Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ Herzlich Willkommen ❤️ Vorstellung neuer Mitglieder ❤️

*********fsoul Frau
1.664 Beiträge
Hallo zusammen...
... Und *danke* für die Aufnahme.
Ich habe immer mal wieder was im Kleiderschrank was ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr trage. Vielleicht finden die Sachen hier neue Besitzer.

Lg von dat Andy
*****ber Paar
984 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die super schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich hoffe das ich hier was passendes finde
ob Club oder zu Hause oder oder

Aber auch mal was anbieten zu können

Ganz Liebe
aus dem Kerpen
***rl Paar
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Langsam muss ich doch mal aussortieren und hoffe, das eine oder andere Teil findet ein neues Zuhause. *happy*
****n27 Frau
1.781 Beiträge
x yyyyyy xxx
****ina Frau
149 Beiträge
Moin, bin Melanie, gebürtige Rheinländerin, die mit ihrem Mann im hohen Norden lebt. Wir sind beide große und kurvige Menschen, die wegen beiden Eigenschaften in Kombi oft Probleme haben, schöne Dessous zu finden. Freue mich, hier zu stöbern und vielleicht auch was zu finden *zwinker*
*****mal Frau
389 Beiträge
Huhu
Danke sehr für die Aufnahme 😊👋
**ch Frau
58 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Vielleicht finde ich hier ja was schönes - ich freu mich!
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
*huhu* ihr lieben Leut.

Danke für die schnelle Aufnahme.

LG aus dem Norden des Landes.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Ja auch von mir ein Hallo in die Runde. *happy*
*********yde70 Paar
19 Beiträge
Hallo,
Vielen dank für die superschnelle Aufnahme. Bin sehr gespannt was für Schätze hier warten.
********0979 Paar
209 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Düsseldorf und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir besuchen gerne mal einen Club und möchten dort vielleicht mal nicht nur mit unserem freundlichen Wesen *zwinker* sondern auch in wechselnden ansprechenden Outfits auffallen und was liegt da näher als hier nach entsprechenden Schätzen zu suchen
Allen Gruppenmitgliedern viel Spaß hier
Achim und Kerstin
*****aus Frau
5.236 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusammen,

Danke für die schnelke Aufnahme.

Kommen aus Schwabach. Sie ist immer wieder auf der Suche nach neuen Outfits und Schuhen.

LG Karin und Micha
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Dankeschön
****tic Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
*********ester Paar
961 Beiträge
Guten Abend
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Auch ich (Sie) habe immer wieder heiße Sachen, die man bestellt und dann nicht passen in großen Größen. Oftmals werden die leider nicht zurück genommen und verschwinden im Schrank. Ich freue mich schon auf den Austausch.

LG Fee
****_O Frau
7 Beiträge
Hey!

Danke für die Aufnahme.

Freu mich auf eure Gruppe.
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. *g*

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Cluboutfits und hoffe, hier vielleicht etwas Schönes oder vielleicht auch einfach Inspirationen und Tipps zu bekommen.

In meinem Schrank finden sich einige Sachen, die mir etwas klein oder auch etwas groß geworden sind. Das ein oder andere versuche ich in nächster Zeit mal einzustellen. Wenn jemand aus der Nähe grundsätzlich Interesse hat, kann man ja vielleicht mal eine Homeparty machen. *sekt*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Nicole *wink*
********etal Frau
181 Beiträge
hallo ihr lieben.
danke für die aufnahme. ich bin gespannt, was man so alles bei euch entdecken kann.
eure madame metal ^^
****i01 Frau
3.212 Beiträge
Schick mal kurz ein "Hallo" in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme
****eti Frau
2.781 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Sachen, die mit zu gross geworden sind und Euch vielleicht gefallen. Ich werde sie in den nächsten Tagen hier einstellen
Hallo, ich freue mich hier zu sein. Bin schon gespannt was ich hier schönes finden kann.
Lg
*****yrd Frau
249 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme!

Sobald ich mich hier etwas eingeschnuppert habe werde ich mal meinen Kram den ich aktuell anbiete hier einstellen.
Gerne verlinke ich, falls erlaubt, auch mein Vinted-Profil mit über 200 positiven Bewertungen, für abgesicherte Käufe.
****_56 Frau
164 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top*
Vielleicht finde ich ja hier das ein oder andere hübsche Teil für meinen Astralkörper *lach*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.