Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2013 - Berlin (19.05.2013)

Ich werde mein bestes geben :-)
Da ich ja alles schon geplant habe werde ich keinen Rückzieher mehr machen und auf jeden Fall hinkommen *g*

Wenn ich es richtig verstanden habe sind die GFB Kick-off Party, die FetishGuerilla Revolution und der German Fetish Ball mit stricktem Dresscode, oder..?

Sorry wenn ich gerade viel Frage, aber möchte mir halt ein gutes Bild davon machen um nicht unvorbereitet zu sein *zwinker*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
@Brande: Dresscodes der einzelnen
Veranstalter sind natürlich zu berücksichtigen.

Dennoch kann ich unbekümmert zum Ausdruck bringen, dass Du einfach mutig sein kannst - und falls Dir dabei eine Maske, Schleier oder was auch immer hilft, hey, auch das gibt es noch in letzter Minute beim Dekoladen B... in der Hauptstrasse - nur für den Fall der Fälle.

Nutz dieses Woende einfach um mal so richtig Deinen Fetisch oder, oder, oder auszuleben - dafür ist es wie gemacht! *hi5*
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bunt, ausgefallen, elegant... es kommt wirklich auf Deinen Stil an. Dazu kommen halt manchmal Besonderheiten der Locations, im Insomnia am Freitag ist Weiß nicht gerne gesehen, auf den anderen beiden Parties geht aber viel.

Stricter Dresscode heißt halt keine normalen Strassensachen, aber wenn Du auf der GFB-Webseite schaust, siehst Du ja in der Galerie auch Fotos von Gästen. Oft reißt es wirklich schon ein Zylinder, eine Maske, einige lustige Accessoires raus. Es muss nicht nur Latex sein, Lack, Korsetts, ausgefallene Kostüme, all das geht. Das eine Jahr war auch ein Furry da, so eine riesige Mietzekatze... das ist ja da schöne an dem Ball, es ist mal wirklich was ganz anderes.
Vielen Dank
Danke für die Informationen von euch *danke*

Ich denke ich werde das Internet noch etwas durchstöbern und mal schauen was auf diversen Veranstaltungen so getragen wurde und was meinem Stil am dichtesten kommt...

Ein bisschen Zeit bis dahin ist ja noch... Nur irgendwie habe ich immer das Gefühl, das in den Shops die Auswahl für Männer Latexbekleidung zum einen sehr gering ist und meistens in fast allen Shops das gleiche zu finden ist ...
**13 Paar
86 Beiträge
Location ?
Auf der HP des GFB steht als Location nicht das Spindler & Klatt sondern Matrix+Narva Lounge ? Eine Info ist doch dann nicht Korrekt, oder ?

http://www.german-fetish-ball.de/
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oops, da war mir was durch die Lappen gegangen. Ist schon geändert *g*
*********zen_6 Paar
6 Beiträge
Hotelempfehlung
Hi,

sind das Upstalsboom Hotel oder das Ibis Hotel Ostbahnhof
zu empfehlen?

LG
Wilde_Herzen_6
**13 Paar
86 Beiträge
Sind beides Standarttisierte Hotel´s, Ibis ist fast überall gleich... unterschied ist eigentlich nur Baujahr, Neu ist besser....
Beides Fussmäßig zu erreichen, allerdings 10min Weg, da genau auf der anderen Seite der Spree.... könnt ihr bedenkenlos nehmen !
*********zen_6 Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die Info!
Wir überlegen uns dann, wo wir nächtigen werden.

Falls noch jemand einen guten Tipp hat, bitte melden.

LG
Wilde_Herzen_6
*****ter Mann
110 Beiträge
Ostbahnhof....
...ist eins von den Intercity Hotels und am Ostbahnhof halten auch die ICEs...ist auch "um die Ecke"...

vg

Equester
Hotel?
Welches Hotel in der Nähe ist empfehlenswert?

Danke für gute Tipps!

LG
weil hier Masken erwähnt wurden.... da würde ich vielleicht nicht unbedingt zum Deko Behrendt gehen, sondern eher Maskworld in der Oranienburger Straße oder Hautnah in der Uhlandstraße mit einem Besuch beehren. In letzterem kann man auch gleich Karten für den GFB kaufen *zwinker*
*****010 Mann
184 Beiträge
@ SuendigesPaar11
Also ich bin im Hotel Ibis am Ostbahnhof. Preis/Leistung ist ok und es liegt in der Nähe der Partylocations. *gg*
Karten
Wir kommen wir an zwei Karten?

