Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Verkauf von Dessous/Clubwear
XXL Flohmarkt Größe 46-60 – Gruppen-Forum
XXL Flohmarkt Größe 46-60
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Verkauf von Alltagskleidung
Verkauf von Männersachen
Verkauf von allem UNTER XXL
Verkauf von Schuhen
Verkauf von Toys und Co
Verkauf von diversen Dingen
Klamotten-Kreisel
Themen rund um Kleidung
Suche
Offtopic
Verkauft
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1518 Mitglieder
Sex und Erotik
–
1518 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Verkauf von Alltagskleidung
Verkauf von Männersachen
Verkauf von allem UNTER XXL
Verkauf von Schuhen
Verkauf von Toys und Co
Verkauf von diversen Dingen
Klamotten-Kreisel
Themen rund um Kleidung
Suche
Offtopic
Verkauft
Forum Suche
XXL Flohmarkt Größe 46-60 Forum
Hier könnt ihr eure Dessous/Clubwear zum Verkauf anbieten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Schwarzer spitzen BH Gr. 110F
*********pzig schrieb:
1
Schhicker BH mit gefütterten Cups, weiche Spitze, ohne Bügel!, 3 Verschlusshaken. Gr.110 F, neuwertiger Zustand, nur von Hand gewaschen. Ich hätte gern 12 Euro inklusive Büwa Porto
Nur für Mitglieder
Clubkleid von Noir Handmade XXL 44
*********rsoda schrieb:
5
Wir haben ein Clubkleid von Noir Handmade in der Größe XXL fällt größer. Ich hatte eine Kleidergröße 48. Das Kleid ist gebraucht und wurde auch getragen und wurde 09/2021 im SP in München gekauft.
******_mv schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Wir würden es gerne nehmen. PN an uns wäre schön.
Nur für Mitglieder
Transparentes Kleid schwarz, gerafft, figurfreundl., 48-50
********vers schrieb:
2
Ich biete hier ein super Kleid in schwarz, transparent an. Es ist seitlich gerafft, vorne geknöpft und mit Kragen. Die Raffung schmeichelt den Kurven... Ich hab es einmal für einen Event getragen, aber ich hab zu viel und muss auch mal was abgeben.
*****ini schrieb vor 5 Stunden
Nur für Mitglieder
Das nehme ich gerne
Nur für Mitglieder
Snag Thigts, Caramel Latte, Gr. Short F
****rl schrieb:
3
Ich habe mir mal wieder ein paar Snag Thigts bestellt, da die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, und die Steupfhosen einach super passen. Leider hab ich mir die falsche Farbe bestellt! Sie ist neu und ungetragen, nicht mal probiert.
****rl schrieb vor 12 Stunden
Nur für Mitglieder
Bei mir die obere Tabelle
Nur für Mitglieder
Body von Body Flirt 48/50 XL
*********rsoda schrieb:
4
Größe passt zu einer 48/50 Body ist gebraucht. Das ganze wurde frisch gewaschen! Preis 5,50 € inkl. Paypal Weitere Kosten für den Wunschversand möglich
**********e0611 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
*wink* Ich hätte große Interesse, falls er nicht genommen wird. Lg
Nur für Mitglieder
String "Shadow" von Hunkemöller in XL Neu und ungetragen 10€
********eDuo schrieb:
1
Verkaufe diesen schönen String von Hunkemöller in XL Neu und ungetragen mit Etikett Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Versandkosten werden individuell mit dem Käufer abgesprochen.
Nur für Mitglieder
Bralette von Hunkemöller "Marine" in XL / Lavendel 20€
********eDuo schrieb:
1
Verkaufe einen Bralette von Hunkemöller in XL Farbe Lavendel neu und ungetragen mit Etikett für 20€ Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Versandkosten werden individuell mit dem Käufer abgesprochen.
Nur für Mitglieder
Brazilian "Marine" von Hunkemöller in XXL / Lavendel 10€
********eDuo schrieb:
1
Was man nicht so alles findet, wenn man aussortiert. Verkaufe ein Brazilian von Hunkemöller in XXL Farbe ist Lavendel für 10€.
