Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Verkauf von Schuhen
XXL Flohmarkt Größe 46-60 – Gruppen-Forum
XXL Flohmarkt Größe 46-60
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Verkauf von Dessous/Clubwear
Verkauf von Alltagskleidung
Verkauf von Männersachen
Verkauf von allem UNTER XXL
Verkauf von Schuhen
Verkauf von Toys und Co
Verkauf von diversen Dingen
Klamotten-Kreisel
Themen rund um Kleidung
Suche
Offtopic
Verkauft
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1518 Mitglieder
Sex und Erotik
–
1518 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Verkauf von Dessous/Clubwear
Verkauf von Alltagskleidung
Verkauf von Männersachen
Verkauf von allem UNTER XXL
Verkauf von Schuhen
Verkauf von Toys und Co
Verkauf von diversen Dingen
Klamotten-Kreisel
Themen rund um Kleidung
Suche
Offtopic
Verkauft
Forum Suche
Verkauf von Schuhen
XXL Flohmarkt Größe 46-60 Forum
Verkauf von Schuhen
Hier könnt ihr eure Schuhe zum Verkauf anbieten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
NEUE Stiefelette Gr. 6 1/2 von Waldläufer, 40 %
*********nigin schrieb:
1
Über 40 % unter dem Neupreis. +++ Ich biete hier ein Paar Damenschuhe von Waldläufer an.
Nur für Mitglieder
NEUE Damenschuhe von JENNY, Gr. 40, schwarz/leo
*********nigin schrieb:
1
Ich biete hier ein Paar Damenschuhe von JENNY an.
Nur für Mitglieder
Australische Tanzschuhe Gr. 41
*********pzig schrieb:
2
Echtleder Tanzschuhe, Gr. 41, natürlich auch die Laufsohle aus Leder, guter Zustand, werden auf Schuhspanner verschickt und sollten nach dem Gebrauch auch wieder mit Spanner gelagert werden. Farbe schwarz. Für 26 € inklusive Porto.
*********pzig schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Absatzhöhe 6 cm
Nur für Mitglieder
Stiefeletten Echtleder Gr. 35
*********pzig schrieb:
1
Schwarze Lackleder Stiefeletten Marke Tamaris, Gr. 42, Schürung und Reißverschluss, gepflegter Zustand, kaum getragen da sie mir leider nicht richtig passen. Inklusive Versand für 35 Euro
Nur für Mitglieder
Plateau High Heels mit Stiletto Absatz in schwarz oder rot
******l85 schrieb:
1
Biete sexy Plateau High Heels mit Stiletto Absatz Vorne geschlossen Farbe in schwarz oder rot Lack glänzend Größe 43-43,5 Absatzhöhe 16cm und Plateau 5cm Abholung in 45768 Marl, Barzahlung, PayPal, Überweisung und Versand möglich PREIS 39 EURO
Nur für Mitglieder
Eleganter Damenschuh, Gr. 43
****Bo schrieb:
4
Biete elegante Danenschuhe, Stil strenge Engländerin an. Die Schuhe wurden selten getragen und dann auch nur indoor. Gr. 43 Preis 45€ VHB
***ie schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke. ;-)
Nur für Mitglieder
Blaue Dockers Größe 41
****33 schrieb:
1
Tolle neue Sneaker Turnschuhe von Dockers in tollem Aquamarin blau... Größe 41 Preis: 20 Euro plus Versandkosten nach Wunsch DHL oder Hermes Bezahlung per PayPal PS: Schuhe wurden ein paar mal zuhause getragen dabei ist das Etikett abgerissen...
Nur für Mitglieder
Eher Gr.41 als gr.42 - schwarze Stiefeletten
*****ini schrieb:
1
Ich trage Gr.41,5 und mir sind diese Schuhe einen Tick zu klein. Sie sind ungetragen und gut zu Röcken oder Kleidern zu kombinieren, weil sie beide eng an der Wade abschließen. Material ist nicht angegeben, ich tippe Mesh und Kunst-Verloursleder.
Nur für Mitglieder
Boots von Dololite gr 41,5 Nagelneu
*********lope schrieb:
1
Die Boots wurden anprobiert und standen dann im Schrank. Die Marke ist super bequem und ich habe einige andere Paare der Marke. Habe gr 41 und der Stiefel ist mir die halbe Nummer zu groß. Neupreis 100 EUR Inklusive versichertem Versand 55 €
Nur für Mitglieder
Care Bear Heels in Gr. 38 von IRON FIST
****et schrieb:
2
Ich verkaufe ein Paar Care Bear Heels in Größe 38 von IRON FIST. Limited Edition! Sie sind getragen aber ohne große Mängel. Siehe Fotos. VK 20€ zzgl. 6,99€ Versand Keine Abholung! NUR VERSAND!
