Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4546 Mitglieder
zum Thema
Make Love: Ein Aufklärungsbuch130
Make Love" machte als unverklemmtes und unpeinliches Aufklärungsbuch…
zum Thema
Make Up beim Mann?75
Uns würde interessieren inwieweit es tolleriert wird, wenn man ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make-up

****ne Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
Make-up
Naturkosmetik von Bare Minerals in der Geschenkbox
in dem Hautton Golden Dark
unbenutzt und orginal verschweißt
Hätte gern 20€+4,50€ Versand
********Herz Frau
37.469 Beiträge
Hallo Yvonne,

ich sehe jetzt deine Threadüberschriften und klicke auch den einen oder einen Beitrag an, aber ich habe eine dringende Bitte:

Verfass doch deine Überschriften so, dass man weiß, ob der Artikel interessant ist.

In dem Fall
Make Up Bare Minerals Golden Dark OVP

Das hilft Menschen, die einen hellen Hautton haben, dass sie nicht anklicken müssen. Das hilft Menschen, die keine angebrochene Kosmetik kaufen möchten, dass der Artikel interessant ist. Usw.

Auch bei deinen Parfums, EdT etc. Ich benutze so etwas nicht - aber die Nennung des Duftes und die Aussage in der Überschrift, ob der Artikel Neu oder angebrochen ist, hilft weiter.

Ich bin hier kein Mod, ich habe nichts zu "sagen" - das ist einfach der Wunsch eines Mitglieds, um bei der Benachrichtigung schon zu entscheiden, ob der Artikel mich interessiert - oder halt nicht.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
****ne Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
natürlich verstehe ich dein Anliegen
ich kann aber nicht alle Infos über einen Artikel in die Hauptüberschrift unterbringen
dafür sind die Bilder und die ausführliche Beschreibung gedacht
Ich verkaufe hier erst seit dieser Woche und habe von 9 eingestellten Artikeln schon 6 veräußert deshalb denke ich das ich nicht all zuviel falsch gemacht habe
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Ywonne
********Herz Frau
37.469 Beiträge
Natürlich nicht alle, ich hatte dir ja ein Beispiel genannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.