Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode Nacht der Leidenschaft

*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode Nacht der Leidenschaft
Wir sind im September zur "Nacht der Leidenschaft". Wer hatte schon einmal dieses Event besucht und wie sah Euer Dresscode aus? Lasst uns doch daran teilhaben und zeigt uns Fotos von Eurem Style. Frauen und ganz besonders die Herren der Schöpfung sind gerne gesehen.
Leidenschaftliche Grüße
Neugier3436
leider
ist dort das fotographieren verboten. aber von den veranstaltern könnten sicher beispielfotos eingestellt werden *g*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Das man dort nicht fotografieren darf, wissen wir. Wir wollen ja auch keine Fotos vom Event, sondern nur von Eurem Outfit, welches Ihr dort getragen habt. Viele machen vorab Fotos von sich und Ihrem Partner. Vielleicht zieht sich jemand für uns auch nochmal an und fotografiert?
********oire Mann
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich demnächst einmal Zeit finde, fotografiere ich gerne mal einige Outfits die ich und meine Begleitung so angezogen hatten. Und alle anderen sind auch gerne eingeladen, mal Fotos von sich zu schießen, die zeigen was sie so getragen hatten oder für eine der Schlossnächte im Sinn haben.
SCHADE.......
...wir dachten, da kommt vielleicht noch was...... *snief*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
So, wir waren jetzt bei "Der Nacht der Leidenschaft" und müssen zugeben, das es wirklich tolle Outfits dort gab. Leider hatten wir vorab keinerlei Iddeen und Anregungen erhalten, wie wir dort angemessen gekleidet sind. Damit es anderen "Neulingen" nicht genauso ergeht, sind wir so frei und veröffentlichen unseren Dresscode (welcher spontan vorab im Hotelflur fotografiert wurde)
Dresscode...
Ohne Worte *top*
****rin Paar
715 Beiträge
schöner dresscode. einer hat mehr an als der andere...o bleibt da die gerechtigkeit?
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
wer traut sich noch? Ist doch recht einsam hier *zwinker*
********oire Mann
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer mag, dem bieten wir im November gerne auf der Nacht der Leidenschaft ein kleines Fotostudio an, wo man sich im Outfit fotografieren lassen kann. Das hatten wir früher ja schon öfter einmal und vielleicht nutzen dann einige der Paare hier im Joy die Gelegenheit für Impressionen Ihrer teilweise wirklich fabulösen Outfits! Wir sind jedenfalls immer wieder überrascht, was es doch für tolle Ideen gibt und wie sie glamourös umgesetzt werden.
Leider haben wir keins zusammen... aber hier einzeln von ndm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.