Nur für Mitglieder
Body/Kleid von Venus 44/46 L die zweite
*********rsoda schrieb:
3
Größe passt zu einer 46 Body/Kleid sind gebraucht. Stoff aus 100% Polyester Im Schritt ist der Body offen. Das ganze wurde frisch gewaschen! Preis 5,50 € inkl. Paypal Weitere Kosten für den Wunschversand möglich
*******n77 schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Wenn das Kleid noch da sein sollte würde ich es gerne Kaufen
Nur für Mitglieder
Body Blumenspitze 48/50 XL
*********rsoda schrieb:
2
Größe passt zu einer 48/50 Body ist gebraucht. Das ganze wurde frisch gewaschen! Preis 5,50 € inkl. Paypal Weitere Kosten für den Wunschversand möglich
*********rsoda schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Reserviert.
Nur für Mitglieder
Kixies Strümpfe in Größe D
*********rsoda schrieb:
1
Wir haben auch noch Strümpfe von Kixies in Größe D Diese wurden aus England importiert. Neupreis 30 € + 20€ Steuern und Versand. Haben bei einer Größe 1,68 m und 110 Kg perfekt gepasst. Leider Rutschen Sie jetzt. Preis 10,50 € inkl.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sexy Glitterkleid 48 50
****07 schrieb:
1
Sexy Kleid für jeden Club A-A ca 65cm Länge Ca 90cm Gerader Schnitt Schmeichelt der Figur Hätte gerne 14€ Versand inklusive per Büwa
Nur für Mitglieder
Schuluniform Cotelli Collection 6xl / Gr.52
**********talis schrieb:
1
Schuluniform von Cotelli Collection, ungetragen, mit Oberteil, sehr kurzem Rock und Schlips, ungetragen. Preis: 35€ Keine Rücknahme und keine Gewährleistung, Bezahlung gern per Paypal, zzgl Versand
Nur für Mitglieder
BH Harness Ketten 2xl 48 50
*********Beard schrieb:
2
20Euro + Versand 2,55
*****s02 schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Danke, LG
Nur für Mitglieder
BH Harness Kunstleder 2xl 48 50
*********Beard schrieb:
1
2 teilig 20Euro + 3,99 Versand
Nur für Mitglieder
Hunkemöller BH Occult schwarz in 80E neu 25€
********eDuo schrieb:
1
Verkaufe den BH "Occult" von Hunkemöller in 80E für 25€ Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Versandkosten werden individuell mit dem Käufer abgesprochen. Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung möglich.
Nur für Mitglieder
Uniformen One Size
*******erio schrieb:
4
Verkaufe: 1* Uniform Army mit Barrett, Krawatte und schönen goldenen Metallknöpfen und 1* Schuluniform mit Lackkragen, karierter Fliege und String Jeweils 10,00 Euro OneSize- ich habe beide mit Gr. 46/48 getragen. Versand trägt der Käufer.
******234 schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Hätte Interesse an der 1* Schuluniform
Nur für Mitglieder
Hunkemöller BH Dominatrix in 80 D Neu mit Etikett 30€
********eDuo schrieb:
1
Verkaufe diesen tollen BH, neu ungetragen mit Etikett für 30€ plus Versand. Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Versandkosten werden individuell mit dem Käufer abgesprochen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gr. 50 leichter chiffonrock mit Pailletten und perlen
*********esatt schrieb:
3
15 Euro Zzgl 2,50 Euro Versandkosten M&S Bundweite 55 cm Länge 52 cm
********wise schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Vielleicht ist er ja noch da ;)
Nur für Mitglieder
Cotelli Collection Kleid 2XL 25,00 Euro
*******erio schrieb:
6
Nur 1* für Shooting getragen. In OVP. Nichtraucher Haushalt, keine Haustiere NP 32,90 VK 25,00 Porto zahlt Käufer Privat Verkauf, daher keine Garantie und Rücknahme
*******erio schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Reserviert
Nur für Mitglieder
Venus Babydoll Gr. 48
*******erio schrieb:
1
Nur 1* für Shooting getragen. Sehr guter Zustand. VK 12,00 Versand trägt der Käufer. Nichtraucher Haushalt, keine Tiere. Privat Verkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.
Nur für Mitglieder
Penthouse Bodystocking XL
*******erio schrieb:
1
Ungetragen, in OVP. Nichtraucher Haushalt, keine Haustiere VK 8,00 Porto zahlt Käufer Privat Verkauf, daher keine Garantie und Rücknahme
Nur für Mitglieder
Lack String Body Bodystocking mit Trägern in schwarz
******l85 schrieb:
3
Biete einen neuen, sexy String Body Bodystocking mit Trägern Tiefes glänzendes schwarz Mit Verführerischem Front Reißverschluss Glänzendes Lack Leder Vorhandene Größen : 1XL, 2XL, 3XL und 4XL Genauere Maße siehe Bild 6 Material: 95% Polyester, 5%…
*******000 schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Hy ich hätte Interesse an xxl
Nur für Mitglieder
Sexy String Body in Lack Leder / rot / 1XL, 2XL, 3XL, 4XL
******l85 schrieb:
4
Biete einen neuen, sexy String Body Bodystocking mit Trägern Feuriges glänzendes rot Mit Verführerischem Front Reißverschluss Glänzendes Lack Leder Vorhandene Größen : 1XL, 2XL, 3XL und 4XL Genauere Maße siehe Bild 5 Material: 95% Polyester, 5%…
*****_78 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Guten Tag, wenn der 4xl noch zu haben ist, hätte ich Interesse. Liebe Grüße aus Bremen
Nur für Mitglieder
SNAG BH volles Körbchen Gr. 4 (90D-95F)
*******en78 schrieb:
1
Er ist neu, nur einmal anprobiert! Ich habe 95G und für Cup G ist Größe 4 zu wenig. Unterbrustumfang war aber gut! Da er dehnbar ist, würde ich ihn von 90D-95F empfehlen. Er kostet bei snag 35,99 exkl. Porto. 20€ + Wunschversand
Nur für Mitglieder
Strapsgürtel ca.Gr.46
**********talis schrieb:
1
Biete Strapsgürtel in schwarz, hinten schmaler und zu schließen, mit Spitze, dehnbar. Preis: 15€ zzgl. Versand Bezahlung gern per PayPal.
