Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Verkauf von allem UNTER XXL
XXL Flohmarkt Größe 46-60 – Gruppen-Forum
XXL Flohmarkt Größe 46-60
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Verkauf von Dessous/Clubwear
Verkauf von Alltagskleidung
Verkauf von Männersachen
Verkauf von Schuhen
Verkauf von Toys und Co
Verkauf von diversen Dingen
Klamotten-Kreisel
Themen rund um Kleidung
Suche
Offtopic
Verkauft
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1518 Mitglieder
Sex und Erotik
–
1518 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Verkauf von Dessous/Clubwear
Verkauf von Alltagskleidung
Verkauf von Männersachen
Verkauf von Schuhen
Verkauf von Toys und Co
Verkauf von diversen Dingen
Klamotten-Kreisel
Themen rund um Kleidung
Suche
Offtopic
Verkauft
Forum Suche
XXL Flohmarkt Größe 46-60 Forum
Da Viele es sich gewünscht haben, hier könnt Ihr ALLES unter XXL anbieten!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
NEU LASCANA Morgenmantel 44/46 grün
*********Beard schrieb:
1
25Euro
Nur für Mitglieder
Warmer Anorak Gr. 44
*********pzig schrieb:
2
Rostroter warmer Anorak von Maria Reiche, Gr. 44, knielang. Inklusive Versand für 20 €.
*********pzig schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Achselweite 60,Länge 83 cm
Nur für Mitglieder
Damen Winter Leggings mit hoher Taille / PU Leder / L und XL
******l85 schrieb:
1
Damen Winter Leggings mit hoher Taille, PU Leder NEU und unbenutzt Warmes Fleec Futter von innen Größen : L und XL Genaue Maße siehe Bilder 6 Farbe ist schwarz Die Hose ist dehnbar Material ist PU Leder Material : 55% Polyester, 5% Elastan, 40%…
Nur für Mitglieder
Frauen Lack Korsage mit Trägern / Größe L und XL / NEU
******l85 schrieb:
1
Biete eine Frauen Lack Korsage Mit Schnürung, Trägern Frontverschluss mit Haken Front Busenfrei Aus glänzenden schwarzen Lack Größen L und XL Genaue Maße siehe Bild 8 Material 90% Polyester, 10% Elasthan Leicht dehnbar Abholung in 45768 Marl…
Nur für Mitglieder
Netz-Catsuit in schwarz, ouvert, One Size, S-L, NEU+OVP!!!!
*****_ik schrieb:
1
Nagelneuer und originalverpackter Netz-Catsuit abzugeben. Im Schritt ouvert. Einheitsgröße, passend für S - L, Farbe schwarz. Ich hätte gern 10 € inkl. Versand. PayPal-Friends bevorzugt. Bei Interesse bitte private CM!
Nur für Mitglieder
Bleistiftrock schwarz Midi Größe 44 Gerry Weber
*******410 schrieb:
1
Bleistiftrock Midi Größe 44 Gerry Weber Sehr vornehm und von daher auch für ganz besondere Anlässe geeignet. Bleistiftrock Midi Größe 44 von Gerry Weber mit 55 % Leinen. Einfache Bundweite 42 cm, Gesamtlänge 69 cm. Hinten 19 cm langer Reißverschluss.
Nur für Mitglieder
*******410 schrieb:
1
Bleistiftrock Midi Größe 44 Gerry Weber Sehr vornehm und von daher auch für ganz besondere Anlässe geeignet. Bleistiftrock Midi Größe 44 von Gerry Weber mit 55 % Leinen. Einfache Bundweite 42 cm, Gesamtlänge 69 cm. Hinten 19 cm langer Reißverschluss.
Nur für Mitglieder
Gr 75 C BH Paket mit Bügel 4x schwarz & 2 x weiß /rosa
*******ngel schrieb:
1
Gr 75 C BH Paket mit Bügel 4x schwarz & 2 x weiß /rosa für 20 € Tochter hat endlich aussortiert... hier bekommt Ihr gleich 6 BH*s mit Bügel! 4x in schwarz / teils Spitze und mit roter Spitze / 1x in weiß und 1x rosa, hellgrün Spitze Privatverkauf!
Nur für Mitglieder
Gr 70 B BH Paket mit Bügeln 2x schwarz/ 1x in lila & 1x hell
*******ngel schrieb:
1
Gr 70 B BH Paket mit Bügeln 2x schwarz/ 1x in lila & 1x pastellgelb Preise auf den Bildern ignorieren gibt es jetzt als Paket günstiger! Privatverkauf! Ohne Rückgabe und Gewähr!
