Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche
XXL Flohmarkt Größe 46-60 – Gruppen-Forum
XXL Flohmarkt Größe 46-60
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Verkauf von Dessous/Clubwear
Verkauf von Alltagskleidung
Verkauf von Männersachen
Verkauf von allem UNTER XXL
Verkauf von Schuhen
Verkauf von Toys und Co
Verkauf von diversen Dingen
Klamotten-Kreisel
Themen rund um Kleidung
Suche
Offtopic
Verkauft
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1518 Mitglieder
Sex und Erotik
–
1518 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Verkauf von Dessous/Clubwear
Verkauf von Alltagskleidung
Verkauf von Männersachen
Verkauf von allem UNTER XXL
Verkauf von Schuhen
Verkauf von Toys und Co
Verkauf von diversen Dingen
Klamotten-Kreisel
Themen rund um Kleidung
Suche
Offtopic
Verkauft
Forum Suche
Suche
XXL Flohmarkt Größe 46-60 Forum
Suche
Hier könnt ihr Gesuche einstellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
VacBed gesucht
*****oft schrieb:
4
Wir suchen ein VacBed. Entweder hat vielleicht jemand eines zu verkaufen oder vielleicht hat jemand einen guten Tipp, wo man ein VacBed kaufen kann ohne lange Wartezeiten. Vielen Dank vorab
*******lDWT schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habe mir vor ein paar Jahren eines selbst gebaut, ist garnicht so schwer da alles rechtwinklig ist.
Nur für Mitglieder
Suche Hersteller für ein Halsband nach Wunsch
***ia schrieb:
7
Ich will mir als Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz ein Halsband anfertigen lassen. Habt ihr mir einen Tipp, wo sowas möglich ist?
*****ric schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
https://www.facebook.com/Edelstahlketten Dort wurde mein erstes Halsband gefertigt. Auch eher eine Kette und gut für den Alltag.
Nur für Mitglieder
Suche Comma Kleid Gr 46 oder 48
*********love schrieb:
2
Ich suche genau dieses. Habe es in 44 und ja, es ist mega dehnbar. Würde aber gern durch eine Nr größer erreichen, dass der Stoff fließt statt den Bauch zu presentieren ;) Falls es jemand in 46 oder 48 hat, pn?
**********_wert schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
Gibt es bei comma, außerhalb der 'großen Größen' überhaupt Sachen in 48?! Ich dachte immer, deren Konfektion geht nur bis 46...
Nur für Mitglieder
Suche Taillengürtel, dehnbar
*****yrd schrieb:
4
Um ein paar meiner Outfits zu pimpen Suche ich einen mindestens 10cm breiten, dehnbaren Taillengürtel. Vorzugsweise in schwarz mit 1-2 Verschlussreihen, um die Länge zu variieren. Er sollte für ein Maß von 120cm geeignet sein.
****one schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Hab dir eine PN geschrieben
Nur für Mitglieder
Suche in 2xl, 46 - Cluboutfits
*********me91 schrieb:
8
Huhu, Ich suche für Clubbesuche neue Outfits. Gern mit Glitzer, Ketten, usw. In Größe 46 bzw 2xl. Am liebsten wäre mir etwas in Richtung Negligee, aber auch Bodies. Farbe ist egal 😊
*******en78 schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Leider nicht 😅 bin immer zu lahm. Die Sachen, die mich interessieren, sind immer verkauft und noch nicht gelöscht.
Nur für Mitglieder
Cottelli Curves 3XL oder 4XL
**********linge schrieb:
5
Wir suchen Kleidung von Cottelli Curves in 3XL oder 4XL... Gerne auch was aus den älteren Collection, es sollte nur gut in Schuss und tragbar sein... Liebe Grüße von den Zauberlehringen
****one schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Schönes Kleid aber Größe 5 XL abzugeben, falls Interesse: CM
Nur für Mitglieder
Suche High Heels / Stiefel Gr. 42,5 / 43
******115 schrieb:
1
Ich suche High Heels, gerne auch Stiefeletten/Stiefel in der vorgenannten Größe. Toll wären weiße Heels oder Heels in Leo - Optik. Das ist aber keine Bedingung 😉Vielleicht habt ihr ja was passendes anzubieten. Vielen Dank schon mal, LG Sally.
Cluboutfit
Gast schrieb:
3
Ich suche ein Cluboutfit in Gr.48 in schwarz. Gerne Brust-/ oder Nippelfrei. Für den Mann in XXL eine knielange Hose mit durchgehendem Reißverschluss.
********eDuo schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Cluboutfit Für den Mann in XXL eine knielange Hose mit durchgehendem Reißverschluss. Wäre ein Kilt auch eine Möglichkeit?