Nur für Mitglieder
clubkleid lang gr 50
******anu schrieb:
2
Verkaufe dieses schöne silberne clubkleid in gr 50 von Ulla Popken Schulterbreite einfach 45 cm Tailie ca 58 dehnbar Für Frauen ab 1,70 tragbar da sehr lang Hätte gerne 15 Euro plus Versand
*********olock schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Und mehr als ein Foto wäre auch klasse *ja*
Nur für Mitglieder
Sexy Kleid 48 50 52 Halloween 🎃
****07 schrieb:
1
Sexy Kleid Silber schimmernd Perfekt für einen großen Busen A-A ca 65cm Länge übers Knie Hätte gerne 15€ plus 2,60€ Versand per Büwa.
Nur für Mitglieder
48 Versace Couture geniale Leggings cut outs
******her schrieb:
9
Versace Jeans Couture LIGHT SHINY - Leggings - Hosen Verkaufe schweren Herzens diese geile Hose. Vor 5 Monaten absichtlich zu klein gekauft und Chance verpasst. Jetzt ist sie leider schon zu groß. Es ist Größe 46.
******her schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Neuer Preis 79€ Der Stoff ist sehr anpassungsfähig und dehnbar. Also nicht täuschen lassen, von dem Bild mit dem Maßband.
Nur für Mitglieder
Damen Netz-Kleid+String, schwarz, One Size XL/XXL,NEU+OVP!
*****_ik schrieb:
2
Tolles Netzminikleid inkl. String von Dreamgirl abzugeben, neu und OVP! Farbe schwarz und die Größe ist eine Einheitsgröße, XL/XXL, besonders gut passend bei Gr. 46/48. Elastisches Netzmaterial, nahtlos gefertigt. Im Brustbereich mit Spitzenoptik.
*****_ik schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Bitte löschen!
Nur für Mitglieder
Corsagen/BH Konvolut
****ne schrieb:
6
Die BHs sind eine Einheitsgröße und die Corsage eine 6x XL Alles neu nur die Corsage und ein von den BHs kurz anprobiert Hätte gern für das Konvolut 20€ inklusive Versand
*********r_HD schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo Ywonne sind seit heute wieder da.
Nur für Mitglieder
Schwarze Strapscorsage im Wetlook-Style, Gr.46/48, NEU+OVP!!
*****_ik schrieb:
2
Gebe diese heiße, nagelneue und originalverpackte Strapscorsage, Marke Andalea, in der Größe 46/48 ab. Größe fällt auch wie diese aus, Maße siehe Foto! Tolles dehnbares und anschmiegsames Wetlookmaterial, bei 30 Grad waschbar.
****ala schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
😍
Nur für Mitglieder
Feinstrumpfhose schwarz Größe 50/52 in OVP
*******410 schrieb:
1
Neu und in OVP! 20 DEN. Feinstrumpfhose Fabiani grande moda. Mit Baumwollzwickel, unverstärkte Spitze, Wäscheflachnaht. Ich hätte gerne 8 € dafür incl. Versand als Großbrief.
Nur für Mitglieder
Rotes Hängerchen Größe 4xl
*********r_HD schrieb:
1
Verkauf ein rotes Hängerchen von Shein in der Größe 4xl. mir ist es leider zu groß. Hätte gern noch 15 Euro inklusive Versand.
Nur für Mitglieder
BH´S größe 95 C
*********r_HD schrieb:
1
Verkaufe verschieden BH`s da sie mir zu eng sind. Habe sie nicht oft getragen. Hätte gern pro BH 10 Euro inklusive Versand.