Nur für Mitglieder
Neu! Schulmädchen Outfit 5xl ca Gr 42
*******rac schrieb:
3
Ich habe es bestellt, aber er passt nicht, deshalb darf es weiter ziehen. Die Puppe hat Größe 42 zur Orientierung. Ich hätte gerne 5€ Zzgl Versand Es passt ca bei Größe 42/44. Versand bei Übernahme möglich
*******en78 schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Sorry, Größe 42 und 5xl schließen sich so derartig aus, dass ich mir in der Überschrift gern etwas mehr Klarheit wünschen würde...
Nur für Mitglieder
Neu! Schöner schwarzer Minirock Gr 44/46
*******rac schrieb:
1
Ich habe ihn bestellt, aber er passt nicht, deshalb darf es weiter ziehen. Die Puppe hat Größe 42 zur Orientierung. Ich hätte gerne 8€ Zzgl Versand Es passt ca bei Größe 44/46. Versand bei Übernahme möglich
Nur für Mitglieder
*******410 schrieb:
1
Sehr vornehm und von daher auch für ganz besondere Anlässe geeignet. Bleistiftrock Midi Größe 44 von Gerry Weber mit 55 % Leinen. Einfache Bundweite 42 cm, Gesamtlänge 69 cm. Hinten 19 cm langer Reißverschluss. Vorne zwei eingearbeitete Taschen.
Nur für Mitglieder
Ärmellose Bluse Größe 44 transparent
*******410 schrieb:
1
AA einfache Unterbrustbreite 58 cm, Gesamtlänge 78 cm. Transparenter Stoff, fällt ganz leicht. Vorne zwei kleine aufgesetzte Taschen. Ich hätte gerne 6,50 € dafür incl. Versand als Großbrief.
Nur für Mitglieder
XL Mini Rüschenkleid trâgerlos schwarz
*********love schrieb:
1
Ungetragen Farbe tiefschwarz An der linken Seite befindet sich eine geraffte Rüsche, die länger als das Kleid ist. Zudem ist an der Brust auch geraffte Rüsche. Wenn Frau es trägerlos über ihre Oberweite zieht, sieht das richtig gut aus.
Nur für Mitglieder
XL edles gemustertes Minikleid transparent & keyhole
*********love schrieb:
1
Mega Teil. Schwarzes flauschiges Muster auf Mesh, obenrum halbtransparent. Da ist ein Top eingenäht damit man nicht sooooo viel sieht.
Nur für Mitglieder
XL Schwarzes Diamantenkleid mit Mesh + Kragen
*********love schrieb:
1
Ein süßes geripptes Kleid mit StrassSteinen. Die funkeln richtig. Egal zu welchem Anlass, egal mit was kombinierbar, das Kleid macht den Look edel. Farbe ist schwarz und nicht so überlichtet, mein Handy macht alles heller 🤷 Maße sind auf Bild 1.
Nur für Mitglieder
XL Schwarzes Kleid mit Krokodilmuster und Mesh Ärmel
*********love schrieb:
1
Ein edles und sehr dehnbares Kleid. Es hat keinen Verschluss, wird so drüber gezogen. Abendkleid und Partykleid. Der Mesh an den Armen ist nicht sooo super dehnbar wie der Rest. Ich würd sagen, nichts für dicke Arme. Die Maße sind auf Bild 1.
Nur für Mitglieder
Gr 38 schwarz/grauer Mini Jeans Rock
*******ngel schrieb:
2
Gr 38 schwarz/grauer Mini Jeans Rock mit Glitzerschnalle und kleinem Reißverschluss vorne für 18 € damit er auch passt Bund einfach 39 cm Länge wäre 45 cm Privatverkauf ohne Rückgabe und Gewähr
*******ngel schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
noch aktuell ...*top2*
Nur für Mitglieder
XL Sexy Bikini Hose String Bundweite 41 cm dehnbar
*********love schrieb:
1
Mir ist es zu klein. Es ist neu, wurde nie anprobiert. Die Folie ist auch noch dran. 80 %polyamid 29% elasthan Es ist eine sexy Bikini Hose in schwarz. Incl unversicherter Versand 6€ VB
Nur für Mitglieder
Bleistiftrock Midi Größe 44 Gerry Weber
*******410 schrieb:
1
Sehr vornehm und von daher auch für ganz besondere Anlässe geeignet. Bleistiftrock Midi Größe 44 von Gerry Weber mit 55 % Leinen. Einfache Bundweite 42 cm, Gesamtlänge 69 cm. Hinten 19 cm langer Reißverschluss. Vorne zwei eingearbeitete Taschen.
Nur für Mitglieder
Spitzenoberteil Größe 40/42
*******410 schrieb:
1
Nur einmal kurz getragen. AA einfache Unterbrustbreite 48 cm, Gesamtlänge 75 cm. Rundhalsausschnitt, gerader Schnitt, Langarm. Ich hätte gerne 7 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
Ärmellose transparente Bluse Größe 44
*******410 schrieb:
1
AA einfache Unterbrustbreite 58 cm, Gesamtlänge 78 cm. Transparenter Stoff, fällt ganz leicht. Vorne zwei kleine aufgesetzte Taschen. Ich hätte gerne 6 € dafür zzgl. 2 € Versand als Großbrief.
