Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Newbies und Hilfe
Y.O.U.N.G. – Gruppen-Forum
Y.O.U.N.G.
Profil von Y.O.U.N.G.
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Entwicklung
Unsere Mitglieder
Newbies und Hilfe
Diskutieren und Quatschen
Spiele und Kontaktaufbau
Events für junge Leute
Anzeigen und Unternehmungen
BDSM
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Wer wir sind - Unsere Y.O.U.N.G. Gesichter
Impressionen aus dem Alltag
Partypics
FSK18 -Hot stuff- FSK18
Fotoschredder
Kostenlos anmelden
Y.O.U.N.G.
Sex und Erotik
–
7295 Mitglieder
CoverArt by
Nastja
Y.O.U.N.G.
Sex und Erotik
–
7295 Mitglieder
CoverArt by
Nastja
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Entwicklung
Unsere Mitglieder
Newbies und Hilfe
Diskutieren und Quatschen
Spiele und Kontaktaufbau
Events für junge Leute
Anzeigen und Unternehmungen
BDSM
Forum Suche
Newbies und Hilfe
Y.O.U.N.G. Forum
Newbies und Hilfe
Der Bereich für Neulinge im Joy wie auch in der Clubszene.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kurze Fragen- Schnelle Antworten
****ja schrieb:
8
Für manche ist es Anfangs nicht so einfach sich mit manchen Funktionen zurecht zu finden. Dabei bietet der Joyclub eine Menge Funktionen und Möglichkeiten. Zudem gibt es immer wieder neue Wechsel, Updates oder andere funktionale Veränderungen.
******ara schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
Super danke ☺️
Neu im JOY?
Gast schrieb:
1
Als Neuling weiß man häufig nicht, welche Möglichkeiten der Joy einem alles bietet. Von der Datingfunktion, Fragen zum Premium-account, Gruppensuche, Forensuche, Homepages, Veranstaltungskalender etc.
Nur für Mitglieder
Euer 1. Clubbesuch- Erfahrungen und Tipps
****ja schrieb:
14
Als Neuling im Club ist es meist nicht einfach. Mit welchem Gefühl wart ihr das erste Mal im Club? Wart ihr allein da oder als Paar? Was ist euch positiv oder negativ aufgefallen und was hat euch geholfen, damit ihr eure Nervosität ablegen konntet.
******arc schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Unser erster Clubbesuch war ein echtes Erlebnis, und wir hatten uns bewusst für einen reinen Pärchenclub an einem eher ruhigen Freitag entschieden.
Das Profil- Allgemeine Tipps und Hilfe zur Gestaltung
******N_G schrieb:
3
Der Außenauftritt soll ja meinem Gegenüber auf den ersten Eindruck einen kleinen Umriss meiner Person liefern. Binnen Sekunden entscheidet mein Gegenüber oder.
****es schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Wie findet ihr unser Profil ? Ehrlich ! Was sollte anders ?
Nur für Mitglieder
Mögliche Outfits
*********ke93 schrieb:
18
Zeigt uns doch mal was ihr im Club so tragt :) Zum Anregungen und Ideen sammeln. Werte Damen, Werte Herren los geht es Gerne mache ich mal den Anfang:
******N_G schrieb am 20. April 2023
*modda* Thema entsperrt Wie wäre es mit einpaar frischen Beispielen? *huebschmach*
Die Abkürzungen und Szeneworte
Gast schrieb:
2
Ihr kennt das ihr hört ein Wort in der "Szene" und wisst nicht was das bedeutet? Jetzt werden wir hier mal genau dieses "problem" angehen. Postet hier eine "Szene" Abkürzung und dahinter die Erklärung. Ein Bsp.
****ja schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Muggel - Substantiv, maskulin Worttrennung: Mug|gel Einzahl: der ´Muggel´ / Mehrzahl: die ´Muggel´ Aussprache die Menschen die nicht im Joyclub…
Einstieg
Gast schrieb:
7
Ich benötige mal ein wenig euer Schwarmwissen. Ich war hier früher schon aktiv und bin momentan in einer Beziehung. Gerne würde ich mit Ihr mal in einen swingerclub gehen oder einfach mal so zum. Thema swingen kommen.
***Bi schrieb am 8. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Also ehrlich gesagt... Ich (Sie) bin bei uns immer diejenige, die nicht so recht über Sexualität/Wünsche/Fantasien etc. sprechen kann.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 17. September 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Statusmeldungen zur Gruppe
****ja schrieb:
4
Habt ihr schon zufällig die neue Funktion der "Statusmeldung in der Gruppe" gesehen? Mit dem letzten Update kam die neue Funktion einen Status nur sichtbar für die Gruppenmitglieder zu veröffentlichen.
****ja schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nun werden die Gruppen in denen es neue Statusmeldungen gibt, oben angezeigt und fett hervorgehoben.
Nur für Mitglieder
Das Forum
****ja schrieb:
10
Vielleicht ist es euch bereits mal so ergangen, dass ihr durchs Forum einer Gruppe schaut, oder auch das allgemeine Forum des joyclubs, Thema interessant... letzter Beitrag schon lange her oder schon so viele Antworten...
