ich war leider noch nie auf einem der xklusiv events, sehr reizen würde es mich allerdings schon, wenn jemand noch eine unverfängliche Begleitung sucht meldet euch doch bei mir
Hi wer hat Lust mich auf die Veranstaltung am Freitag den 16.03. mit dem Motto der Masken oder Samstag Nacht der Leidenschaft in einem Schloss bei Frankfurt am Main am 17.03.2012 zu begleiten ohne jegliche Verpflichtungen oder Erwartungen nur als nette lustige Begleitung für ein super schönen spannenden Abend du solltest unbedingt Single und ca 30-40 Jahre alt sein außerdem natürlich wie ich witzig und sexy spontan u. attraktiv sein. Freu mich auf ernsthafte Anfragen bitte nur mit ganzem Foto mit Gesicht
Tja Jungs scheinbar passen wir allesamt leider nicht in die Suchkriterien
der Damen, sonst hätten sie ja wahrschinlich kein zusätzliches Gesuch
aufgeben. Schade eigentlich.
Der Termin rückt näher - freu - und da stellt sich bei meiner Begleitung und mir die Frage, ob man(n) (und Frau) sich auf dem Schloss noch umziehen können und wie es die aktiven Besucher mit der Mitnahme Ihres Spielzeuges halten???
Natürlich kann man sich da umziehen, aber leider nur in den wCs oder halt oben vor den WCs. Taschen können an der Garderobe abgegeben werden, man kann aber den ganzen Abend immer wieder ran sich die rausholen oder wieder abgeben.