Nur für Mitglieder
Ballkleid aus Edelboutique, apricot, Gr.36/38,NEU m. Etikett
*********olock schrieb:
4
Zauberhaftes Ballkleid in apricot mit Chiffonband vorne links auf der 2 Blüten mit Strasssteinen und Perlen angebracht sind.
*****es4 schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Auch dieses Kleid steht EXTRA bei "Alles unter XXL" drin *ja* Sorry, dann nehme ich sofort alles zurück.
Nur für Mitglieder
Asymetrisches Cocktailkleid von Bodyflirt, flieder,Gr.36,NEU
*********olock schrieb:
4
Zauberhaftes Ballkleid mit schwarzem Satinband in der Taille auf dem 1 schwarze Blüte angebracht ist.
*********olock schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Deshalb steht es auch bei "Alles unter XXL" drin ^^
Nur für Mitglieder
Gr 24 44kurz Cordhose beige Polyester v. Sieh an
*********love schrieb:
1
Bundweite liegt bei 50 cm. Ist noch etwas dehnbar und enger zu machen. Hüfte liegt bei 60 cm, einfach gemessen. 24 ist eine kurzgröße. Eigentliche Größe ist 44 /46. Preis ist verhandelbar. Mein Vorschlag wären 30 € incl Versand
Nur für Mitglieder
S.Oliver Kleid Gr. 44 schwarz + Nude Muster
*********love schrieb:
2
Brust 50/52 cm Taille 45 cm maximum, kein stretch Umten 60 cm Länge 90 cm A Linie Gr 44 Messungen sind einfach. Reißverschluss am Rücken. Wurde gern getragen, ist aber nun zu eng. Mein Preisvorschlag all incl : 30 €
*********love schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
82% baumwolle, 18% polyamid, Futter 100% Polyester. Angeblich nicht waschbar, kann ich aber nicht bestätigen.
Nur für Mitglieder
Neue Shirtbluse in 44 kupfer silber halber Arm
*********love schrieb:
1
Brust 54 cm Saum unten 60 cm Länge 70 cm Gr 44... Minimal stretch Neu mit Etikett Von oben betrachtet hat es die Farbe Kupfer, von unten betrachtet ist es dann Silber. Es ist also ganz generell, beim bewegen, 2 farbig. V Ausschnitt.
Nur für Mitglieder
Weiße KAFFE Bluse 44
*********love schrieb:
1
Brust 58 cm Unterer Saum ideal bei 60 cm, sonst klafft es auf. Länge Rücken 63 cm Keine Flecken. Nur etwas faltig vom Schrank. 100% baumwolle, kein stretch sogesehen... Vorne ist es von oben bis unten zum knöpfen.
Nur für Mitglieder
S.Oliver Bluse 44 weiß neuW
*********love schrieb:
1
Weiße Bluse ohne Flecken in 44. Brustweite ungedehnt ca 55 cm Saum unten 60 cm Länge hinten 58 cm V Ausschnitt zum schnüren. Ich habe sogut wie nie weiße Sachen getragen, daher sind alle meine weißen oder hellen Sachen, neuwertig.
Nur für Mitglieder
Gr 44-46 Röcke
*******ngel schrieb:
4
Gr 44-46 eventuell auch mit 48 tragbar von kurz bis lang 1 dunkelblauer! Sweatshirt Rock mit Taschen vorn von Gina Benotti neu!
*******ngel schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Röcke sind noch da *top2*
Nur für Mitglieder
2 neue schwarze Levis 315 shape W33 : 45 cm
*********love schrieb:
1
2 ungetragene Levis 315 Stretch! Bundweite bei beiden 45 cm Länge L30 & L32 Hatte sie nur gewaschen und dann doch lieber Kleider getragen. Nun bin ich zu dick :) Eine der beiden ist beim waschen verblasst. Versand 6,99€ Preis für beide 150€ VB
Nur für Mitglieder
Gr 42 Body mit sehr tiefen Ausschnitt / Kranich Muster
*******ngel schrieb:
1
Gr 42 Body in weiß/rot Kranich Muster? Wickeloptik kurzer Arm, sowie einem kleinen Druckknopf am Ausschnitt wenn man diesen nicht zu tief haben möchte und im Schritt sind 2 Druck Knöpfe! schaut selbst anhand der Bilder ungetragen!