Nur für Mitglieder
Suche Dry suit
********2345 schrieb:
1
Suche Dry suit aus Gummi xxxxl VB Neuwertig
Suche Overknees in rot
Gast schrieb:
3
Ich suche: Overknees, Strümpfe mit Strapshalter oder Kniestrümpfe in ROT
******nde schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
action hatte die gerade ... in XL (passt bis Schuhgröße 45!)
Nur für Mitglieder
Suche Kleider und Heels /Stiefel
******115 schrieb:
6
Ich suche Abend - und Cocktailkleider in der Größe 50 /52 sowie High Heels und Stiefel in Größe 42,5/43. Vielleicht gibt euer Kleiderschrank ja was her 😉. Liebe Grüße, Sally
******115 schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Kurzes Kleid, Italy Moda, neu mit Etikett... Mir steht es nicht so... Ich kann es für 29 €inkl. Versand abgeben...
Nur für Mitglieder
Suche Tankini für große Oberweite
*********olock schrieb:
8
Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen, oder auch mehrere, Tankini Mein Problem ist, das ich eine s.g. "Sanduhrenfigur" habe und im "normalen" Handel nichts geeignetes finde Bei den Billiganbietern wie SheIn usw.
*******il69 schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe mir 2 bei shein gekauft, da stehen immer die genauen cm Angaben dabei. Top
Nur für Mitglieder
Suche Damen-Badeanzug 52-54, transparent wenn nass
*******022 schrieb:
1
Wir suchen einen Damen-Badeanzug in Gr. 52-54, der bei Nässe möglichst transparent wird! Weiss wäre da wohl die geeignetste Farbe ist aber kein Muss! Hat jemand eine Idee bzw. Bezugsquelle?
Nur für Mitglieder
Suche Blazer ab 50/Anzugjacke ab 60
*********chein schrieb:
3
Für ein Theaterstück suche ich dringend eine Anzugjacke, ich schätze mal ab Männergröße 60 sollte gehen.
*********chein schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
vielen lieben Dank, für einmal tragen ist mir das aber zu teuer.
Nur für Mitglieder
Schuhe in Übergröße
*******stel schrieb:
10
Ich hoffe ist hier richtig, aber ich suche High Heels in der Größe 43. Ob nun als Stiefel, mit viel Plateau oder in welcher Form auch immer egal. Schwarz wäre die bevorzugte Farbe.
*******000 schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
moin, ich hätte auch ein paar Angebote für sie. grüße
Nur für Mitglieder
Suche Transparentes Kleid 44 - 50
*********tute schrieb:
1
Ich suche ein durchsichtiges Kleid oder Rock, Spitze oder Mesh, gerne Glockenform und kurz.
Nur für Mitglieder
Kleid für eine Hochzeit
*********2804 schrieb:
15
Ich bin im Sommer zu einer Polsterhochzeit eingeladen, ich bin total in der Kleiderfrage überfordert, ich hab arg Bauch, trage gern eine lockere 56 und ich tu mich so schwer was ich mir zum anziehen kaufen soll, hat irgendjemand einen Vorschlag, was…
****med schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Gerne
Nur für Mitglieder
Weite Weitschaftstiefel
*******uBoo schrieb:
52
Suche wirklich weite und/oder elastische, bezahlbare Weitschaftstiefel in Gr. 42. Sie müssen keine Strassenzulassung haben 😉 Ich habe schon diverse Shops durchkämmt, aber bin noch nicht fündig geworden.
*****rHH schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Weitschaftstiefel Moin suche Weitschaftstiefel in Gr. 43 für Männer Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich?
Nur für Mitglieder
Suche Damenhosen Gr:42-46
***ay schrieb:
2
Hauptsächlich Stoffhosen. Schlaghose/Businesshose/Kunstlederhose/Hüfthose usw. der Zustand der Hosen ist mir unwichtig, bitte alles anbieten. Gerne auch schon abgetragene Hosen. Vielleicht möchte ja jemand etwas abgeben, ich würde mich freuen.
*********aar18 schrieb am 23. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich hätte vllt was, wenn noch Interesse besteht. Gerne per Pn.
Nur für Mitglieder
Suche schicke Bhs in 115 F
**********_8384 schrieb:
40
Da ich eine sehr grosse Oberweite habe suche ich Bhs in 115 F Eher was für den Club in schwarz oder Rot eventuell Lila. Wenn ihr welche hättet oder wisst wo man in der grösse welche findet wäre ich euch sehr dankbar ☺️ Einen lieben Gruß
*******en78 schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ja so hat jede ihre eigenen Erfahrungen gemacht und die Fragenstellerin hat jetzt wohl genug Anregungen bekommen. Deswegen mach ich hier mal dicht.