Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ Herzlich Willkommen ❤️ Vorstellung neuer Mitglieder ❤️

****se Mann
1.019 Beiträge
Ich freue mich so schnell in diese Gruppe aufgenommen zu werden und danke auch euch allen für die schnelle Aufnahme. Ich werde ein paar schöne Outfits finden, ohne in dieser Gruppe zu sein
**********pse67 Frau
3.346 Beiträge
Hallo alle zusammen *huhu*

Vielen Danke für die schnelle Aufnshme, ich hoffe hier schicke Outfits zu finden...
LG Susa *wink*
*********en117 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Ramona bin 30 Jahre alt und bin ca 140 kg schwer.
Ich suche für mich passende dessous oder ähnliches in Größe 52/54 gegebenenfalls auch größer.
LG Ramona
*********7074 Paar
28 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Thomas und Michaela.
Wir haben etliche schöne Stücke die uns "zum Glück" zu groß geworden sind, sich aber noch in einem guten bis sehr guten Zusand befinden. Hauptsächlich Jacken und Mäntel!
Diese werden wir in den nächsten Tagen einstellen und vieleicht gefällt dem ein oder anderen ja ein Stück davon.

Liebe Grüße
Thomas und Michaela
Hallo und danke für die Aufnahme 🙂

Ich miste ab und zu gerne aus und bin ein Fan davon, Kleidungsstücke in andere Hände abzugeben 👍
*******il69 Paar
1.810 Beiträge
Lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe,
Dann will ich mal schmökern gehn😉
**in Frau
250 Beiträge
Vielen lieben dank für die schnell Aufnahme. Zu mir ich trage aktuell zwischen 46 und 48. Bin dann mal stöbern.
Lg Arin
*****017 Frau
36 Beiträge
Hallöchen,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf schöne Anregungen und Austausch und auf das ein oder andere schöne Kleidungsstück😉.
****ne Frau
257 Beiträge
Wie ich schon in meiner Bewerbung schrieb ist das Shoppen für mich nicht mehr so erfüllend, weil mir das Angebot in meiner Konfektionsgröße meistens nicht gefällt
Deshalb freud es mich das ich hier aufgenommen wurde
LG Ywonne
*******ight Paar
1 Beitrag
Hi, mein Name ist Chrissy und klar liebe ich es zu shoppen und meiner Meinung nach braucht eine Frau nicht nur schöne Handtaschen. Ich finde auch die Unterwäsche macht auch eine Frau aus.
*********el_43 Frau
11 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme….ich schau‘ mich dann mal um!
LG Nicole
Danke für die Aufnahme aber wir werden nicht mehr lange Bezahlmitglieder bei Joy sein da wir mit der Swingerei aus gesundheitlichen Gründen aufhören.
Ich setzte in die Gruppe der Größe 46/48 Clubkleidung rein die ich verkaufen möchte
l.g. Tina
*********ngel Frau
253 Beiträge
Hallo zusammen 😁
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Tatsächlich habe ich euch gesucht, und gefunden…😂 ein tolles Erlebnis auf Joy 🥰😁
Hallo, ich würde gerne einiges kaufen/verkaufen/tauschen.
Ich kaufe sexy Kleidung - derzeit 54/56/58, trage sie wenige male und gebe sie gerne weiter. Ich mag Abwechslung. Einiges weniges ist neu, weil es nicht passte und ich es nicht zurück geben konnte
Von früher habe ich noch Sachen in Gr. 50/52 die ich aufbewahrt habe für den Fall der Fälle. Aber irgendwann reichts.
Tauschen ist für mich ebenfalls O.K.
Anfragen auch, vielleicht habe ich es und kann dir Fotos schicken. Denn ich will hier nur spezielles von mir einstellen.
Versand Deutschland/Schweiz, da ich hüben wie drüben in Clubs gehe und vorher versenden kann.
*g*
*deutschland* *schweiz*
*******il69 Paar
1.810 Beiträge
Dann freuen wir uns schon über seine Einstellungen, ich für meinen Teil die Sachen in 50/52
*********ing_w Frau
223 Beiträge
Hallo zusammen 😃
Ich bin so begeistert von dieser Gruppe. Naja, jedenfalls von dem vielversprechenden Gruppenname. Freu mich aufs shoppen 😄
******ara Frau
198 Beiträge
Hallo ihr Lieben! 🤗
Danke für die Aufnahme. 🙏
Ich bin 47 Jahre jung, habe eine Konfektionsgröße von 54 und ein D bis DD Körbchen. Komme aus der Nähe von Nienburg an der Weser und hoffe hier nette Menschen kennenzulernen.
Und natürlich auch auf tolle Schnäppchen. 😁
Liebe Grüße, Sarandara 😚
Hallo, das mit der Freigabe ging ja schnell... und es drängt ja auch. Ich suche nette Teile für mich, denn nach meiner Trennung hab ich alles von mir *heul* in die Tonne gekloppt und wollte Neutrum bleiben ... und nun das hier... ein Schlaraffenland für alleinstehende Frauen... und dann nichts Gescheites zum Anziehen... bin gespannt ob ich hier das Passende finde...
********d501 Frau
868 Beiträge
Zitat von ******022:
Hallo, das mit der Freigabe ging ja schnell... und es drängt ja auch. Ich suche nette Teile für mich, denn nach meiner Trennung hab ich alles von mir *heul* in die Tonne gekloppt und wollte Neutrum bleiben ... und nun das hier... ein Schlaraffenland für alleinstehende Frauen... und dann nichts Gescheites zum Anziehen... bin gespannt ob ich hier das Passende finde...

Ein Neutrum?

Oh je, den Irrglauben habe ich auch für eine Weile gelebt *nixweiss* war dumm und hat mich wertvolle Lebenszeit gekostet *traurig*

Nun ja ... Willkommen hier und bei uns und wühl Dich durch ... und vor allem *zwinker* genieße das Singleleben *lol*
****aaa Frau
162 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin die Zelda und gespannt auf die Tauschgruppe.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahmen. Ich trage Größe 48/50, falls jemand grade ausmistet in der Größe oder selbst Interesse hat. Liebe Grüße
vielen Dank für die Aufnahme, ich trage selbst 48/50 und bin immer auf der Suche nach schönen Klamotten *g*
****eia Frau
287 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Da ich gern aus 2 Hand kaufe, aber in meiner Grösse 48/50 selten was gibt, hoffe ich hier findig zu werden.
Lg
*******en78 Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****aaa:
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin die Zelda und gespannt auf die Tauschgruppe.

Eigentlich sind wir keine Tauschgruppe, sondern eine Flohmarkt-Gruppe 😬
Wenn Bedarf besteht, könnte ich aber eine dementsprechende Rubrik einrichten 😊
Hallo Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe, freu mich auf interessante Inspiration. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.