Nur für Mitglieder
Gr 42 Tom Tailor Jeansweste
*******ngel schrieb:
1
Gr 42 Tom Tailor Jeansweste getragener guter Zustand für 15 €
Nur für Mitglieder
Gr M (38-42) 3 Paar farbige Strumpfhosen in 3 Farben
*******ngel schrieb:
1
Gr M 3 Paar farbige Strumpfhosen in den Farben -> pistazie / brombeer und dunkellila 20 € Preis für alle zusammen! Privatverkauf ohne Rückgabe und Gewähr!
Nur für Mitglieder
Gerry Weber Midi-Bleistiftrock Größe 44 schwarz
*******410 schrieb:
1
Bleistiftrock Midi Größe 44 von Gerry Weber mit 55 % Leinen. Einfache Bundweite 42 cm, Gesamtlänge 69 cm. Hinten 19 cm langer Reißverschluss. Vorne zwei eingearbeitete Taschen.
Nur für Mitglieder
Kurzer Rock von Vero Moda XL
******ela schrieb:
1
Kurzer Rock von Vero Moda Hohe Taille mit Taschen, Reißverschluss hinten Aus pflegeleichtem Lederimitat. Maße ist am Foto. Preis 14 € + Als Großbrief 2,7 € PayPal über Freunde möglich. Wie neu...
Nur für Mitglieder
Slips ungetragen Gr. 44/46
*********aar18 schrieb:
1
Verkaufe verschiedene, ungetragene Slips in 44/46. Je Slip 2€. Plus Versandkosten. Keine Garantie oder Umtausch da Privatverkauf.
Nur für Mitglieder
Bustier Größe 75 Cup D schwarz H&M
*******410 schrieb:
1
Hinten dreireihig mit 7 Häkchen zu schließen. Ich hätte gerne 12,50 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
Bluse transparent Größe 44
*******410 schrieb:
1
AA einfache Unterbrustbreite 58 cm, Gesamtlänge 78 cm. Transparenter Stoff, fällt ganz leicht. Vorne zwei kleine aufgesetzte Taschen. Ich hätte gerne 7 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
4 Spitzen Hipster XL Maße beachten
****med schrieb:
2
Kamen für mich viel zu klein an Größe XL dürfte 42/44 sein Breite Umfang =75 cm 4 Stück Neu, ungetragen Gesamt 4 € plus Wunschversand
********paar schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Hätte ich gerne
Nur für Mitglieder
Hunkemöller Push UP Bügel BH Shadow 70 C 30€ mit Etikett
********eDuo schrieb:
1
Verkaufen diesen Push Up BH in 70 C für 30€ Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Nur für Mitglieder
Unterrock/Petticoat, Gr. L, schwarz
*******One schrieb:
1
Zweilagiger, schwarzer Unterrock/Petticoat für z.B. Cocktailkleid, Dirndl, Rockabilly-Stil,... Untere Lage Satin, obere Lage Tüll. Am Saum verziert mit einer Rüsche aus Satin, Spitze und mehreren Satinschleifen. Gummizug im Bund.
Nur für Mitglieder
Bustier Größe 75 Cup D schwarz H&M
*******410 schrieb:
1
Sexy Bustier Größe 75 Cup D schwarz H&M. Hinten dreireihig mit 7 Häkchen zu schließen. Ich hätte gerne 10 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
T-Shirt in grau mit Strass 44 /46
**********_8384 schrieb:
1
Hallöchen ich habe hier ein graues Shirt mit Strasssteinen abzugeben in der Größe 44 /46. 65 % Baumwolle 35 % viskose Für das Shirt hätte ich gern 3 Euro Versand nach Absprache
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
*******410 schrieb:
1
Nur einmal getragen, dann leider zu klein geworden 😔. Sehr vornehm und von daher auch für ganz besondere Anlässe geeignet. Bleistiftrock Midi Größe 44 von Gerry Weber mit 55 % Leinen. Einfache Bundweite 42 cm, Gesamtlänge 69 cm.
Nur für Mitglieder
Sexy Latex Boots, Gr. S/M, schwarz, NEU+OVP!
*****_ik schrieb:
1
Gebe diese sexy Latex Boots von Andalea, oder auch Beinstulpen, aus Wetlook ab. Diese sind nagelneu, ungetragen und noch originalverpackt.
Nur für Mitglieder
Bustier Größe 75 Cup D schwarz
*******410 schrieb:
1
Bustier Größe 75 Cup D schwarz H&M. Hinten dreireihig mit 7 Häkchen zu schließen. Ich hätte gerne 13 € dafür zzgl. 2 € Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
MangoTree-Weste aus Kunstpelz, Gr. 44/46, newertig
**********errin schrieb:
1
Verkaufe eine sehr schöne Weste mit einem Reißverschluss, gefüttert, mit zwei Eingriffstaschen.
Nur für Mitglieder
*******410 schrieb:
1
1
3
2