Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ Herzlich Willkommen ❤️ Vorstellung neuer Mitglieder ❤️

******022 Frau
99 Beiträge
Moin aus dem schönen Norden.
Ich möchte einiges aussortieren und mag generell den Second Hand Gedanken.
Hallo zusammen,
Bin mit meinen 60 Jahren auf den Geschmack gekommen, leider findet sich der Größe 46/48/50 je nachdem wie sie ausfallen nicht immer das was man sucht. Die Idee des Tausches/Weiterverkaufes finde ich ideal . Nachhaltig und man weiß dann tatsächlich dass es passt. Also ich freu mich dabei sein zu dürfen lg bina
**_O Frau
50 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe ausgemistet und verkaufe verschiedene Kleidungsstücke/Clubwear (Gr.44-48) & Schuhe (39/40) - hauptsächlich aus dem BDSM Bereich. Alle Artikel können auch in meinem Album "Flohmarkt 10/22" angeschaut werden, gerne schalte ich euch frei.

Die Kleidungsstücke / Schuhe wurden wenig getragen, teilweise auch nagelneu mit Etikett, wegen Fehlkauf).

Viel Spaß beim stöbern und ich freue mich auf Austausch.

Noch Fragen?!?
Dann freue ich mich auf eine Clubmail.

M1
*******333 Frau
81 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Freue mich sehr euch gefunden zu haben , denn ich bin auch der suche 😉 Ichhabe Kleider Größe 58 und Schuhe Größe 43 und suche noch ein paar schöne Sachen die auch gut sitzen .
Freue mich von euch zu hören .
Wünsche allen noch einen schönen Tag 😊
*******dTyp Paar
43 Beiträge
Hallo aus NRW und danke für die Aufnahme in die Gruppe *top2*
Ich werde gelegentlich ein paar Sachen aussortieren und hier einstellen. Und vielleicht finden sich ja auch ein paar nette Sachen für mich *spitze*
Liebe Grüße von der Tussi *wink*
*********chen Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Werden mal rumstöbern ob was für uns dabei ist und vielleicht ein paar Sachen einstellen die zu klein geworden sind.

lg
****70 Mann
283 Beiträge
Moin. Danke für die Aufnahme. Werde nach und nach einige Sachen einstellen, die vlt. noch weiterleben dürfen *gg*

LG
****es Paar
95 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme - nach Gewichtsverlust habe ich so einiges in unterschiedlichen Größen, was ich ungern der Altkleidersammlung zuführen möchte und mich freuen würde, wenn jemand anderes daran Interesse finden würde. Darunter sind auch viele individuelle Teile, die ich selber genäht habe - nach und nach werde ich diese dann hier einstellen

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf
*****ixe Paar
19 Beiträge
Vielen Dank auch von mir (Phoenixi) für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt, was ich hier finden werde...

Liebe Grüße
*********2010 Frau
243 Beiträge
Hallo aus Nürnberg,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in Eurer tollen Gruppe. Habe mich sehr gefreut.
Freue mich auf regen Austausch....
liebe Grüße *huhu*
********fall Frau
263 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😀

Würde mich freuen, wenn ich das ein oder andere Teil hier finde und auch was einstellen kann.
*********_Bear Paar
11 Beiträge
Guten Abend,

Schön das wir hier sein dürfen *g* Wir sind noch sehr neue hier und suchen noch unsere ersten Outfits
****et Frau
287 Beiträge
*huhu*
Danke das ich bei euch stöbern darf ☺️

Ich suche vorwiegend Fetischkleidung in Lack und Latex. Leider immer sehr schwer zu finden wenn man etwas mehr zu bieten hat *hotbum*

Vielleicht werde ich ja hier fündig.
Lg *wink*
Hallo und schöne Grüße aus Münster....Shoppen? Bin ich dabei *smile* Schnäppchenjagd? Sowieso *freu2*
Viele Grüße QueenBee
*****pps Frau
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g* bin gespannt was ich hier so alles brauchen kann 🤣
****a72 Frau
699 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich erwartet und was für Schätze ich hier finden werde. *blume*
*******el79 Frau
81 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und allen einen guten Beschluss. Kommt gut ins Jahr 2023
******115 Mann
406 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und allen noch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr *prost*

Wie man an mir und meinem Profil unschwer erkennen kann, bin ich Transvestit und lebe meine "weibliche Seite" auch offen aus.

Mit meinen 1,86 und normalen männlichen Körperbau ist es allerdings schwierig, schöne und passende Stücke zu finden.
Daher freue ich mich, Teil dieser Gruppe zu sein. LG Sally
Grüßt euch, wir haben bestimmt einige Klamotten die wir abgeben können.
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Guten Abend und herzlichen dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch.
Werd mal hier rumstöbern und schauen was ich hier schönes finden werde.

Wünsch euch noch einen schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche.

LG Fire_Witch
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
würde hier gerne einige Kleidungsstücke weitergeben.

Da ich selbst viel Freude an den Teilen hatte würde ich diese gerne auch anderen bereiten.

Werde hier nach und nach Sachen einstellen. Bin gerade am aussortieren, dies betrifft sowohl den Fetischbereich als auch Alltagskleidung. Teilweise einfach nur Dinge um dich ich sehr froh war sie zu haben.

Wer als Interesse an Damen Kleidung bis Größe 56/58 hat, hält bitte DIE Augen offen. Vereinzelt etwas größer, vermehrt immer kleiner werdend.

Meine Reise beginnt erst. *cool*

Bei Fragen, auch im Voraus, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
J
******cky Mann
89 Beiträge
Da bin aber gespannt
Liebe Grüße Micky
********2345 Mann
243 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *sweetkiss*
***68 Frau
237 Beiträge
Guten Abend zusammen

Danke für die Aufnahme.
Ich hab schon öfter etwas erworben, da sollte ich auch Mitglied sein.
Jetzt muss ich auch gleich einen meiner Käufe wieder verkaufen, da es doch zu groß ist.
Meine Größe ändert sich leider öfter mal.
Generell aber z. Zt. 44/46
Da es bei Dessous aber gewaltige Größenunterschiede gibt, kommen da auch öfter andere Größen zum Zuge. *huhu*
*****lit Frau
1 Beitrag
Hallo Alle,
Da ich es liebe auf Flohmärkten zu stöbern aber dort leider wenige bis keine schönen frivolen Outfits sind, denke ich das ich hier endlich fündig werde, mein next Level Party Outfit zu finden ✌🏻

Also let’s go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.