Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (14.09.2024)

*******ee85 Frau
325 Beiträge
Es gibt ein kleines Stück entfernt einen Parkplatz. Kann man ohne Probleme laufen
****iki Frau
410 Beiträge
Man kann sich schon neben den Toiletten im Obergeschoss des Eingangsbereiches umziehen. Und ja, man fährt am besten mit dem Taxi, da Die Parkplätze begrenzt sind in dem kleinen Ort.
****art Paar
14 Beiträge
Vielen lieben Dank für Eure Hinweise …
Jetzt wissen wir wie wir uns kleiden werden und das wir Taxi fahren.
Viele liebe Grüße Tina und Paul
********iebe Paar
3 Beiträge
Die Taxifahrer und die Shuttles kennen das schon
Die schockt nichts mehr die wissen Bescheid
Also von unserem Hotel gab es ein Shuttle hin - alles im Smoking und Abendkleid teilweise sehr kurz
Zurück waren die meisten ziemlich leicht bekleidet um 2 Uhr 🤣
*********2022 Paar
40 Beiträge
Leute, traurigerweise müssen wir absagen. Falls jemand Interesse an den Tíckets hat, bitte melden.
*****eSH Paar
222 Beiträge
Auch wir bieten unsere Tickets für 199€ an.
Bei Interesse, bitte per Mail an csh@rp0.de


Gruß K & R
*********2024 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Mal eine Frage indie Runde.
Wir sind das erste mal dabei und tragen eigentlich kein Lack oder Latex nur schöne Clubwear.
Ich zb. schönes Netzhemd und Leinenhose in Schwarz und meine Frau ein kurzes oder langes Kleid.
Wäre das Ok?
LG. Jens und Heike
*****Lis Paar
158 Beiträge
Antwort an Loverpaar20204:
Es muss kein Lack oder Latex sein und notfalls geht sicherlich auch Clubwear. Dennoch, es handelt sich hierbei um eine Fetisch-Party in einem top restauriertem Schloss und nicht um eine Swingerparty in einem Club! Die von Euch gewählte Garderobe sollte daher auch wenigstens einen gewissen Fetisch-Charakter besitzen. Im Zweifel lieber etwas mehr zeigen als zu wenig *zwinker*
*****eSH Paar
222 Beiträge
Zitat von *****eSH:
Auch wir bieten unsere Tickets für 199€ an.
Bei Interesse, bitte per Mail an csh@rp0.de


Gruß K & R
die Tickets sind nun verkauft 🤑 ...
Profilbild
*********erlin
12 Beiträge
2 NdL Tickets zum Preis von 1 zu verkaufen (149€ statt 298€)
Ihr Lieben,

unsere Kollegin Corinna hat zwei Tickets für die NdL am 14.09. und ist untröstlich, dass sie und ihr Mann nicht hingehen können. Daher verkauft sie ihre beiden Tickets zum Preis von einem (also 149€ für zwei Tickets). Meldet euch bei Interesse per ClubMail.

Liebe Grüße von Fernando Berlin
*******chts Paar
11 Beiträge
Format Modifikation?
Ihr Lieben.
Mit Betrachtung des Formats viel uns auf, der Blackjack-Tisch und die Sklavinversteigerung gibt es nicht mehr zur NdL. Erkennen wir das richtig oder übersehen wir es einfach nur…?
Bis Samstag, NichtNichts
****iki Frau
410 Beiträge
Sklavenversteigerung und Blackjack gab’s immer nur im November und wird es demnächst denke ich auch wieder bei der November Party geben
****iki Frau
410 Beiträge
An Loverpaar20204
Bisschen was ausgefallenes und extra schickes ist immer schöner, als die 08 15 Clubwear
*********2024 Paar
13 Beiträge
Danke für deine Info.
Wir versuchen immer das Passende dem Motto entsprechend anzuziehen.
*****Lis Paar
158 Beiträge
Zitat von *******chts:
Format Modifikation?
Ihr Lieben.
Mit Betrachtung des Formats viel uns auf, der Blackjack-Tisch und die Sklavinversteigerung gibt es nicht mehr zur NdL. Erkennen wir das richtig oder übersehen wir es einfach nur…?
Bis Samstag, NichtNichts

Die Sklavenversteigerung und den Blackjack-Tisch gibt es nur 1x im Jahr und das ist bei der Novemberparts *smile*
******hay Frau
46 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde, an die, die schon mal vor Ort waren. Gibt es zumindest eine Garderobe zum Jacken aufhängen?
*******ee85 Frau
325 Beiträge
@******hay
Ja, und du kannst da auch zwischendurch dran wenn du etwas brauchst oder dich umziehen möchtest. Auch Spielzeugtaschen können da abgestellt werden.
********lake Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wie sieht das denn mit Bargeld für Getränke aus? Hatte eigentlich nicht vor mit einem Brustbeutel herumlaufen!! 😉
*******uder Frau
4 Beiträge
Ich war vor vielen Jahren mal dort, da musste ich das Bargeld an und in meinem Körper aufbewahren. Das war an der Bar immer recht lustig.
********lake Mann
4 Beiträge
😅 Also doch Brustbeutel!!!
**********err_L Paar
1 Beitrag
Karten zu verkaufen
Hi,

Umständehalber verkaufen wir unsere Karten zu 100EUR an Selbstabholer in Hannover.

Viele Grüße
********lake Mann
4 Beiträge
Eine Frage hätte ich noch, jedenfalls eine die ich jetzt schon frage!!!

Handys im Hotelzimmer (nicht Schloss) lassen, oder an der Pforte abgeben?
******na4 Paar
80 Beiträge
Zitat von ********lake:
Hallo in die Runde,

Wie sieht das denn mit Bargeld für Getränke aus? Hatte eigentlich nicht vor mit einem Brustbeutel herumlaufen!! 😉

Gerade für die Herren der Runde ist ein Bargeldarmband (so etwas https://pm-bodyleather.de/maennerwelt/492/armband-mit-geldfach ) sehr zu empfehlen.

Das Münzgeld ist dann halt immer Trinkgeld, die Theke freut sich demnach auch... ;o)
*******uder Frau
4 Beiträge
Solange die Kreativität beim Spiel größer ist als die bei der Geldaufbewahrung wird es sicher eine supiparty.
********lake Mann
4 Beiträge
😉👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.