****az schrieb am 4. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ja, ich gucke bei Profilen, die interessant wirken, und wo ich vllt Interesse habe, diese näher kennen zu lernen, auch mal auf die Beiträge, falls…
Nur für Mitglieder
Dates mit Gruppe verknüpfen
****ja schrieb:
2
Dates sind immer eine gute Möglichkeit um mit Leuten in Kontakt zu treten. Ihr möchtet gerne zu einem Event und sucht noch Anschluss oder vielleicht eine Mitfahrgelegenheit? Oder ihr möchtet euch privat treffen?
*******ul25 schrieb am 29. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Das nenne ich mal eine sehr coole Idee ☺️ Denn wie viele gibt es, die sich nicht trauen ein Date zu schalten oder keins finden ?!
Nur für Mitglieder
Wie mehr Foto-"gefällt mir" Klicks bzw. Profilaufrufe?
*********inky schrieb:
11
Ich war hier schon Mal vor knapp 2 Jahren im Joy mit meinem Ex als Paarprofil angemeldet. Damals hatten wir sehr schnell sehr viele Klicks für unsere Fotos bekommen.
*********2019 schrieb am 22. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich war auf eurem Profil ich finde es sieht gut aus eure Bilder sind auch sehr schön und hochwertig also ich würde euch für jedes Bild ein Like da…
Nur für Mitglieder
"Swinger-Paten"
*********ke93 schrieb:
14
Ihr Lieben, wäre es für euch hilfreich ggf. um die erste Aufregung / Nervosität zu beseitigen sich vor einer Veranstaltung mit anderen zu treffen in einer Gruppe, zu zweit, dritt wie auch immer?
Gast schrieb am 28. Dezember 2018
Sehr guter Thread hier. Hat mich bisher davon abgehalten an einer Veranstaltung hier teilzunehmen, dort alleine hinzugehen.
Nur für Mitglieder
Chat
*********ke93 schrieb:
28
Ich werde heute Abend ab 20 Uhr spätestens in unserem Gruppenraum anzutreffen sein. Wer bock hat kommt mich doch da mal besuchen ;) Mal sehen ob wir ein paar Fragen geklärt bekommen :) Würde mich freuen einige von euch dort anzutreffen!
*********ckit schrieb am 29. November 2018
Nur für Mitglieder
20:00 schaff ich nicht, aber ich geselle mich dann später dazu :)
Der grüne Haken ...
Gast schrieb:
8
Vielleicht ist er euch schon aufgefallen. Ich persönlich und auch viele andere achten auf dieses Merkmal, da es nicht nur ein Zeichen dafür ist, dass ihr real seid sondern auch aktiv im Joy unterwegs seid. Aber wie bekomme ich ihn kopfkino ...
*******wann schrieb am 1. April 2018
Nur für Mitglieder
Wir für unserenTeil legen schon ein bisschen Wert darauf ob jemand geprüft ist, einen weißen haken oder grünen haken hat.
Der erste Kontakt ...
Gast schrieb:
6
Originell, charmant, dreist, unverschämt, copy and paste, Komplimente, Chat, Blicke oder ein dezentes "Hallo" im Club. Da kann man eigentlich nicht viel raten.
****kz schrieb am 27. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin eher zurückhaltend hier im Chat, da wie ich es mitbekomme, es viele männliche Kollegen sehr aufdringlich Handhaben.
Clubs & Parties ... was erwartet mich dort ...
Gast schrieb:
4
Clubs: In vielen Clubs finden Mottoparties statt. Schaut euch die Beschreibungen an und werft einen Blick auf die Gästeliste. In der Regel beinhaltet der Eintritt Getränke, Essen und diverse Hygieneartikel.
*******wann schrieb am 29. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Das schöne an Clubs, Partys usw ist, dass sie wahrscheinlich die aller besten Möglichkeiten bieten Leute kennenzulernen!
Bilder - ja oder nein ?
Gast schrieb:
5
Ich denke das sollte jeder für sich selber entscheiden, aber hilfreich ist es natürlich damit mein Gegenüber zumindest eine Ahnung von mir hat.
******lio schrieb am 24. November 2017
Nur für Mitglieder
Also für mich persönlich gehören Bilder zu einem vollständigen Profil einfach dazu.
Matchfunktion
Gast schrieb:
5
Hier bietet einem der Joyclub von Hause aus schon eine Möglichkeiten. Die Matchfunktion und hier berufe ich mich gerne auf den Punkt... der erste Eindruck und binnen Sekunden... zählt dabei ungemein.
****saX schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
Und wir hatten auch noch kein Match wo uns unser Matchpartner uns angeschrieben hat :D
Clubs ...
Gast schrieb:
10
Immer wieder ein großes Thema, wenn man neu ist im Joy und für manchen eine große Hürde. Viele Gedanken und mitunter auch abschreckendes Kopfkino und doch ist man neugierig.
****saX schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich ,als männlicher Part, muss sagen das es wohl einige gute Sachen gibt und man(n) diese auch recht schnell und einfach besorgen kann sei es…
Gruppen
Gast schrieb:
2
So wie ihr zu uns gefunden habt, gibt es noch viele andere Gruppen hier im Joy. Überregionale, regionale und nach Rubriken. Hier habt ihr ein reichhaltiges Angebot von A wie Analsex bis hin zu Z wie Zarte Seiten.
Gast schrieb am 26. Oktober 2017
Was uns stört an den anderen Gruppen ist einfach deren Aktualität.