Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ Herzlich Willkommen ❤️ Vorstellung neuer Mitglieder ❤️

********paar Paar
62 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

der weibliche Part steht in vielerlei Hinsicht auf Abwechslung. Deswegen möchte sie sich einige neue Outfits gönnen...
Sie hat Größe 48/50
*****271 Paar
64 Beiträge
Hallo *xd*, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Guten Morgen mein Herr und ich sind immer auf der Suche nach hübscher Kleidung und schönen Dessous für mich. Ich bin sehr gespannt was sich hier so findet ☺️
*******ngel Frau
1.646 Beiträge
*herz* lichen Dank für die Aufnahme

hab soooovieles was mittlerweile zu groß geworden ist durch die Op*s und Reha .... daher ... schaut immer wieder mal rein ... ist manches schöne vieleicht für den ein oder anderen dabei ! Alles aus NR und tierfreien Haushalt
Hallo ihr lieben, ich hatte vor kurzem eine Bariatrische OP und wachse derzeit aus vielen Sachen raus.
Tierfreier Haushalt wäre gelogen, Hund 🐶 *katze* 🐭 sind vorhanden deshalb nur an Menschen ohne Allergien *lach*
Aber jetzt lese ich erstmal wie das richtig funktioniert hier *wink*
******670 Paar
783 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir sind Peter und Bianca
Danke für die schnelle Aufnahme! Wir sind gespannt was es alles zu endecken gibt. Liebe Grüße Purpleblue
********us78 Frau
73 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
****610 Frau
781 Beiträge
Hallo ìn die Runde,
Danke für die super schnelle Aufnahme.

Freue mich darauf hier zu stöbern, um meinen Kleiderschrank ein bisschen mit JC passenden Klamotten zu füllen oder auch Dinge zu verkaufen, die ein bisschen zu groß geworden sind. Aber keine Angst, hab immer noch Größe 50 *lach*
Moin,

*danke* für die Aufnahme, schön hier zu sein, bin gespannt welche Kostbarkeiten mich erwarten werden.

Liebe Grüße,

Joy
*******ope Frau
21 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Vielleicht hab ich ja hier die Chance mal was zu finden was wirklich passt.
Wenn man klein und rundlich ist , ist das manchmal nich so einfach
LG Nanuk
******109 Frau
15 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hoffe, hier fündig zu werden. Werde sicher auch mal das ein oder andere Teil einstellen.
*herz*liche Grüße
**********loris Paar
12 Beiträge
Guten Abend,
Danke für die Aufnahme, hoffe ich finde hier ein paar schöne Sachen 🤗
**********wefel Frau
9 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hallo Ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für die wirklich schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich darauf hier vielleicht das ein oder andere hübsche Kleidungsstück zu finden oder auch an jemand anderen weiterzugeben.
Liebe Grüße, die Jessi.
*******ra_B Frau
36 Beiträge
Hallöchen zusammen 😊
Schön, dass ich dabei sein darf.
Bin ja echt gespannt, was es hier so gibt. 😊

Liebe Grüsse,
Cora
****nia Frau
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke fürdie Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich schon aufs stöbern, Schätze Entdecken und Kleiderschrank überfüllen. *lol*
Bei mir ist noch Grösse 50/52 angesagt aber ich hoff mal das sich das Absehbar ändert. (innerer Scheinehund ich komme)

Liebe Grüsse
Daniela
********ft84 Frau
419 Beiträge
Guten Tag
werte Gemeinde *huhu*

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich trage Größe 54/56 , möchte mich hier umschauen, kaufen aber auch verkaufen.
Einen LG lass ich noch da und auf
bald 😁 *wink*
*******ra_B Frau
36 Beiträge
Dann sag ich mal, ❤️lich willkommen bei uns. 😊
*********illon Frau
1.335 Beiträge
*huhu*
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich suche in Kleidergröße 46/48 und werde sicher auch einiges anbieten können:)
Danke für die schnelle Aufnahme.
Werd bald aussortieren und habe auf grund von Abnahme dann doch so einiges abzugeben.
bin gespannt was ich hier so finde.
********ib54 Frau
38 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Werde sicherlich bald die ersten Teile in Größe 52/54/56 einstellen.
Liebe Grüße
Rubensweib54 *wink*
*****700 Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für den raschen Einlass🫶☀️
Ich freu mich auf schönen und erotischen Bekleidungsaustausch mit euch 😅😊
*******ond Frau
27 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freu mich auf die Tipps, wo kurvige Frauen, schöne Outfits bekommen können. Im Oktober steht bei mir ein Fotoshooting an...da würde ich mir gern etwas zulegen, was meine Weiblichkeit schön in Szene setzt.
Ich wünsche allen ganz viel Spaß hier.
Liebe Grüße Manu
*******n37 Frau
27 Beiträge
Hallo ich bin Tina und bedanke mich für die Aufnahme.Ich werde hier ein wenig durchstöbern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.