*********dream schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Die sind ja mega! 🤩🤩🤩 Aber leider zu klein gür mich. ☹️
Nur für Mitglieder
Stiefeletten Gr 41 lavorazione artigiana
******Ice schrieb:
1
Made in Italy... gr 4q...Echtleder...Schaft dehnbar 18 Euro inkl. Versand
Nur für Mitglieder
Rote Pumps Gr. 43
*******uss schrieb:
2
Rote Tamaris Echtleder Pumps Gr. 43 Absatzhöhe: 8cm Weiches Fussbett, Selten getragen Preis: 20 Euro zzgl Versand, mindestens Päckchen, gern auch versichert Bezahlung via Paypal Freunde Tierfreier Nichtraucher Haushalt Interesse bitte via CM…
****se schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
Es wäre toll, wenn es eine oder zwei Nummern größer wäre😭😭😭
Nur für Mitglieder
Peeptoes Gr. 43
*******uss schrieb:
1
Schicke schwarze PeepToe HighHeels Gr. 43 mit Spitze und 2 kleinen Zierschnallen. Absatz ist mit Satin beklebt.
Nur für Mitglieder
Ballerinas Gr. 43
*******uss schrieb:
3
Ladys, Ich biete hier schicke, selten getragene Ballerinas mit ein wenig Keilabsatz an.
*******uss schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
Sorry, bei der Hitze *kopfklatsch* glatt die Bilder vergessen, danke für den Hinweis @*******570
Nur für Mitglieder
Neue ungetragene Pantoffeln, Gr. 40, schwarz, Straß
*********nigin schrieb:
1
Ich biete hier ein Paar chice neue, ungetragene Damenpantoffeln der Marke "naturell" in der Größe 40 an. Sie sind schwarz und mit Straßsteinchen verziert. Daher können sie auch gut in einem Club getragen werden.
Nur für Mitglieder
Schöne Weitschaftstiefel schwarz Gr.40
*******rac schrieb:
5
Ich verkaufe hier sehr wenig getragene schöne Weitschaftstiefel aus Leder. Versand ist bei Übernahme möglich.
*******en78 schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Dann miss doch bitte mal innen
Nur für Mitglieder
Schöne Leder Schuhe im Dandy Style Gr 42
*******rac schrieb:
1
Diese schönen Schuhe von bugatti wurden nur 1x getragen, dürfen für 35€ weiter ziehen. Zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Größe 38 Clogs Plateau von CATWALK
****et schrieb:
2
Ich verkaufe 1 Paar Clogs von CATWALK. Sie wurden nur 1x getragen, weil zu eng. Die sind was für schmale Füße. VK 8€ zzgl. 6,95€ Versand NUR VERSAND!
****et schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Größe 38 Clogs Plateau von CATWALK Ich verkaufe 1 Paar Clogs von CATWALK. Sie wurden nur 1x getragen, weil zu eng. Die sind was für schmale Füße.
Nur für Mitglieder
Größe 38 High Heels Graceland
****et schrieb:
2
Ich verkaufe 1 Paar High Heels von Graceland. Sie sind getragen aber in gutem Zustand VK 8€ zzgl 6,95€ Versand NUR VERSAND!
****et schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Größe 38 High Heels Graceland Ich verkaufe 1 Paar High Heels von Graceland.
Nur für Mitglieder
IRON FIST High Heel Gr. 38
****et schrieb:
5
Ich biete High Heels von IRON FIST in Größe 38 Sie sind nur selten getragen und in gutem Zustand. Beim oberen Paar ist der originale Karton und ein paar Ersatzstempel für den Absatz dabei. Beim unteren Paar ist ein anderer Karton zum Versand möglich.
******fun schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
gugux @****et kannste mir das mit den stempeln bitte erklären?... *danke* schon mal vorab...