Nur für Mitglieder
Unterbrust-Corsage von Chilirose, Nadelstreifen, Gr.2XL, NEU
*********olock schrieb:
3
Auch sie ist über da zu groß: Rattenscharfe Unterbrust-Corsage von "Chilirose" in Nadelstreifenoptik in Größe 2XL, nagelneu in eleganter Originalverpackung und mit Nadelstreifen-String.
*********olock schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Da die Dame zwar Nachrichten liest, aber nicht antwortet, ist die Unterbrustcorsage immer noch zu haben *ja*
Nur für Mitglieder
Schöner schwarzer Body Neu 5xl
*******rac schrieb:
2
Ich habe ihn mir bestellt und er passt mir leider nicht, deshalb darf er weiter ziehen. Die Puppe hat Größe 42 zur Orientierung. Er passt ca bei Größe 48-52. 8€ hätte ich gerne zzgl Versand Versand bei Übernahme möglich
*****504 schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Ich habe interesse
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kleid Schulmädchen XL
*********ber24 schrieb:
3
Der Preis beträgt 10€ zzgl. 4,95 € Versand über Hermes. Zahlung per Paypal möglich. Nie getragen. Grösse XL LG
*********ber24 schrieb am 16. August
Oberste Breite 42cm einfach Länge 48 cm ohne Träge
Nur für Mitglieder
2 neue String, Gr. 54/56 von UP, rot + schwarz, Microfaser
*********nigin schrieb:
1
Ich biete hier zwei neue Stringtanga aus Microfaser von Ulla Popken in der Größe 54/56 an. Ein Slip ist rot, der andere schwarz. Die Slips wurden anprobiert, gewaschen, in den Schrank gelegt, aber dann doch nicht getragen.
Nur für Mitglieder
Cotello Bodage BH7Slip-Set mit abnehmbaren Strapshaltern
*******paar schrieb:
6
Wir verkaufen privat neu und in Originalverpackung aufgrund einer Doppelbestellung ein BH/Slip-Set in der Größe 95E/2XL Bügel-Bralette und Straps-Slip im Set Abnehmbare Handfesseln inklusive Weiche, elastische Spitze Zarte Spitze für fesselnde…
*******paar schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Weiterhin zu haben. Bei Interresse gerne PN.
Nur für Mitglieder
Schöner schwarzer Minirock mit Gürtel in Latex Optik 3xl
*******rac schrieb:
2
Ich habe ihn bestellt, aber er ist mir zu klein, deshalb darf er weiter ziehen. Die Puppe hat Größe 42 zur Orientierung. Er passt ca bei Größe 42-46. Ich hätte gerne noch 8€ zzgl Versand Versand bei Übernahme möglich
**********suese schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Ist er noch da?🙈
Nur für Mitglieder
Gr 48/52 crop top
**********_8384 schrieb:
1
Hallöchen ich verkaufe hier 2 schwarze Croptops super Zustand wie neu Das erste Achsel zu Achsel 49 cm Aus Polyester Das zweite Achsel zu Achsel 52 cm Aus Polyester Ich hätte gerne 12 pro top inklusive Versand Oder wer beide nimmt 20 inklusive…
Nur für Mitglieder
Gr 50 /52 Lackrock neu
**********_8384 schrieb:
1
Hallöchen ich verkaufe hier einen Nagel neuen Lackrock kein billig Ramsch auf der Erotikmesse gekauft in der Größe 50 /52.
Nur für Mitglieder
Schöner Lack-Minirock schwarz 4xl ca 42/44
*******rac schrieb:
4
Ich habe es bestellt, aber er passt nicht, deshalb darf es weiter ziehen. Die Puppe hat Größe 42 zur Orientierung. Ich hätte gerne 15€ da er neu ist. Zzgl Versand Es passt ca bei Größe 46/48. Versand bei Übernahme möglich
Gast schrieb am 30. Juli
Hi @*******Mary lieben Dank. Schade das passt leider nicht. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Schöner Your Shape Gürtel/Umhang mit Glitzer XXL NEU
*******rac schrieb:
1
Ich habe ihn bestellt, aber nie angezogen, deshalb darf er weiter ziehen. Die Puppe hat Größe 42 zur Orientierung. Neupreis war 129€ Ich hätte gerne noch 100€ Zzgl Versand Es passt ca bei Größe 48-54. Versand bei Übernahme möglich
Nur für Mitglieder
Schöne rot schwarze Moulin Rouge Unterbrustcorsage 46/48
*******rac schrieb:
1
Ich habe es bestellt, aber er passt nicht, deshalb darf es weiter ziehen. Die Puppe hat Größe 42 zur Orientierung. Ich hätte gerne 20€ Zzgl Versand Es passt ca bei Größe 46/48 Versand bei Übernahme möglich
1
3
2