Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM
Y.O.U.N.G. – Gruppen-Forum
Y.O.U.N.G.
Profil von Y.O.U.N.G.
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Entwicklung
Unsere Mitglieder
Newbies und Hilfe
Diskutieren und Quatschen
Spiele und Kontaktaufbau
Events für junge Leute
Anzeigen und Unternehmungen
BDSM
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Wer wir sind - Unsere Y.O.U.N.G. Gesichter
Impressionen aus dem Alltag
Partypics
FSK18 -Hot stuff- FSK18
Fotoschredder
Kostenlos anmelden
Y.O.U.N.G.
Sex und Erotik
–
7292 Mitglieder
CoverArt by
Nastja
Y.O.U.N.G.
Sex und Erotik
–
7292 Mitglieder
CoverArt by
Nastja
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Entwicklung
Unsere Mitglieder
Newbies und Hilfe
Diskutieren und Quatschen
Spiele und Kontaktaufbau
Events für junge Leute
Anzeigen und Unternehmungen
BDSM
Forum Suche
BDSM
Y.O.U.N.G. Forum
BDSM
Austauschtforum rund um BDSM
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Piraten der "O" - versklavt zum Dienen *peitsche*
********ilia schrieb:
1
Piraten vor Athen 14.-17.10.2024 Auf der Suche nach standhaften Piraten durchforsche ich als devote Nymphonixe den Saronischen Golf. Wer traut sich, meinen Katamaran zu entern? Beschreibung: Eine kleine private Party über vier Tage und drei Nächte.
Buch Fesseln lernen-Anleitung zum Shibari Bondage
**********nster schrieb:
1
Nach 6 Jahren als Shibari-Lehrer haben wir uns dazu entschlossen unsere gesammelten Erfahrungen in einem Buch zu veröffentlichen.
Lieblingsgegenstand (BDSM)
Gast schrieb:
1
Was ist euer lieblingsgegenstand im bdsm? Oder Alltagsgegenstand den ihr am liebsten nutzt? Bin grade frisch beigetreten und stelle mich hiermit auch direkt vor freue mich auf neue Kontakte :-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 19. November 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Grundregeln im BDSM
*****s91 schrieb:
20
Es ist immer ein schwieriger Punkt für viele Anfänger "wie verhalte ich mich richtig innerhalb der Scene".
********tine schrieb am 30. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Die wichtigste Grundregel insbesondere für Dev. W, Niemals einen Dom alleine treffen bei den ersten ….
Nur für Mitglieder
SUB-SKLAVE-24/7
****ja schrieb:
9
Ich weiß nicht wie häufig ich bereits über dieses Thema mit irgendwem diskutiert habe... Was sagt ihr dazu? Wann ist man Sub?
Nur für Mitglieder
Da würde mich doch interessieren, wo liegt der Unterschied zwischen SUB und Sklavin ?! Ist eine Sklavin, die die ihrem Herrn nur dient?!
Nur für Mitglieder
Fragen über Fragen
*******ul25 schrieb:
11
Wissen eure bekannte, Familie und Freunde davon, dass ihr swinger seid?! Das ihr BDSM lebt und erlebt?! Sub und Sklavin Dasein?! 24/7?! Seid ihr da offen?! Oder eher nicht so? Ich zb. lebe offen und erzähle gerne was ich so treibe!
Nur für Mitglieder
Bei uns weiss es Ihre und meine Familie, meine Mutter hat sogar mei nverstecktes Bett mit geplant (versteckte Fessel Möglichkeiten die nur sichtbar…
Nur für Mitglieder
Fragen zu und UM BDSM
******_89 schrieb:
5
Das würde ich gerne mal wissen warum ausgerechnet dutzende Frauen gerade jetzt in die Welt des BDSM eintauchen wollen. BDSM ist kein Blümchen Sex und oft sind die Rollen doch klar verteilt.
Nur für Mitglieder
Wir haben festgestellt das es durch diverse Filme usw sehr gehypt ist heutzutage.
Wie muss für euch das Play sein?
Gast schrieb:
2
Ich habe mir in der letzten Zeit häufig Gedanken darüber gemacht, wie für mich das "perfekte Play" aussieht. Da sich mit der Zeit einfach auch manche Dinge verändern können oder auch erweitern.
Gast schrieb am 30. Januar 2019
Ich glaube, die perfekte Session gibt es nicht wirklich. Es ist jedes mal wieder anders da wir uns nicht absprechen oder einen festen Ablauf haben.
Nur für Mitglieder
Vorführen
*******ul25 schrieb:
10
Hey meine lieben, Was haltet ihr von dem Thema „vorführen“?! Ich habe mitbekommen, dass es dort viele verschiedene Arten gibt, eine Frau vorzuführen! Jetzt würde mich interessieren, welche es gibt?
*******ul25 schrieb am 28. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ok da kann ich schon mehr mit anfangen, weil für mich hat es auch nicht unbedingt was mit BDSM zutun!
Bondage
Gast schrieb:
4
Wenn man sich mit dem Thema Bondage auseinandersezt fallen vielen wahrscheinlich erstmal toll-geschnürte Fotos ein. Es gibt in diesem Bereich so viele Dinge zu entdecken. Ich selbst bin sehr interessiert am Bondage, passiv wie auch aktiv.
*******less schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich persönlich bin selbst in der BDSM-Szene drin und übernehme in 80% der Fälle die dominante Rolle.
Nur für Mitglieder
Neigung oder Vorliebe?
*********ke93 schrieb:
6
BDSM, Dominant, devot, switcher, maso, Sadist... Ist es für euch eine Neigung oder eine Vorliebe und warum? Ich behaupte bei mir ist es eine Neigung. Ich kann nicht ohne. Ich behaupte bei einer Vorliebe könnte man darauf verzichten.
Gast schrieb am 17. Januar 2019
Ich behaupte bei mir ist es eine Neigung. Ich kann nicht ohne (Selbstversuch ist kläglich gescheitert).
Die Welt um sich herum vergessen, aber bis wohin?
Gast schrieb:
4
Viele von Euch haben bestimmt schon davon gehört und / oder es selbst erlebt. Das "Fliegen" während des Plays oder einer Session. Alles ist völlig stimmig und beide genießen diesen Moment.
Gast schrieb am 11. Januar 2019
Was heißt denn im Beispiel unmöglich zurückzuholen?
Nur für Mitglieder
Was bedeutet in dem Kontext Eigentum?
*********ke93 schrieb:
5
Googelt man die Definition zu Eigentum kommt unter anderem folgendes dabei rum: "jemandem Gehörendes; Sache, über die jemand die Verfügungs- und Nutzungsgewalt, die rechtliche Herrschaft hat" Was bedeutet das wort im Kontext von BDSM für euch?
Gast schrieb am 7. November 2018
Wir unterscheiden für uns unter Sub und Eigentum. Ich bin das Eigentum von meinem Mann, denn er hat alle Rechte an mir.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*********ckit schrieb am 3. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 26. März 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 17. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*********mnia schrieb am 16. Januar 2018
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Euer Weg zum BDSM
******_89 schrieb:
7
Hier möchten WIR nun von euch gerne euren BDSM Weg kennenlernen. Wie seit ihr dazu gekommen was reizt euch an diesem wundervollen Bereich. Ich persöhnlich bin sad Dom mit und aus Leidenschaft.
Gast schrieb am 7. Januar 2018
Mein Weg zum BDSM? Ich bin da so reingerutscht. Damals, als man Menschen noch auf Chatseiten,StudiVZ etc.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 27. Dezember 2017
Nur für Mitglieder