Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe in Übergröße

*******stel Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe in Übergröße
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig, aber ich suche High Heels in der Größe 43.
Ob nun als Stiefel, mit viel Plateau oder in welcher Form auch immer egal. Schwarz wäre die bevorzugte Farbe. Sollte es keine Gebrauchten geben, bin ich für gute Tipps dankbar, wo ich welche finden kann. Gerne auch als private Nacjricht an mich.
Vielen Dank! *g*
****lag Frau
1.037 Beiträge
Deichmann hat ab und zu was, gerade im Onlineshop, immer Mal wieder reinschauen. Ansonsten Mal bei EMP oder Schuhplus reinschnuppern. Wobei ich mir vorstellen kann, dass bei EMP am ehesten fündig wirst was Plateau betrifft *zwinker* viel Erfolg beim "shoppen"
*******mer Frau
39 Beiträge
https://www.crazy-heels.de/
Einfach bei Crazy-Heels mal etwas stöbern, die haben teilweise Modelle bis Gr. 45. Ich habe dort schon bestellt und bisher haben sie in Gr. 43 auch gut gepasst.
*****_sh Frau
7.826 Beiträge
Marion Spath, gerade elegante Stiefel und High Heels und Overknees, bestimmt bis Schuhgröße 45.
Aber auch Schuh Kauffmann. Beides Schuh-Versandhäuser spezialisiert auf Über- und Untergrössen.
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Bei der großen Internetplattform mit dem *bay im Namen - nur bei den Schuhgrößen aus Asien aufpassen - eine Nummer größer bestellen *ja*
****lag Frau
1.037 Beiträge
Zitat von *********olock:
Bei der großen Internetplattform mit dem *bay im Namen - nur bei den Schuhgrößen aus Asien aufpassen - eine Nummer größer bestellen *ja*

Ich hab die Erfahrung gemacht, eher 2 Nummern größer *augenzu*
**********r7069 Paar
35 Beiträge
Ich bestelle meine in Gr. 43 immer bei Asos.
********7175 Paar
24 Beiträge
Wir hätte welche zu verkaufen.Sind Gr.43.Bei Interesse PN.LG
******abe Frau
54 Beiträge
Hab dir per Mail geschrieben.
*******000 Mann
164 Beiträge
moin, ich hätte auch ein paar Angebote für sie. grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.