Nur für Mitglieder
Schöne Sommerschuhe 38
****07 schrieb:
1
Wunderschöne Schuhe in NUDE Größe 38 Absatz ca 7,5 cm Hätte gerne 10€ plus 4,50€ Versand Hermes Gerne Paypal oder auch Überweisung
Nur für Mitglieder
Grüne Sandalen 38 Neu
****07 schrieb:
1
Schöne Sandalen Größe 38 Neu und ungetragen, haben meiner Tochter nicht gefallen. Hätte gerne 14 € Versand per Büwa inklusive
Nur für Mitglieder
Gr 40 Esprit Collection Glitzerpumps
**********_8384 schrieb:
1
Hallöchen ich verkaufe hier ein paar Esprit Pumps in der Größe 40. Wie neu vieleicht 2 Mal getragen Höhe 12 cm Pfennigabsatz Schwarz Glitzer 18 inklusive Versand
Nur für Mitglieder
Gr 39 Stiefel von Deichmann Pfennigabsatz
**********_8384 schrieb:
1
Hallöchen ich sortiere aus und habe daher eine eine Schrankleiche abzugeben einfach zu schade für diese wunderschönen Stiefel.
Nur für Mitglieder
9 Paar Pumps und Heels, Gr.41/42, div. Farben
*********olock schrieb:
3
Ich habe einfach zu viele von ihnen deshalb sortiere ich nun folgende neue bzw. 1x getragene Pumps und Heels aus... Bild 1-3: Silberne 9,5cm Pumps von Patrizia Dini in Gr.
*********olock schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Bis auf die schwarz-grau-silber karierten Heels auf Bild 8+9 sind ALLE anderen VERKAUFT!
Nur für Mitglieder
Gr. 42 Dedoles Badeschuhe neu verschieden
********Herz schrieb:
1
Ich biete hier ein paar Dedoles Badeschuhe an. Nagelneu und ungetragen, ich hatte sie für meine Tochter mitbestellt, aber die braucht keine. 17€ incl. versichertem Versand hätte ich gerne. Zahlung per PP oder Überweisung.
Nur für Mitglieder
Gr 37 rosa Sneaker Barfuß Sohle
*********love schrieb:
1
Neu ohne Etikett. Gekauft bei Lidl für 18€, nun ausverkauft. Gerne abholung in 44892 Bochum Ansonsten hätte ich gern 15€ dafür PLUS deinen WunschVersand. Preis ist VB. Kein Paypal vorhanden.
Nur für Mitglieder
2 Pasr Espandrillo Gr 42
*********l006 schrieb:
2
Espandrillo von "Insel Hauptstadt " Gr.42 Lila ungetragen Beige 1x getragen Beide zusammen 17€ inkl.Versand PayPal Zahlung Privatverkauf daher unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Rücknahme
****li schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Hier nochmal: ich bitte🙂
Nur für Mitglieder
Tamaris Espandrilles Gr.40, Silber, Keilabsatz 4cm, neu!
********vers schrieb:
1
Neu, leider nicht so meins, waren ein Mitbringsel. Tamaris, Kaufpreis 39, 90€. Hier zu haben für 15 € inklusive Versand als Päckchen
Nur für Mitglieder
Schuhe mit Keilabsatz Gr 42
******Ice schrieb:
2
Deichmann... nur 30 Min zur Probe getragen... habe auch extra Einlagen dazu gekauft, die würde ich drin lassen wenn gewünscht! Bin leider zu blöd auf hohen Schuhen zu laufen 😔 Preis inkl. Versand 20 Euro
*******arla schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
Interesse
Nur für Mitglieder
Absatz-Sandalen von Graceland, schwarz, Gr.42, NEU
*********olock schrieb:
1
Gesehen, gekauft, im Schrank vergessen und nun sind sie zu groß Auf dem Mittelsteg sind 3 unterschiedlich große runde Embleme mit grauen Strasssteinen drauf - sieht superelegant aus.
Nur für Mitglieder
Absatz-Strass-Sandalen von Graceland, schwarz, Gr.42, NEU
*********olock schrieb:
1
Gesehen, gekauft, aufgepeppt mit klaren und schwarzen Strasssteinen und nun sind sie zu groß Die Sandalen habe ich nie getragen und es gibt sie so kein zweites Mal - ich bin halt so ne BlingBling Tante An sämtlichen Riemen sind klare und schwarze…
Nur für Mitglieder
Coole Peeptoe Schotten-Pumps von Funtasma, Gr.42/43, NEU
*********olock schrieb:
1
Gesehen, anprobiert, gekauft und nun zu groß Saucoole Peeptoe-Pumps von Funtasma im schwarz-rot-weiß- grün-gelben Schotten-Karolook incl. Originalkarton!
Nur für Mitglieder
Neue ESPRIT Canvas 38 blau bio Baumwolle
*********love schrieb:
1
Gr. 38 ist längst ausverkauft. Weite F Preis mit Versand 45€ VB Einfach anschreiben, wir werden uns einig.