Danke und LG!
*****010 Mann
184 Beiträge
*******paar Paar
14 Beiträge
nhow Berlin *g*
*****ada Frau
107 Beiträge
..
Ich habe leider nicht das gesamte Forum durchstöbert, deshalb Entschuldigung, falls ich ein längst geklärtes Thema aufgreife -
muss man denn zwangsläufig im Vorfeld schon Karten besorgen?

Danke,
L.
*****010 Mann
184 Beiträge
@la_atada
Ich denke es wird mit Sicherheit so sein, dass man sowohl auf der Messe als auch an der Abendkasse noch Karten erwerben kann. *g*
*******ity Mann
5.395 Beiträge
JOY vor Ort
Auch wir vom JOYclub freuen uns auf einen tollen Abend und freuen uns über euren Besuch an unserem Stand. Da wir direkt am Eingang sind, werdet ihr uns nicht übersehen. *zwinker*

Beste Grüße
Simplexity
Wow!
Was für eine schöne Party! So viele wunderschöne Outfits/ herrlich durchgeknallte Menschen! Die Location ein Traum. Super Musik. Ein fantastischer Abend mit angenehmen internationalen Gästen. Viel Lob an die Veranstalter.. Danke!!
*******zia Frau
21 Beiträge
Tolle/r Abend/Nacht aber....
....schade, dass wir zahlenden Gäste von den Shows kaum mehr sahen als die Rückseite auf Leiter stehender Fotografen. Selbige auch immer wieder rücksichtslos. Das sollte der Veranstalter ein bisschen besser im Blick haben.

Ansonsten war es wirklich klasse!!!
****or Paar
130 Beiträge
schön war es ...
Vielen Dank für die Show, die Musik, die vielen Gäste und für die Mitarbeiter hintern den Tresen.
*****gar Paar
3 Beiträge
Einerseits...
...tolle, phantasievolle Outfits. Musik und Ort prima. Andererseits - ein Eintrittspreis, wofür man woanders - also Berlin und Umland- an nicht weniger stilvollen Orten schon Getränke und Snacks inklusive hat. Hier noch 6€ für ein Glas Wein zu verlangen fanden wir unangemessen.
Die Show(s?) war gut abgeschirmt und kaum zu beobachten. Wo waren die "unzähligen Showacts"? Wo war der "Club DE MAR Floor"? Meintet ihr die vom anderen Ufer herüberschallende Musik? Wo sollten eigentlich die "ausschweifenden Gelüste" befriedigt werden?
Wenn man berücksichtigt, das die Hauptattraktion die Gästeoutfits waren, die letztlich den Veranstalter nichts kosten, ein tolles Geschäftsmodell.

Für uns aber keine Wiederholungsgefahr.
Unser erster Festischball
Wir waren das erste mal zum Fetischball nachdem wir bereits am Nachmittag zur Fetischmesse waren für den Eintrittspreis hatten wir eine riesen Messe erwartet - doch Fehlanzeige - das was ausgestellt war hat uns gefallen und wir sind auch sehr gut und freundlich vom Standpersonal beraten worden - doch bitte für was haben wir 20 € Eintritt bezahlt bei einer Verkaufsmesse?
Am Abend gestalltete sich bereits der Weg duch das Gelände bis zum Eingang als sehr beschwerlich um nicht zu sagen gefährlich da ja die meisten Damen und nicht nur sie mit Heels unterwegs waren. Die Lokation war wirklich nicht schlecht, die Outfits toll - doch für fünfundfünfzig Euro Eintritt hatten wir zumindestends alkoholfreie Freigetränke und einen kleinen Imbis erwartet - es wurde mehr angekündigt als geboten - die Party ansich war schön, aber stand in keinem Verhältnis zum Eintrittspreis - uns ist die Lust auf Fetischball, auf den wir so neugierig waren, gründlich vergangen und wir kommen ganz sicher nicht erneut in Versuchung.
GFB Berlin 2013
Wo war die angepriesene "Tolle Location"?? Der Bretterboden vor der Location Kreuzgefährlich!! Hatte Verladerampen-Charme!!! Grober Waschkiesel im Kleinen Dance Floor!!Was soll Das?? Der Boden unebend und Sauglatt,für High HeelsTräger unzumutbar!! Von der Show nichts zu sehen,doch ja Fotografen!! im allgemeinen zu Klein,für so ein Event! Aber ne tolle Aussicht auf die Spee bei Nacht! Ja und Super Outfits und tolle Leute!! Danke,aber das kann man in Berlin viel Besser!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.