man das vorverlegt , is ja ganz praktisch mit dem freien Donnerstag ;
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Die Bilder von ArteVeo (http://www.artveo.de), sind wirklich sehr schön geworden. Vielen Dank dafür. Aber weis wer, welche Fotografen noch in der Tanzfläche und Co. herum gesprungen sind ? Gegen Ende wurde von mir beim Schließen des Nebenbereichs (Rockmusik und Co.) geile Bilder geschossen...High-Heels, schwarze Hose und rotes Oberteil....ich suche diese Bilder verzweifelt😋✌🏻🙏🏻❣
*******ver Mann
17 Beiträge
Zitat von *********e_Jeu:
Die Bilder von ArteVeo (http://www.artveo.de), sind wirklich sehr schön geworden. Vielen Dank dafür. Aber weis wer, welche Fotografen noch in der Tanzfläche und Co. herum gesprungen sind ? Gegen Ende wurde von mir beim Schließen des Nebenbereichs (Rockmusik und Co.) geile Bilder geschossen...High-Heels, schwarze Hose und rotes Oberteil....ich suche diese Bilder verzweifelt😋✌🏻🙏🏻❣

Es gibt m.E. 2 weitere Bildergallerien.
1. Heinrich v. Schimmer
https://www.schimmerandsisca.de/gfb23guests/#
2. Blendenartist
https://www.arslucem-photography.de/galerie/gfb-2023-ball-gaeste-und-acts/
**dS Frau
267 Beiträge
Roman Kasperski und Blende666 / aka Tommy Boese Blende waren ebenfalls als Fotografen vor Ort. Da gibts also sicher noch einige Bilder. Die haben alle Facebook oder Insta Accounts wo man immer mal nachschauen kann.
****er Mann
432 Beiträge
Vielen Dank für die Link Hinweise. Tolle Fotos ohne Ende.
Ein Jahr warten bis zum nächsten Event dieser Größenordnung ….
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Zitat von *******ver:

Es gibt m.E. 2 weitere Bildergallerien.
1. Heinrich v. Schimmer
https://www.schimmerandsisca.de/gfb23guests/#
2. Blendenartist
https://www.arslucem-photography.de/galerie/gfb-2023-ball-gaeste-und-acts/

Dankeschön.Diese beiden hatte ich bereits von artveo selbst bekommen. Lieben Dank🙏🏻☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.