Nur für Mitglieder
Neue BÄR Schuhe 36,5
*********love schrieb:
1
Gr. 36.5 Weite F Aus RindsNappaLeder NP lag bei 229 € Mein Preisvorschlag mit versichertem Versand : 200 € Einfach anschreiben, wir werden uns schon einig.
Nur für Mitglieder
Neue Waschbär Sneaker 37 Wolle grau
*********love schrieb:
1
Waschbär ist eine Naturmoden Firma, welche nur Öko / Bio / Fair Stoffe anbietet. Leider passen mir diese Sneaker nicht. Mein Preisvorschlag mit Versand : 60€ Preis bei abholung in Bochum : 55€ NP lag bei 100€
Nur für Mitglieder
Neue ESPRIT Boots 37 beige nude
*********love schrieb:
2
Gr 37 Weite F Farbe ein helles braun, ähnlich wie makeup. Mein Preisvorschlag mit Versichertem Versand : 60€ Bei abholung in Bochum dann gerne 55€.
*********love schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Hatte vergessen das Foto zu senden
Nur für Mitglieder
Neue Boots 37 S.Oliver
*********love schrieb:
1
Gr 37 Weite F Ideal zu Kleidern, Clubs und Festivals. Preis mit Versand 60€ Preis bei abholung in Bochum Ost 55€
Nur für Mitglieder
NEU S.Oliver Boots Gr. 37 schwarz
*********love schrieb:
1
Neu mit Karton. Gr. 37, Schuhweite F. Es ist für schmale Füße. Np war hoch... Ich mache mal den Preisvorschlag von 60€, versicherter Porto ist incl. Selbstverständlich geht auch Abholung, in Bochum Ost Grenze Witten, dann 55€.
Nur für Mitglieder
Stiefeletten Gr. 40 mit 8cm-Absatz
******nde schrieb:
1
Biete hier für 10€ beige-farbene Stiefletten mit kleinem Plateau an. Siehe Bilder: Nur zu einem Shooting getragen.
Nur für Mitglieder
Wildlederstiefelchen Gr. 41 oder 7,5 grün
******nde schrieb:
1
Biete hier Wildlederstiefelchen in grün von Kayla Gr. 41 oder 7,5 an. Ungetragen! Siehe Fotos Absatz 8cm Hätte gerne 15€ bei Abholung. Bei Versand plus Porto.
Nur für Mitglieder
Wildlederstiefletten Gr. 41 oder 7 1/2 schwarz
******nde schrieb:
1
Biete hier ein weiteres Paar Wildlederstiefletten in Gr.41 oder 7,5 mit Strassapplikation an der Ferse. Marke: Via de la Rossa Kaum getragen, siehe Fotos. Auch hier hätte ich gerne 15€ plus Porto über Paypal
Nur für Mitglieder
Gr.40/ oder 7 schwarze Wildlederstifletten
******nde schrieb:
1
Biete hier in Gr. 40 oder 7 ein Paar kaum getragene Wildlederstiefletten an. Marke: Fifth Avenue Gerne hätte ich dafür noch 15€ plus Versand 6,75€
Nur für Mitglieder
Converse Chucks 41,5 NEU
****at schrieb:
3
5. Die Schuhe sind ungetragen! Neupreis 79€ Ich hätte gerne die Hälfte also 40€ Versand kein Problem. PayPal vorhanden.
****at schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Preis VB!
Nur für Mitglieder
Heels 42
**********had01 schrieb:
1
Ich habe ein paar heels anzubieten verschiedene Modelle super wenig getragen versand kommt natürlich noch dazu 😉
Nur für Mitglieder
Lackpumps Graceland Gr. 44
****lag schrieb:
5
Pumps suchen neuen Liebhaber/in Da wir nicht miteinander kompatibel werden, suchen diese schönen, neuen ungetragenen Lackpumps ein neues Zuhause.
****lag schrieb am 19. März
Nur für Mitglieder
@*****_42 das kann ich dir so gar nicht sagen ist schon lange her, dass ich die gekauft habe @*********gel35 normalerweise passe ich sonst immer gut…
Nur für Mitglieder
Gr.40 Sandalette m.Knöchelriemchen rot, 7cm Blockabsatz
********vers schrieb:
1
Ich biete euch hier eine sehr hübsche Sandalette in rot, Wildlederlook, mit Knöchelriemchen und Blockabsatz. Gr.40, sehr bequem trotz ca 7 cm, von Graceland. Ich hätte gerne 11,90€ inklusive Versand
1
3
2