Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2014 - Berlin (08.06.2014)

********ured Paar
633 Beiträge
Auch wir
freuen uns riesig auf das GFB Wochenende in Berlin und das Wiedersehen mit Freunden, hoffen jedoch auch dieses Jahr wieder nette und sympathische Paare zu treffen die sich trauen uns anzusprechen. Werden wohl so erscheinen wie es sich für Münchner gehört - in Tracht.

Grüße aus dem Süden, die Reds
...
Flug und Hotel gebucht... *g*
VIP-Ticket

zum ersten mal dabei!

Welche Frau oder welches Paar hat Lust uns kennen zu lernen, mit uns Spass zu haben, uns einzuweihen, zu feiern, zu lachen, zu flirten, und... wer weiss was passiert...

Wir freuen uns riesig!
*****010 Mann
184 Beiträge
Countdown
So langsam zähle ich die Tage bis zum GFB . *ungeduldig*
Ticket für alle Partys und Messe ist gekauft. Hotel direkt in Location Nähe gebucht.
Freunde und Bekannte haben sich angekündigt und das Wetter soll laut Prognosen in Berlin über Pfingsten sehr gut werden. *top2*

Ick freu mir ... *freu* *freu2* *juhu*
Vielleicht...
Aber auch nur vielleicht schaffen wir es ja doch noch Euch in Berlin zu besuchen!!! *ggg*
Gerne würden wir einen kleinen Betriebsausflug zu Euch machen.

Mal sehen ob es klappt *g*

Euer Kinky-Team *herz*
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Auch da!
Ich werde am Kommenden Wochenende ebenso anwesend sein!

Bei mir ist die Betleitung / Zimmergenossin abgesprungen aus Privaten gründen.

Somit kann ich einer Person eine schlaffmöglichkeit (jr suite) anbieten *g* wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben!


Ansonsten sehen wir uns auf dem GFB! *ggg*
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Änderung für die GFB Play-Night am Samstag
Hallo Ihr Lieben,

wie immer geht selbst bei bester Planung nicht alles glatt. So haben wir gestern Abend erfahren, dass der neue deSade Club nicht eröffnen kann und wir damit keine Location für unsere GFB Play-Night am Samstag Abend haben.

Aber manchmal meint es das Schicksal auch sehr gut und so hat erst kürzlich unsere angestammte Location der GFB Play-Night wiedereröffnet.

Daher feiern wir nun am Samstag, den 7. Juni im frisch renovierten DarkSide Berlin. Den Club findet Ihr auch hier im Joy: http://www.joyclub.de/my/2970744.darkside_berlin.html

Wer also VIP-Tickets für das Wochenende hat oder separate Karten für die PlayNight, bitte beachtet, dass sich die Adresse geändert hat. Es geht dann wie gewohnt um 21 Uhr los, nur halt dann im DarkSide Berlin.

Allen anderen wünschen wir schon jetzt ein aufregendes GFB-Wochenende. Für den Ball laufen gerade letzte Vorbereitungen, heute oder morgen sollte dann auch der genaue Zeitplan für das Programm am Abend stehen.

Euer Xklusiv-Team

Jacqueline und René
*********er_mv Mann
35 Beiträge
@Xklusiv Danke für die Info.
Danke! Vielleicht schaue ich ja auch noch irgendwo vorbei.
*********moser Mann
503 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von München oder Nürnberg nach Berlin. Hinfahrt am Samstag und Rückfahrt am Montag. Wäre schön wenn es klappen würde.

Der Herr Dimpflmoser
*******n96 Paar
29 Beiträge
fragen zum GFB 8. juni 2014 spindler klatt 9 pm
.. hallo zusammen,

wer war schon mal dort und kennt sich etwas aus?

kann man sich dort umziehen und gibt es auch eine garderobe, wo man seine pers. sachen zur aufbewahrung abgeben kann? oder hat es spinde?

danke für die hinweise und - bis bald am gfb
*********logne Mann
86 Beiträge
Vorfreude steigt...
Das Wochenende naht, und die Vorfreude steigt immer mehr.

Wer mich und meine Partnerin entweder am Samstag im KitkatClub auf der Fetish Guerilla Revolution oder am Sonntag beim GFB kennenlernen möchte, kann mich gerne anschreiben oder uns einfach persönlich am Wochenende ansprechen.

Wir freuen uns auf ein aufregendes Wochenende in Berlin, auf geiles Wetter, viele interessante Eindrücke und neue, sympathische Bekanntschaften, tolle Beats, heiße Outfits und vieles mehr *freu2* *dance*

Liebe Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein *zwinker*
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch einmal schlafen
Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es soweit und wir freuen uns Euch in Berlin zu sehen. René wird Freitags zuerst kurz bei den Kinky Cocktails sein und anschließend im Insomnia zu unseren beiden offiziellen Kick-Off Veranstaltungen. Jacqueline ist dann ab Samstag auf der Messe anzutreffen. Wir freuen uns schon darauf unsere vielen Freunde und langjährigen Gäste weiterzusehen und auch darauf wie jedes Jahr viele tolle, neue Bekanntschaften zu machen.

