Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4546 Mitglieder
zum Thema
Größe 90/95 H, wo im Raum Köln finde ich schicke BHs?10
BH's und ihre Füllung! Hallo ihr Lieben, Es kann ja nicht sein, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche schicke Bhs in 115 F

******Red Frau
2.478 Beiträge
Zitat von **********light:
Nochmals, es geht nicht um Alltagswäsche, es geht um echte Reizwäsche und die gehen meist bis 100 Unterumfang...

Ulla hat definitiv auch Ü100 UBB

Und ggf kommen ja auch Kreuzgrößen mit Verlängerung in Betracht

Abgesehen davonbezweifel ich das die TE 115 UBB trägt, sicher wieder eine der vielen Frauen die die falsche BH Größe tragen. Da würde ich übrigens als erstes ansetzen...
******Red Frau
2.478 Beiträge
Zitat von **********_8384:
Suche schicke Bhs in 115 F
Hallo ihr lieben, da ich eine sehr grosse Oberweite habe suche ich Bhs in 115 F
Eher was für den Club in schwarz oder Rot eventuell Lila .

Wenn ihr welche hättet oder wisst wo man in der grösse welche findet wäre ich euch sehr dankbar ☺️

Einen lieben Gruß

Schau mal das du wirklich passende BHs trägst.

Deinen Fotos nach hast du NEVER EVER 115F

Ich wette das man, richtig vermessen auf weniger UBB aber ein drutlich größeres Cup kommt

Ich hätte dir aufden ersten Blick Minimum ein H Cup zugesprochen

Kannst duch für Hilfe auch gern oer PN melden
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
In 115 F gibt es von den meisten Herstellern keine Reizwäsche oder man muss schauen welche Größe bei Softline, Cottelli Curve usw. einem passen. Das kann von Modell zu Modell unterschiedlich sein. Diese Hersteller geben auch oft keine BH Größen an, wenn er im Set mit einer Hose verkauft wird.

https://www.lovehoney.de/sexy-dessous/
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Ich kaufe (95 H) am liebsten die Modelle von Primadona, die Investition hat sich immer gelohnt, die halten wenigstens das Gewicht. Ich geh in einen extra Wäsche und Dessouladen in Nürnberg
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Meine letzte habe ich bei sugarshape bestellt, die online-Beratung war klasse und die ausgewählten Modell haben super gepasst
https://www.sugarshape.de
*******en78 Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooo *joyclub* Polizei *polizei* aufgepasst 🚨

Ich bin jetzt mal so vermessen und wage zu behaupten, dass du keine 115 hast….

Empfehlen Dir in ein professionelles Unterwäschegeschäft, zur Not auch das böse Hunkemöller, zu gehen und dich wirklich ausmessen zu lassen❣️

Da erlebt Frau manchmal überraschende Ergebnisse 😉
*******en78 Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmals, es geht nicht um Alltagswäsche, es geht um echte Reizwäsche und die gehen meist bis 100 Unterumfang...

Ich glaube das haben nun alle verstanden 😌
**********light Frau
1.573 Beiträge
Zitat von *******en78:

Ich glaube das haben nun alle verstanden 😌

scheinbar nicht, sonst würden nicht die üblichen Alltagsversandhäuser genannt werden...ich finde es auch lustig, wie ihr über Fotos sehen könnt, sie würde die falsche Größe kaufen wollen...Fotografien sind so stark von Blickwinkeln abhängig, dass man sehr vieles kaschieren oder verschlimmbessern kann...ohne eine Person real vor sich stehen zu haben, würde ich eine solche Beurteilung niemals an den Tag legen, aber selbst wenn es ihre Größe nicht ist, ist es doch für andere Frauen, inklusive mir interessant und meine Größe ist von einer Korsettmacherin gemessen, die stimmt dann wohl...
******Red Frau
2.478 Beiträge
Weil es ganz klar ersichtlich ist das DAS kein 115er UBB ist

Übrigens BonOrix, Zalando, Itto und Co haben auch sehr erotische Dessous im Programm

@*******en78 Hunkem*ller find ich keinen guten Rat. Die wenigsten Verkäufer dort haben wirklich Ahnung, sondern verkaufen nur

@TE suche dir wirklich ne gute BeaFitterin. Du wirst sehen, ein ganz neues Lebensgefühl

Ich hab schon etliche Freundinnen von ihren falschen BH Größen weggebracht. Sie waren erst entsetzt, aber beim anprobieren begeistert..
******Red Frau
2.478 Beiträge
@**********light

Korsettmacher machen was? Korsetts

Eine Oberweitenbestimmung für ein Korsett läuft ganz anders wie ein vermessen für einen GUT sitzenden BH
*******en78 Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aso zu Hunkemöller; kann man so nicht verallgemeinern.
Ich wurde mal gut vermessen von einer Dame bei Hunkemöller 🤷🏼‍♀️
**********light Frau
1.573 Beiträge
Also wenn man der Meinung ist, eine Verkäuferin vermisst besser, als eine gelernte Damenschneiderin und Korsettmacherin, Bitteschön jede/r wie er/sie denkt...ist schon komisch, dass meine Meinung grundsätzlich immer in Frage gestellt werden muss, egal bei welchem Beitrag...
Zudem habe ich mir die Fotos die frei zu sehen sind durchgesehen und da würde ich nie und nimmer behaupten zu wissen, welche Größe BH oder Kleidung hat....
*******en78 Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach nun bleib mal locker,
der Ton macht die Musik.

Stutenbissigkeit brauchen wir hier nicht.

Keiner ist hier gezwungen sich zu beteiligen.

Schönen Abend Dir noch 👋🏼
******Red Frau
2.478 Beiträge
Nein, wenn du richtig gelesen hättest luebe @**********light habe ich geschrieben dassie Verkäuferinnen eben auch nicht gut vermessen

Und ich habe nicht gesagt das eine gelernte Schneiderin nicht richtig vermusst. Du liest daraus was du willst, aber nicht, was da steht.

Dennoch .isst man für nen korsett anders wie für nen BH
*******en78 Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja so hat jede ihre eigenen Erfahrungen gemacht und die Fragenstellerin hat jetzt wohl genug Anregungen bekommen.
Deswegen mach ich hier mal dicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.