Wir sagen Danke für die Aufnahme in eine tolle Gruppe mit interessanten Menschen.
Wir feueun uns über dieses und jenes.
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße.
Guten Abend und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Nordhessen, bin 52 Jahre und ein echtes Rubensmodel.
Bin immer wieder mal auf der Suche nach etwas ausgefallenen und oft habe ich selber schöne Dinge zum Verkauf.
Freue mich auf viele neue Kontakt
SchwesterD
Hallo, ich entdecke meine Sexualität gerade neu und möchte gern hübsch dabei aussehen, da ich recht mollig bin….bei 1,81m für eine frau nicht einfach..liebe grüße
So jetzt komm ich auch mal dazu ein paar Zeilen zu schreiben.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe ich werde hier an und an auch fündig oder kann was anbieten!
LG
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was es hier für schöne Dinge gibt. Nicht zu vergessen gleich Gesinnte, die die Schwierigkeiten kennen, wenn man im Geschäft/, online nicht 38/40 kaufen möchte. Auf eine gute Zeit mit einander. LG Lustwandel
Hallo Ihr Lieben
Wir sind Angie und Jürgen aus dem Süden der Republik. Sie ist leicht mollig und er
Liebhaber von XXL Frauen. Sie hatte mal mehr Gewicht und wir haben kräftig aussortiert.
Ferner freuen wir uns auf neue Kontakte
Schön hier dabei zu sein
Hallo ihr Lieben...
Ich bin Anja, 50 Jahre alt aus dem oberbergischen Kreis.
Meine grosse Leidenschaft sind Klamotten.... Da aber der Geldbeutel auch geschont werden muss, stehe ich auf Gebrauchtes... Ist ja auch nachhaltiger.
Ich freue mich auf gute Geschäfte und Gespräche...
LG Anja
Ich bin Maxime aus der Nähe von München.
Mir fällt es oft schwer schönes und passendes in meiner Größe zu finden.
Deshalb freue ich mich hier auf das Stöbern und hiffe dass ich das eine oder andere Teil finde.
....und schon bin ich drin!!! Freue mich aufs Stöbern. Ich mag Flohmarkt und werde gelegentlich sicher auch Mal was einstellen. Jetzt bin ich gespannt.....