Euer Xklusiv-Team
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Fast) alle Joyclub-Links zum Wochenende
Das Wochenende im Überblick

Freitag, 6. Juni 2014:
20:00 Kinky Cocktails und 10 Jahre Savage Wear im Rooster
10 Jahre Savage-Wear / GFB Kinky Cocktails

22:00 GFB-Kick Off im Insomnia
mit Trance & House by DJ's Jumble & Marcus Soyr und Show by Kwipi Lovebite (London)
German Fetish Ball KickOff-Party

Weiterhin in Berlin:
Cabaret Bizarre (ohne Link)
Alter Ego: ALTER EGO


Samstag, 7. Juni 2014:
German Fetish Fair 2014
12:00 - 20:00 Uhr
Über 40 Aussteller im Magazin an der Heeresbäckerei. Hier gibt es VVK-Karten für das gesamte German Fetish Ball Wochenende und die passenden Outfits und Toys.
German Fetish Fair 2014

ab 21:00 GFB PlayNight im DarkSide
http://www.joyclub.de/event/307202.plug_and_play_gfb_play_night_2014_berlin.html

ab 22:00 Fetish Guerilla Revolution
FetishGuerilla Revolution


Sonntag, 8. Juni 2014:
12:00-20:00 German Fetish Fair
German Fetish Fair 2014

ab 21:00 Uhr German Fetish Ball
Moderation: Kari Berg
Shows von Nina de Lianin, HayDee Sparks, Roxy Diamond
DJs: Marc, Allen TG, Hedo, ALF & his DJane
Fashion by: AM STATIK, EUSTRATIA, FANTASTIC RUBBER, MADRUBB, PANDORA DELUXE, SAVAGE WEAR, SLACKS FASHION, TATJANA WARNECKE
dazu European Fetish Awards
PlayArea
Lounge Area
Main Floor + Club Floor
uvm...
German Fetish Ball 2014


Montag, 9. Juni 2014:
ab 11:00 bis Open End GFB-Farewellbrunch im Cayetano (ohne Link)
*******e_ni Frau
163 Beiträge
Aus Krankheitsgründen Karten zu verkaufen
Leider können meine Freunde nicht wie geplant zum GFB gehen und in ihrem Namen möchte ich hier versuchen ihre Karten für zwei Tagesbesuche und den Ball am Sonntag loszuwerden. Bei Interesse bitte melden:-)
*********r103 Paar
161 Beiträge
2 PlayNight Karten zu verkaufen wg Krankheit
Hallo zusammen,

morgen startet endlich das große German Fetish Ball Wochenende in Berlin. Leider können wir krankheitsbedingt am Samstag nicht auf die PlayNight im DarkSide gehen. Hat jemand Interesse die Karten zu kaufen? Die PlayNight ist allerdings nur für Paare. Wir können die Karten gerne vor Ort persönlich übergeben. Meldet euch bitte bei Interesse einfach.

Viele Grüße
zartbitter103 *g*
PlayNight Karten
*******tch Frau
135 Beiträge
Begleitung
Hallo, zusammen!

Kurzfristig habe ich es noch geschafft, ein Hotel zu bekommen (Motel One Alexanderplatz) und bin nun auch am Sonntag dabei...

Nun ist es ja doch schöner, wenn man nicht ganz so allein ist. Gibt es vielleicht ein paar nette Mädels, die auch alleine fahren, oder bei denen ich mich anschließen könnte? Oder ein nettes Pärchen?
Gibt es vielleicht sogar jemanden, der auch im Motel One absteigt?

Gerne einfach mal bei mir melden.
Würde mich freuen *g*

Gruß,
WhiteWitch (die ab morgen ganz allein in der großen Stadt ist *hehe*)
*******per Mann
226 Beiträge
Hi
Ich habe die gleiche Frage wie papillon96, gibt es Möglichkeiten zum Umziehen und Lagern der "Vanilla" Klamotten *zwinker*
*****olf Mann
59 Beiträge
Es wird eine großartige Nacht!
Die Vorfreude steigt, die Vorbereitungen laufen heiß, es wird eine großartige, heiße Nacht.

An dieser Stelle der Hinweis auf die außergewöhnliche Modenschau des Labels "Slacks Fashion", zu der ich die Ehre und das Vergnügen habe mit meinem Cello beizutragen.


*rock*
*********elle Frau
14 Beiträge
suche leine + Halsband zum ausleihen
ihr lieben,
Umzüge führten nicht nur dazu dass die großartige Maske für alter Ego unauffindbar ist, sondern auch Leine und Halsband.
würde mir das jmd ernsthaft leihen für 2 Std morgen Abend?
sehe eine Neuanschaffung gerade nicht ein, wenn es ja da wäre... nur Kartons sind in ganz Berlin noch verteilt...
ewige Dankbarkeit als Gegenleistung *zwinker*
liebst
j.
Frisör...
Hey. Gibts einen Tipp, wie Frau morgen an einen Frisör gerät, der vorher ins Hotel kommt und eine Frisur zusammensteckt? Oder gibts andere Ideen?

Besten Dank,
Bis morgen..
********ured Paar
633 Beiträge
freuen uns
Auf die sicher richtig heisse Party gleich und sind schon ganz wuschig.

Bis gleich, die Bayern
****it Mann
142 Beiträge
Heiß....
... wird es auf alle Fälle. Ist es jetzt schon *ggg*
treffen ;-)
hi wir sind heute Abend auf dem Fetisch Ball in Berlin wer will mich……..
uns…..
*zwinker*

treffen , genießen oder einfach kennenlernen es ist alles möglich nchts muss *zwinker*
einfach antanzen, ansprechen am liebsten von einer Frau BIG KISS Jul
*********moser Mann
503 Beiträge
Toller Abend
Das (weibliche) Publikum war eine wahre Augenweide und der DJ hat auch gut aufgelegt. Die Location ist im Sommer einfach grandios.
*********cher Mann
115 Beiträge
Superklasse!
Hi René,

das war eine wirklich gelungene Reihe von Veranstaltungen. Wirklich wirklich superklase, fröhlich, kokett, geil, sexy und immer mit Stil und Klasse.

Ganz herzliche Komplimente an Dich und das Team!

Axel
****zy Frau
21 Beiträge
Ich bin immer noch Platt
ganz großes Dankeschön aus Hamburg!
Es war ein so eindruckvolles Wochenende.
Nächstes Jahr gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.